Das metathrometrische Universum ....

So, das ist hier jetzt dermaßen High-Level, dass ich nur noch staunend mitlesen kann...aktives Mitschreiben ist wegen fehlender Hirnzellen (drei habe ich verliehen, die vierte steht auf Stand-by) nicht mehr möglich..🥴

Werbung:
Von Geboten halte ich rein gar nicht, da hab ich voll Abneigung gegenueber.....Ich lasse mir doch nichts vorschreiben
niemand ist gezwungen sich an Gebot fünf dieser Abhandlung zu halten, man kann auch Gebot zwei des Dalai Lama erinnern: Gefällt dir ein Gebot nicht, lasse es außen vor.

Ich selbst bin nicht der Dalai Lama, und Frust kann man nicht immer blockieren, dir viel Freude.

Jede PErson hat einen inneren Luzifer, innere Heiterkeit oder Licht, und jeder Planet hat qualitative Beschaffenheit und auch einen Luzifer, der hilft den Planet zu formen, denn nichts muss bleiben wie es scheint usw, Pendel und Spiralbewegungen.

Aber zurück zu den Geboten, jeder Luzifer eines Einzelnen soll sich eben die Gebote picken, die es sein sollen.

Da haben wir den Salat schon....wie einmal ein weiser vertigerter Mann so richtig sagte ...
einer hat immer das Bummerl - aber zwei Bummerl reichen für einen Salat ...

Uns wurde vom metathronischen Weisheits-Donut abgebissen ! a 2 heul.gif
! 1 abgebissen.jpg

Wir haben dem Moench @moench David -die Ohren nicht lang genug gezogen

Infiltrazzione von die Feinde isse zu beklagen...:cry2:

! 1 donut bissig.jpg

Das Schwarmwissen wurden schamlos unterbrochen
! 1 Schwarm.png! 1 sala.jpg

Wir brauchen den Saint Donut für Reperazzione....

! 1 a c-donut.jpg

Wir haben dem Moench @moench David -die Ohren nicht lang genug gezogen
Natürlich habt ihr das! Jetzt habe ich Hasenohren :cry2:

31th5AOeHXL._AC_.jpg

Hochtrabend am Rande des Donut ohne Gefühl im Kern.
Das nackte kalte Gebot mit dem Hinweis man müsse ja nicht ist kein Vorbild.
Menschheit ohne Ordnung und Klarheit schaufelt sich ihr eigenes Grab.
Welt der Toten Fische Welt der toten Geister.

Werbung:
Zurück
Oben