Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das metathrometrische Weltall ist in Wirklichkeit aus der externen Sicht der Donutisten ein Donut, der fraktale Donutismus spiegelt sich im Großen sowie im Kleinen wieder.
Das metathrometrische Weltall ist in Wirklichkeit aus der externen Sicht der Donutisten ein Donut, der fraktale Donutismus spiegelt sich im Großen sowie im Kleinen wieder.
Wenn man ganze Zeit in eine Richtung geht, kommt man wegen der sphärischen 5. Raum-Dimension wieder am Ausgangspunkt zurück und man hat einmal das Universum umrundet. Mit dem metathrometrischen Teleskop der Unendlichkeit kann man dann sich selbst beobachten aus der Vergangenheit, wenn man weit genug reinzoomt.
Nicht ganz so schlimm, denn wenn man den temporären Zeitkompensator bei dem metathrometrischen Teleskop der Unendlichkeit einschaltet, sieht man immer nur den Rücken von sich selbst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.