Das metathrometrische Universum ....

..., weil die Maße des Universums der Theorie des schwarzen Loch ähnlich sind.

Also leben wir nach dem Gesetz des Donut in einer umgestülpten Welt.
Wobei man allerdings munkelt, dass dabei speziell die bayerische Maß – auch gerne mal nicht sooo wirklich ganz bis zum Eichstrich eingeschenkt wird. :cautious:

Werbung:
Die Ägypter mögen allgemein gesehen keine Donuts, sie ziehen Pyramiden vor.
Der schweizer Fachgelehrte Professor Dr. Dr. Ägidius Löchimann hat letzthin in seinem neu vorgestellten Fachbuch "Metathrometische Magie", erschienen im Donutverlag, einen sehr interessanten Hinweis gegeben, der die Möglichkeit eines Mitwirkens der Donutisten beim Bau der Pyramide anspricht.

Wat sachsse nu?

Der schweizer Fachgelehrte Professor Dr. Dr. Ägidius Löchimann hat letzthin in seinem neu vorgestellten Fachbuch "Metathrometische Magie", erschienen im Donutverlag, einen sehr interessanten Hinweis gegeben, der die Möglichkeit eines Mitwirkens der Donutisten beim Bau der Pyramide anspricht.

Wat sachsse nu?
Ja man muss die verschiedenen Glaubensrichtungen vereinen aber auch darin aussortieren. Man erntet die Donuthaftigkeit und man verwirft die Krümmel.

Ja man muss die verschiedenen Glaubensrichtungen vereinen aber auch darin aussortieren. Man erntet die Donuthaftigkeit und man verwirft die Krümmel.
Ich habe mich natürlich auch schon gefragt, wie passt ein Donut mit der Pyramide zusammen, oder anders gesagt, wie bekommt man das Runde ins Eckige?

Nach ernsthaftem Nachdenken muss ich sagen..... ich habe keine Ahnung!

Hier ist wieder mal Schwarmwissen gefragt!

Ich habe mich natürlich auch schon gefragt, wie passt ein Donut mit der Pyramide zusammen, oder anders gesagt, wie bekommt man das Runde ins Eckige?

Nach ernsthaftem Nachdenken muss ich sagen..... ich habe keine Ahnung!

Hier ist wieder mal Schwarmwissen gefragt!
Ich stelle mir es so vor, die Pyramide ist unten und der Donut kommt oben drauf an der Spitze der Pyramide. Dabei ist es abhängig wie groß das Loch vom Donut ist. Je größer das Loch des Donuts ist, desto mehr Wesen kann das Donut erreichen, je nachdem wie tief der Donut geht.

Ich stelle mir es so vor, die Pyramide ist unten und der Donut kommt oben drauf an der Spitze der Pyramide. Dabei ist es abhängig wie groß das Loch vom Donut ist. Je größer das Loch des Donuts ist, desto mehr Wesen kann das Donut erreichen, je nachdem wie tief der Donut geht.
Und der Donut ist beleuchtet und dreht sich..... so erstreckt sich die Saugkraft des schwarzen Loches in alle Himmelsrichtungen. Erschreckend..... :eek:

Werbung:
Zurück
Oben