Das metathrometrische Universum ....

Ja er wird tief in den Geist eindringen und alles zum kreiseln bringen, der Donut praktiziert das schwarze Tantra mit seinem schwarzen Loch. Denn das schwarze Loch geht über die Projektionsfläche hinaus. Manche behaupten ja unser Universum ist in einem schwarzen Loch, weil die Maße des Universums der Theorie des schwarzen Loch ähnlich sind.
so in etwa :LOL: ?

! 1 a turn.gif

Werbung:
Jetzt hab ich glatt ....in einem umgestülpten "Welpen" gelesen....

Aber die Evolution von Mann und Frau ist hier ja eh schon als gescheitert zu betrachten... :(

Anhang anzeigen 129558
Das ist ja gemein. 🤣
Aber der Affe müsste noch eine Bauarbeiter Uniform tragen und auf dem Motorrad sitzen.

Der Nachteil ist nur das viele Frauen heut zu tage auch den Rückschritt machen wollen zu den Männern anstatt ihre Vorzüge zu nutzen.

Aber jetzt verstehe ich endlich warum die weibliche Logik so kompliziert ist manchmal, dass ist die evolutionstheoretische Weiterentwicklung die bei mir fehlt.

Tut ench Amun kenne ich noch persönlich aus einem früheren Leben, der sagte immer: "Tut eigentlich Amun weh?" Also er fragte und ich sagte "Pyramidleicht, Horus wüsste wo die Tauben wieder hören können was auf Antenne Mv läuft denn die neusten Hits aus den 80ern und 90ern können einem ganz schön auf den Magen schlagen, also nicht wie ein Affe der sich auf die Brust trommelt und sich für Tarzan hält. Wie das Gelübde des Anubis bald."

Tut ench Amun kenne ich noch persönlich aus einem früheren Leben, der sagte immer: "Tut eigentlich Amun weh?" Also er fragte und ich sagte "Pyramidleicht, Horus wüsste wo die Tauben wieder hören können was auf Antenne Mv läuft denn die neusten Hits aus den 80ern und 90ern können einem ganz schön auf den Magen schlagen, also nicht wie ein Affe der sich auf die Brust trommelt und sich für Tarzan hält. Wie das Gelübde des Anubis bald."
Deinen fachlich brillianten Post entnehme ich das Du von Fach bist.

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was das metathrometrische Universum mit dem alten Ägypten verbindet. Kürzlich wurde ja eine neue Kammer in der Pyramide in Gizeh geortet. Ein Donutlager?

Oder gar ein Endlager für ausgebrannte schwarze Löcher aus grauer Vorzeit?

Werbung:
Zurück
Oben