Ischariot
Sehr aktives Mitglied
Macht dich schonmal verdächtig ......äh, gilt das auch für die nach rechts rollenden Augen?
... stehst sicherheitshalber unter Beobachtung!
Euer, mit Argusaugen fixierender, Ischariot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht dich schonmal verdächtig ......äh, gilt das auch für die nach rechts rollenden Augen?
nun mein Lieber Herr "Verschwörungstheorie-ichbinlinkswählerobwohlichrechtsbin" Dresden
wie sieht denn die Geschichte richtig aus?
zu sagen: es wird uns n Scheiss erzählt kann jeder... aber gegen den "Scheiss" dann FAKTEN zu bringen und nicht blos Verschwörungsgarn zu spinnen... DASS ist etwas, was ich sträflich vermisse
lG
FIST, Geschichtslova
Wir sind es Leid
Leid, dass sich die ewiggestrigen Träumer eines Grossdeutschen Reiches des Arischen Hirngespinstes im Bereich Esoterik ihre Nische finden, wo sie ungestöhrt ihr Unwesen treiben - Leid, dass esoterische Buchverlage neben Bücher über Heilsteine und Astrologie auch Bücher über Ufologische Verschwörungstheorien über den Niedergang und den Verbleib der Nazielite im Inneren der Erde publizieren, Leid, das Personen ungestraft und von der sogenannten "Freiheit der Rede" geschützt publizieren dürfen, dass die Juden an allem Schuld sei, oder dass die Schoa Karmisch bedingt sei, dass eine Körperliche oder Geistige Behinderung ebenfalls durch ein Fröheres Leben bedingt sei und dies nun eine Gerechte Strafe für die Verfehlungen im früheren Leben sei - Leid, dass sich Sozialdarvinistische Lehren, Esoterisch einfärben um von einer Neuen Herrenrasse zupredigen, die einzig in der Lage sei, die Welt zu retten.
Leid sind wir es, dass rechtradikale Stimmen von den Esoterikern selber mehr tolleriert und vom Recht auf freie Rede geschützt angesehen wird, als die Stimme eines Kritiers an der Esoterik selber, Leid, dass sich elitäres Denken, in den Mantel der Menschlichkeit gehüllt, unmenschliches Predigt, Leid, dass die grosse Masse der Esoteriker auf einem Auge blind ist und solche Entwicklungen Toleriert.
Darum sagen wir hier: es kann keine Braune Esoterik geben, darf keine Braune Esoterik geben, und dass es Rechtsradikales Denken innerhalb der Esoterik gibt ist ein Schandfleck für all diejenigen, die sich nicht dagegen wehren, fügt all dem in der Esoterik schaden zu, was es wert währe, auch ausserhalb der Esoterik Betracht zu finden.
Schaden deswegen, weill die okkupierung durch Rechte Kreise auch dasjenige verunstaltet, was Grundsätzlich frei von Menschenverachtenden Poltischen Idiotismen ist
Schaden deswegen, weil von kritischen Kreisen nur kritisch wahrgenommen wird - die Kritische Wahrnehmung aber ist Esoterik : Braune Esoterik (Google liefert dazu genügend Hinweise).
Es kann und darf nicht sein, dass die Esoterik ein Schlupfloch für Rechtsradikales Antidenken wird, eine Spielwiese für Nazionalsozialistische Gesinnung und ein Probefeld für Hezerische Propaganda. Es straft die Esoterik Dummheit, will sie Menschlich und Vortschrittlich und Weltoffen und "spirituell" sein, sie jedoch in ihren eigenen Kreisen Rückschritt, Unmenschlichkeit, Völkischen Isolationismus und Barbarei duldet
Liebe Grüsse
FIST
Im Anhang werden insgesamt 178 Quellen- und Literaturverweise angegeben. Hierbei überwiegen revisionistische und rechtsextremistische Autoren (wie z.B. Gerhard Baumfalk, Hans Bernhardt, Friedrich Grimm, David L. Hoggan, Erich Kern, Paul Rassinier, Jacques Benoist-Méchin, Annelies von Ribbentrop, Heinrich Schulze-Dirschau), umstrittene Historiker, die die Präventivkriegsthese vertreten (wie z.B. Stefan Scheil, Werner Maser, Ernst Topitsch) und Publizisten aus dem rechtskonservativen Milieu (wie z.B. Franz Uhle-Wettler, Heinz Nawratil, Heinz Magenheimer, Dirk Bavendamm). Schultze-Rhonhof blendet in seiner Arbeit die geschichtswissenschaftliche Standardliteratur zum Ausbruch des Zweiten Weltkriegs aus.[8] Eine Auseinandersetzung mit dem internationalen Forschungsstand erfolgt somit nicht. Lediglich einige Schulgeschichtsbücher dienen ihm als Referenzrahmen. Ansonsten baut er seine Argumentation auf einer selektiven Auseinandersetzung mit bereits publizierten Aktenreihen zur auswärtigen Politik der kriegführenden Staaten auf.[9]. Auf ungedruckte Quellen wird in Einzelfällen zurückgegriffen.
@Ach, Tommy, in diesem Fall ist doch Wiki wieder von der CIA unterwandert oder von den Bilderbergern gekauft...
Die Alt-Nazis waren zwar eine miese Massenmörderbande, aber sie haben´s wenigstens zugegeben, daß sie rechts waren.
Hier wird "fröhlich" brauner Müll gepostet, aber der Poster weist entrüstet von sich, daß er rechts ist.
Nein, im Gegenteil er ist ein links-Wähler und hat auch schon mal nen Döner gegessen. Na, wenn das kein Argument ist...
lol, ich war tatsächlich gerade döner essen. bei fam. altan, mit denen ich mich sehr gut verstehe. sie mussten gerade ihre preise erhöhen, wg. der künstlich herbeigeführten inflation, die ihnen sehr zu schaffen macht. sie haben ähnliche ansichten wie ich, was politische geschehnisse angeht. einer meiner besten kumpel ist türke, mit ihm diskutiere ich oft über chemtrails. ich habe auch einen iraner als freund, mit dem ich zur zeit sehr oft über den iran spreche. glaube mir, der redet noch krasser von bush als ich. außerdem war ich zwei jahre lang mit einer italienerin zusammen.
kann ich natürlich alles nicht beweisen, MUSS ICH AUCH NICHT !!!
ph4Se`