Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das Manifest gegen Braune Esoterik"

hmmm....

klingt sehr edel!

ist aber aus energetischer Sicht der Total falsche Weg!

Denn:

GEGEN "ETWAS" zu sein
liefert diesem "ETWAS" ständig Energie
Dadurch wächst es noch mehr!

(Öl ins Feuer gießen)

Will ich also "Das eine" nicht mehr sollte ich mich um "DAS ANDERE" bemühen.

"Wer keinen Krieg mehr will, der tut gut daran wenn er FÜR den FRIEDEN ist - (und nicht GEGEN den Krieg")

Werbung:
"Das Manifest gegen Braune Esoterik"

hmmm....

klingt sehr edel!

ist aber aus energetischer Sicht der Total falsche Weg!

Denn:

GEGEN "ETWAS" zu sein
liefert diesem "ETWAS" ständig Energie
Dadurch wächst es noch mehr!

(Öl ins Feuer gießen)

Will ich also "Das eine" nicht mehr sollte ich mich um "DAS ANDERE" bemühen.

"Wer keinen Krieg mehr will, der tut gut daran wenn er FÜR den FRIEDEN ist - (und nicht GEGEN den Krieg")

Ist aber auch nur eine Theorie....

Sage

Zu deinem Film Groovy,

Mit der Machtübernahme Schachts kam auch die lange von Ihm geplante vollständige Privatisierung der deutschen Industrie. New-Yorker und Londoner Finanzhaie und deren internationale Kartelle stürzten sich auf die Überreste der Kohle-, Stahl-, Eisen- und Chemieindustrie.

Und jetzt wirds wirklich sehr "delikat"

- Bild vom Konzentrationslager Auschwitz -

Unter ihrer neuen ausländischen
Führung
wurden diese Industrien dann für ihre unmenschliche Arbeitspolitik berüchtigt - Bild auf Häftlinge des Konzentrationslagers -

- Blid von Hitler, Goering und Goebbels -

Da jedes auch nur annähernd vernünftige Volk einer so unmenschlichen Politik aktiv widerstehen würde, suchte Schacht nach einer Instanz die kaltblütig und brutal genug wäre sie dennoch durchzustetzen. Die unzulänglichkeit der damaligen Polizeikräfte für Schachts Ziele konnte im Jahr 1933 überwunden werden als sich die Kabale[1] von London und Wallstreet zusammentaten um die NSDAP zu finanzieren und damit die Machtergreifung Hitlers zu ermöglichen.

[1]Kabale

Mir fehlen die Worte.
Ich sehe ganz genau was dieser Film suggerieren will.

Tut mir leid wenn ich schon wieder davon anfange, aber du schiesst dich immer mehr ins Abseits, wenn du solches Material vorher nicht gründlich prüfst.

Zitat Sage: "Ist aber auch nur eine Theorie...."

Für jemanden der NICHT danach lebt - (sogar dann seine Augen davor verschließt wenn die Perlen direkt vor Ihm liegen)
ist ALLES "nur Theorie".

Sogar diese Gesetzmäßigkeiten.

Als "nur Theorie" abwerten kann ich aber eine Erkenntnis erst dann,
wenn ich sie selbst überprüft habe - was Du bestimmt nicht! (zumindest nicht sorgfältig genug) - getan hast - sonst würdest du zu anderen Schlüssen kommen - aber das ist wiederum allein Deine Sache - ob du Perlen erkennen willst oder diese blind wegwirfst;-)

Zur Realität (in meinem Leben) wird eine geistige Gesetzmäßigkeit aber erst dann wenn ich mich dafür innerlich öffne und ekenne. (Diese Geschenke fallen nicht vom Himmel, aber man könnte sich zumindest die Mühe machen um danach zu suchen!

"Viele Wählen nur deshalb nicht, weil sie nicht wissen dass sie die Wahl hätten, und erleben deshalb nicht, das was sie gerne hätten.
Und weil es nicht geschieht, festigt sich die Überzeugung "dass sie keine Wahl haben", und damit erleben sie, dass sie keine Wahl haben. In Wahrheit hat aber JEDER in JEDEM Moment die freie Wahl ;-))

Zu deinem Film Groovy,

Und jetzt wirds wirklich sehr "delikat"

[1]Kabale

Mir fehlen die Worte.
Ich sehe ganz genau was dieser Film suggerieren will.

Tut mir leid wenn ich schon wieder davon anfange, aber du schiesst dich immer mehr ins Abseits, wenn du solches Material vorher nicht gründlich prüfst.

Irgendwie wußte ich´s doch gleich und hab mir diesen Quark erspart.
Es ist leider zuviel rechter Müll im Net und noch bedauerlicher, daß immer mehr auf diesen Scheiß reinfallen und versuchen, ihn als "die Wahrheit" zu verkaufen.

Sage

Nochmal mein Schlußsatz hier:

Groovy, ich unterstelle dir keine bösen Absichten und ganz sicher bist du auch nicht braun, aber wenn du derartige Quellen immer und immer wieder bringst, dann geht der Schuss echt nach hinten los.

:rolleyes:

Mannomann, guck dochmal, was du da verbreitest und schalte deinen Denkapparat vorher ein!

Ansonsten muß ich zu einigen anderen hier sagen, finde ich die mangelnde Beantwortung der gestellten Fragen über Finanzierungen des Krieges und auch das Desinteresse an den anderen Entwicklungen, wie geheimer Einkauf der USA von Nazi-Wissenschaftlern und auch Kriegsverbrechern noch vor den Nürnberger-Prozessen aus Deutschland und Japan, reichlich unglaubwürdig in Bezug darauf, daß einige ja offenbar so ein großes Interesse hier haben, "braune Sosse" ausfindig zu machen!

Euer Anliegen überzeugt mich nicht wirklich. Meint Ihr es ernst?

Oder ist das nur "Schattenboxen"???

:confused:

Groovy, ich unterstelle dir keine bösen Absichten und ganz sicher bist du auch nicht braun, aber wenn du derartige Quellen immer und immer wieder bringst, dann geht der Schuss echt nach hinten los.

Mannomann, guck dochmal, was du da verbreitest und schalte deinen Denkapparat vorher ein!

Ansonsten muß ich zu einigen anderen hier sagen, finde ich die mangelnde Beantwortung der gestellten Fragen über Finanzierungen des Krieges und auch das Desinteresse an den anderen Entwicklungen, wie geheimer Einkauf der USA von Nazi-Wissenschaftlern und auch Kriegsverbrechern noch vor den Nürnberger-Prozessen aus Deutschland und Japan, reichlich unglaubwürdig in Bezug darauf, daß einige ja offenbar so ein großes Interesse hier haben, "braune Sosse" ausfindig zu machen!

1. eins nach dem nächsten.

2. Ist das meiste wohl hinreichend bekannt, siehe Film "Das Urteil von Nürnberg"
Da sind ja glücklicherweise die US-Filmemacher schon in den 50-ern ehrlicher mit ihrer Geschichte umgegangen als es die Deutschen noch heute tun, obwohl es glücklicherweise ein paar Ansätze gibt.

3. Sollte man bei der Gelegenheit auch mal einen Blick Richtung Osten, ehem Sowjetrepubliken werfen, was da alles an EX-Nazis mitgemischt hat.
Oder welche Nazis nach dem Krieg in Deutschland weitermachen durften.

Sage

Falls du mich meinen solltest Sammy,
(sind ja wie immer keine Namen genannt, und ja ich fühl mich angesprochen weil ich hier ebenso geschrieben habe)

Ich suche wirklich nicht danach, muss ja auch noch Geld nebenbei verdienen. Groovy hat mir den Film empfohlen... und ich habe ihn, bis zu Ende angesehen.

Speziell an der Stelle habe ich gestutzt... eben ein reiner Zufall von Aufmerksamkeit, obwohl ich heute eh schon so wenig Kaffee getrunken habe.

Die Beantwortung dieser Fragen gehört meines Erachtens in einen anderen Thread. Solche Filme bestätigen aber nur die Wichtigkeit diese Threadthemas.

Sicher, dat Hitler war das Rotkäppchen und die bösen "englisch-jüdischen" Wölfe wollten ´s fressen.
Ich kann´s dir nicht nachweisen, aber ich halte Dich mittlerweile weniger für naiv als eher jemand, der genau weiß, was er hier erreichen will.
Und das sind nicht die Chemtrails und die Bilderberger, die sind nur Vorwand.
Das ist meine meinung.

Sage

sag mal sage glaubst du nicht auch das du hier etwas über das ziel hinausschießt? auch wenn es nur deine meinung ist steht es jetzt da.

Und wieviele von denen, die schweigend mitlesen, sind der gleichen meinung oder ziehen derartige Dinge für als wahrscheinlich in Betracht?

daran bist du in meinem fall aber nicht ganz unbeteidigt. durch deine diffamierdende art machst du dich in meinen augen unglaubwürdig.

du reißt aussagen aus dem zusammenhang und erschaffst so ein unvollständiges bild.

sorry galahad ich hab kein anderes beispiel gefunden.

ich kann doch nicht behaupten das ein bekennender heide gleich damit
hiermit
in zusammenhang steht.

das wird ja duch seine aussage:
dann mache doch das Selbe wie ich.

Unter der Tel.Nummer 0511/26262-6060 ist man an derartiegen Seiten höchst interessiert.
Das ist eine zu diesem Zweck existierende Polizeihotline für Niedersachsen.

Mit ein wenig Glück ist der Müll dann aus dem Netz raus.

wiederlegt.

ich habe mir die telephonnummer übrigens im editor gespeicher und werde sie auch bei in meinen augen eindeutigen rechten inhalten oder wenn es extrem missverständlich sein sollte benutzen.

darauf wurde im übrigen glaube ich noch nicht geantwortet. aber berichtigt mich fals ich da falsch liegen sollte.

ihr hab ja in manchem recht das zeigen vor allem die ersten seiten des threats und darum hat er auch seine berechtigung. mir gefällt aber die art des umgangs miteinander hier überhaupt nicht und da muss sich nicht nur sage angesprochen fühlen. die sachen werden so verstanden wie man sie verstehen will. da wir nachgetreten und und keine möglichkeit ausgelassen mit billiger propaganda andere unglaubwürdig erscheinen zu lassen.(wirkt einfach braun)
gut argumentierte kritik siehe senna am anfang des threats kann etwas bewirken. versteht es bitte als kostuktiv gemeinte kritik.

Werbung:
Hast Du Dir mein Film angeschaut?
Ich möchte nämlich gerne darüber diskutieren, da dort ziemlich viele Sachen verankert sind, die ich für wichtig erachte.
LG
Groovy

Habe mir jetzt auch den Film reingezogen, der dir so sehr am Herzen liegt.

Nachdem ja die Behauptung, Hitler sei eine britische Marionette gewesen und im Grunde sei England der Drahtzieher des 2.Weltkrieges, aufgestellt wurde, fragte ich scherzhaft, ob die Briten vielleicht auch den ersten eingefädelt hätten. Tatsächlich ist das die These von LARouche, dem Produzenten des Films, der auch ausführlich darin zu Worte kommt.

Zunächst gibts ein Apercu über den britischen Nationalcharakter:

Die britische Art ist, andere sich bekämpfen und besiegen zu lassen. Nachdem sich alle verausgabt haben, kommen die Briten und räumen auf.

Na gut, denkt man. Nach dieser Stammtischparole wirds ja vielleicht auch das ein oder anderen Fakt geben für die Behauptung der britischen Urheberschaft des 1.Weltkrieges. Pustekuchen. :) LaRouche macht weiter im Stil reiner Behauptungen ohne Belege:

Britannien hielt bis zuletzt die Fassade aufrecht, man sei an den kontinentalen Konflikten nicht interessiert. Ihre Absicht aber blieb, Deutschland zu zerstören, koste es, was es wolle.

So habe ich ihm hinterhergegoogelt, weil ich nicht glauben konnte, daß diese vollmundige Behauptung völlig unbegründet bleiben sollte. Jede noch so idiotische Verschwörungstheorie beruft sich zumindest auf mehr oder weniger glaubwürdige Quellen; selbst Icke mit seiner bizarren Reptiloiden-These verweist immerhin auf Gespräche, die er mit irgendwelchen Leuten geführt haben will.

Tatsächlich wurde ich fündig. Es gibt einen Beleg, und zwar eine Bootsfahrt:

(Achtung, festschnallen und das Popcorn rausholen :D )

Eigentlich war der Urheber des Ersten Weltkriegs der englische König Edward VII., obwohl er schon gestorben war, als der Krieg ausbrach. Er wollte einen Krieg zwischen seinen beiden Neffen, dem russischen Zaren und dem deutschen Kaiser. 1905 kam es zu einem Treffen auf einer Jacht in der Ostsee, bei dem die beiden Neffen zueinander sagten: "Unser Onkel will, daß wir uns gegenseitig totschlagen." Und dieser Onkel wiederholte damit etwas, was schon früher, im 18. Jh. mit dem Siebenjährigen Krieg geschehen war: Die britische Monarchie hetzte die gekrönten und ungekrönten Häupter Europas gegeneinander auf. Das Ergebnis war der Erste Weltkrieg.

http://www.schiller-institut.de/seiten/wirtschaft/debatte.htm

Nun, wenn wir uns schon auf dieses Sesamstraßen-Niveau begeben, bleibt zu fragen, warum denn, wenn die beiden, der russische Zar und der deutsche Kaiser, so scharfsinnig erkannt haben, daß der englische Onkel sie bloß aufhetzen will, es trotzdem geschah? Die natürliche Reaktion wäre doch: "Der will, daß wir uns totschlagen und hetzt uns gegeneinander auf. Dieses Spiel machen wir nicht mit."

Auch dafür weiß La Rouche die Erklärung:

Allerdings war der Kaiser ein Dummkopf, der österreichische Kaiser war ein noch größerer Dummkopf, und der Zar war ein Schwächling. Sie alle gingen unter, weil sie Narren waren.

http://www.schiller-institut.de/seiten/wirtschaft/debatte.htm

Nun, lieber groovy, du möchtest die LaRouche-Thesen diskutiert haben. LaRouche sieht seine Thesen vielleicht als Geschichtswissenschaft, mich erinnert es eher an Ernie und Bert. Wüßte nicht, wie man überhaupt einen Ansatz finden könnten, das zu diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben