Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, muß hart sein, mitzulesen, wie sich die Kumpels mit ihren "Beiträgen" immer weiter selbst nach rechtsaußen stellen.

Sage

Da fällt mir ein:

Sage, wie viele Opfer stellst Du hier wöchtentlich ins rechte Eck?
Ein Hobby?
Nichts besseres eingefallen? Spass daran?

Schade, denn Euch ist nicht mehr zu helfen.
Zu sehr verhaftet - viel zu extrem!
SCHLECHT!
andere verurteilen, voreilige Schlüsse ziehen, Gegenpart bilden, irgendwie alles die Sachen, die in "die Welle" auch vorkommen.
Vielleicht seid ihr es ja und spielt die "normalen"
Wer weiss.....:rolleyes:
:danke:
Groovy

Werbung:
inwievern ist eine

andere verurteilen, voreilige Schlüsse ziehen, Gegenpart bilden, irgendwie alles die Sachen, die in "die Welle" auch vorkommen.

solche Aussage Selbstironie, wenn die gleiche person im selbigen Post sowas wie

Schade, denn Euch ist nicht mehr zu helfen.
Zu sehr verhaftet - viel zu extrem!
SCHLECHT!

schreibt?

Wer augen hat zu sehen, der Sehe

lG

FIST

Dear Mr. Fist,

ich ziehe hier mein Resume aus den letzten Seiten und den Posts von Sage, Galahad und Dir.
Daher ist es bestimmt kein voreilger Schluss, ausser ihr habt hier nicht das geschrieben, was ihr wirklich denkt. Wäre das hier nur so ne Art "ich spinn mal rum", dann ok, aber ich hatte den Eindruck, daß ihr es Ernst meint.
Insofern kann ich das was ich geschrieben habe schon behaupten.
Auf Deutsch: ICH BIN ENTSETZT!
LG
Groovy

ICH BIN ENTSETZT!

find ich nun Positiv, durchaus.

des weiteren hast du weiter oben nicht nur von Voreiligen Schlüssen geschrieben, sondern auch von VERURTEILEN und von GEGENPARTS BILDEN... es ist sehr leicht immer nur das rauszupicken, was einem Gefällt, in der Hoffnung es fällt nicht auf, pecht ist: MIR Fällt es auf

wie gesagt: wer augen hat zu sehen, der Sehe

lG

FIST

find ich nun Positiv, durchaus.

des weiteren hast du weiter oben nicht nur von Voreiligen Schlüssen geschrieben, sondern auch von VERURTEILEN und von GEGENPARTS BILDEN... es ist sehr leicht immer nur das rauszupicken, was einem Gefällt, in der Hoffnung es fällt nicht auf, pecht ist: MIR Fällt es auf

wie gesagt: wer augen hat zu sehen, der Sehe

lG

FIST

Willst Du mir etwa erzählen, daß es Dir nicht auffällt, daß ihr hier Gegenparts bildet und die anderen, sobald die Meinung abweicht zu "braunen" verurteilt?
Das dürfte Dir doch dann auch nicht entgangen sein, da Du ein intelligenter Mensch bist, oder?
Daher habe ich darüber eigentlich nicht weiter geschrieben.
Aber nun weisste ja auch warum.
LG
Groovy

Nun, du sprichst mit mir und spricht in der Mehrzahl, als indeferentes "WIR"... ist das nicht... ähm, hüstel... GEGENPART Bilden?

aber is ja schon klar, falsch sind immer die anderen und wenn zwei das selbe tun, ist es nciht dasselbe

is ja klar, diejenigen, die fur "UNS" in den Krieg zeihen sind "Helden", diejenigen die für "DIE" in den Krieg ziehen sind "Mörder"...

alway the same

lG

FIST

das ist irgendwie so ne Politikerantwort.
Sagt was, aber eigentlich nix wirklich aus.
Aber gut....
ich bin hier in diesem Thread eh falsch...
:danke:
Groovy

wenn kein Verständniss gefunden wird, muss das nicht zwingendermassen beim Autoren liegen :stickout2

Lieber Groovy,

erklär mir bitte mal wie man z.B. solch einen Satz deuten soll

ihr hängt euch an der vergangenheit auf... an der, von den siegern geschriebenen, vergangenheit.
`

Man spricht von der deutschen Vergangenheit, du weisst was zu der Zeit passiert ist?
Also ich entnehme daraus das der Autor dieser Zeilen davon ausgeht das ein oder mehrere Teile davon quasi erstunken und erlogen sind...

Oder irre ich da? Fraglich ist nur welche Passagen er genau damit meinte... vielleicht ist es auch besser so.

Werbung:
Lieber Groovy,

erklär mir bitte mal wie man z.B. solch einen Satz deuten soll

Man spricht von der deutschen Vergangenheit, du weisst was zu der Zeit passiert ist?
Also ich entnehme daraus das der Autor dieser Zeilen davon ausgeht das ein oder mehrere Teile davon quasi erstunken und erlogen sind...

Oder irre ich da? Fraglich ist nur welche Passagen er genau damit meinte... vielleicht ist es auch besser so.

Finde ich nicht, er soll sich nicht in Andeutungen ergehen, sondern klar und deutlich schreiben, was er meint.
Aber dazu sind sie ja alle zu feige.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben