Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich um uns zu erklären das ein nationalistischer Grundgedanke, geführt von einer intelligenten Person doch gar nicht sooo schlimm ist. Und wir uns dementsprechend weiterbilden müssten... man darf halt nicht pauschalisieren, neben dem Braun gibts ja noch ein Hellbraun und Dunkelbraun, auch wenn sie alle den selben Mief verbreiten.

Werbung:
Es verwundert aber dennoch ein wenig wie schnell sich das braune Volk gerade in einem Thread sammelt Der sich gegen rechts richtet.

Nuja, in solchen Threats kann man ja wunderbar schreiben, dass die Nazis esoterisch betrachtet ja gar keine Nazis seien und diejenigen die etwas gegen Nazis hätten eigentlich die wahren Nazis währen.

Und in solchen Threats kann man auch wunderbar erklähren, dass man eigentlich gar kein Nazi sei, aber trotzdem etwas gegen die hat, die etwas gegen Nazis haben, nicht nur weil das eigentlich die wirklichen Nazis seien, sondern auch, dass sie eigentlich nichts kapiert habe und die Nazis ja sowieso nur Nazis seien, weil es Leute gibt, die etwas gegen Nazis hätten und all so schmarren

und da halt nicht alle den IQ deiner Schuhe haben, sammeln sich dann natürlich auch sehr viele Vermindert Denkfähige und Schreiben dann mit, unter anderem halt dass sie keine Nazis seien und sowieso die USA und die Juden und Israel und eigentlich alle die nicht zum eigenen auserwählten glücklichen Herrenrassenvolk gehören die wirklichen Nazis seien

so schmarren halt

lG

FIST

Es verwundert aber dennoch ein wenig wie schnell sich das braune Volk gerade in einem Thread sammelt Der sich gegen rechts richtet.

ES VERWUNDERT ???? :wut2: :wut2:

die verschwörer werden gerne als "paranoid" dargestellt.
ihr seid "paranoid". ihr seid die "opfer" eurer braunen paranoia.

ihr seid so verdreht, das Ihr demjenigen, der Euch "Hilfe" anbietet in eurem "fanatismus" niederschreit und ihn selbst in die rechte Ecke schiebt.

ihr hängt euch an der vergangenheit auf... an der, von den siegern geschriebenen, vergangenheit.

euer "wahn" hier im forum, ist mit abstand erschreckender als jede "verschwörungstheorie"

ph4Se`

Vielleicht auch nur, um in Google mal bessere Trefferquoten für ihren braunen "Dünnschiss" zu bekommen.

ihr seid so verdreht, das Ihr demjenigen, der Euch "Hilfe" anbietet in eurem "fanatismus" niederschreit und ihn selbst in die rechte Ecke schiebt.

ihr hängt euch an der vergangenheit auf... an der, von den siegern geschriebenen, vergangenheit.

DAS ist nicht dein ERNST oder?

OMG - So etwas kommt dabei heraus wenn man richtig in der Kloake wühlt...

die verschwörer werden gerne als "paranoid" dargestellt.

ähm... da liegt ein MISSVERSTÄNDNISS vor... nicht die Verschwörer, sondern die Verschwörungstheoretiker, die sich von Verschwörern verfolgt fühlen... das ist ein klitzekleiner aber doch zentraler Unterschied (aber wer weis, vieleicht war das n Freudscher Verprecher, in dem Falle währe ein Verschwörungstheoretiker nicht deswegen ein Feind der Imaginären Verschwörer, weil diese Macht besitzen sollen, sondern weil der Theoretiker von dieser Ausgeschlossen is, wie das Nietzsche ja schon in seinem vermeindlichen Hauptwerk so zentral auf den Punkt gebracht hat :D )

hr hängt euch an der vergangenheit auf... an der, von den siegern geschriebenen, vergangenheit.

das spricht Bände.. Wahrscheinlich bist du auch der Meinung dass ja eigentlich alles ganz anders gewesen ist und dass eigentlich alles besser gewesen ist... "Damals", als man noch wer war, als man noch in Polen und so einmarschieren konnte... ach ja...

euer "wahn" hier im forum, ist mit abstand erschreckender als jede "verschwörungstheorie"

im Vergleich zum Tiefbraunen Nazischeisse Wahn den einige hier Glorifizieren reicht zumindest mein Wahnsinn nicht ansatzweise mit... aber vieleicht erforscht du mal ein gutes Geschichtsbuch um zu erfahren, wohin solche Wahne führen

übrigens ein Interessantes Details: Nazis waren durchs Band Verschwörungstheoretiker die an eine Jüdische Weltverschwörung geglaubt haben

dazu gibts auch n feinen Witz:

Treffen sich 43 zwei jüdische Flüchtlinge in New York. Der eine davon liest den Stürmer. Kommt der andere zu ihm und meint: "Wie kannst du nur dieses Hetzblatt lesen?" Antwortet der andere: "nun, in diesem ganzen Elend dass über uns gekommen ist, ist diese Zeitung wenigstens Optimistisch, laut ihr haben wir die ganze Macht, das ganze Geld und kontrollieren alles."

lG

FIST

Also ich nenn das nicht Wahn, sondern erhöhte Aufmerksamkeit.

Aber um dich noch mal auf deine eigenen Worte aus dem Chemtrails-Thread aufmerksam zu machen, ph4Se, mein Freund:

ich produziere ein feindbild? wo?

Du stehst evtl. im Sumpf, und bekommst es gar nicht mit.

Einige sind hier nicht ganz dicht!!!! Huch, seis drum.........ihr habt gewonnen.....und einen der größten Neonaziagitatoren der Jetztzeit treffsicher, entsprechend Eurer hellsehenden stereotypisierenden Psychose und Paranoia durchschaut.
Als nächstes werde ich mir ein Lyzeum mit jungen Mädchen vornehmen um sie ganz verdeckt mit edlem Nazibraun sanft zu umlullen. Die werde ich schaffen die sind eine Nummer kleiner als ihr Geistesgrößen. Gegen Euch kommt keiner an.

Es sei denn hier outet sich noch ein Kluger und Mutiger nicht ganz so verrückter wie Ihr,
der zu erkennen glaubt was ich schreibe und dies auch zu würdigen weiß.

Nuja, in solchen Threats kann man ja wunderbar schreiben, dass die Nazis esoterisch betrachtet ja gar keine Nazis seien und diejenigen die etwas gegen Nazis hätten eigentlich die wahren Nazis währen.

Und in solchen Threats kann man auch wunderbar erklähren, dass man eigentlich gar kein Nazi sei, aber trotzdem etwas gegen die hat, die etwas gegen Nazis haben, nicht nur weil das eigentlich die wirklichen Nazis seien, sondern auch, dass sie eigentlich nichts kapiert habe und die Nazis ja sowieso nur Nazis seien, weil es Leute gibt, die etwas gegen Nazis hätten und all so schmarren

und da halt nicht alle den IQ deiner Schuhe haben, sammeln sich dann natürlich auch sehr viele Vermindert Denkfähige und Schreiben dann mit, unter anderem halt dass sie keine Nazis seien und sowieso die USA und die Juden und Israel und eigentlich alle die nicht zum eigenen auserwählten glücklichen Herrenrassenvolk gehören die wirklichen Nazis seien

Das ist mein erster Beitrag in diesem Thread, aber ich wurde zwischendurch auch schon mal zu einer "Rechten", weil irgendwelche Intelligenzbestien mir das randichten wollten.

Merkt ihr eigentlich noch was ihr hier ablasst? Stellt mal euer Hirn auf Null und lest dann nochmal die letzten Seiten. Hier ist doch ganz eindeutig wer paranoid/fanatisch/hetzerisch etc. reagiert. Ihr interpretiert in teils harmlose Meinungsbeiträge "braune" Tendenzen.

Groovy stößt euch mit der Nase auf wichtige Fakten wie die Kriegsfinanzierung und die verbrecherischen Kriege nach dem 2.WK und wie das ins aktuelle Politikbild passt und ihr ignoriert das alles einfach und stellt ihn als rechts hin. Ich finde es eher bedenklich, dass ihr euch in eure Rechts-Paranoia reinsteigert und dabei die aktuellen Geschehenisse völlig ausblendet.

Aber beglückwünscht euch nur weiter zu euern echt geistreichen Beiträgen gegen die bösen bösen Rechten hier im Forum!

OHNE MICH!

Ihr könnt mich natürlich trotzdem gerne wieder irgendwie beschimpfen....leider werdet ihr mich hier dann nicht mehr antreffen....mir sind solche Diskussionen einfach zu blöd.

LG
fr4nzi

P.s.: Ich musste einfach einmal meine unbedeutende Meinung dazu abgeben....das Mitlesen war einfach zu grausam!

Werbung:
Das ist mein erster Beitrag in diesem Thread, aber ich wurde zwischendurch auch schon mal zu einer "Rechten", weil irgendwelche Intelligenzbestien mir das randichten wollten.

Merkt ihr eigentlich noch was ihr hier ablasst? Stellt mal euer Hirn auf Null und lest dann nochmal die letzten Seiten. Hier ist doch ganz eindeutig wer paranoid/fanatisch/hetzerisch etc. reagiert. Ihr interpretiert in teils harmlose Meinungsbeiträge "braune" Tendenzen.

"Das Hirn auf null" stellen hier schon zur Genüge die, die immer wieder ihre "Theorien" mit "Fakten" aus rechten Quellen zu belegen versuchen.
Groovy stößt euch mit der Nase auf wichtige Fakten wie die Kriegsfinanzierung und die verbrecherischen Kriege nach dem 2.WK und wie das ins aktuelle Politikbild passt und ihr ignoriert das alles einfach und stellt ihn als rechts hin. Ich finde es eher bedenklich, dass ihr euch in eure Rechts-Paranoia reinsteigert und dabei die aktuellen Geschehenisse völlig ausblendet.

Dann sollte er vielleicht mal andere als eindeutig der rechten Szene zugeordnete Seiten als Quellen wählen...
Aber da wird er Fakefacts nicht finden.

Aber beglückwünscht euch nur weiter zu euern echt geistreichen Beiträgen gegen die bösen bösen Rechten hier im Forum!

OHNE MICH!

Ihr könnt mich natürlich trotzdem gerne wieder irgendwie beschimpfen....leider werdet ihr mich hier dann nicht mehr antreffen....mir sind solche Diskussionen einfach zu blöd.

Wage zu bezweifeln, ob das außer Groovey,SD und p...whatever im Geringsten interessiert bzw. ob´s überhaupt jemand merkt.LG
fr4nzi

P.s.: Ich musste einfach einmal meine unbedeutende Meinung dazu abgeben....das Mitlesen war einfach zu grausam!

Ja, muß hart sein, mitzulesen, wie sich die Kumpels mit ihren "Beiträgen" immer weiter selbst nach rechtsaußen stellen.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben