Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen Wuschel!

Was ist dir denn über die Leber gehopst? Warum so agressiv?
Wen meinst du mit "Euch"?
Die braunen Esoteriker? Esoteriker im allgemeinen? Die User des Forums?
Nur die esoterischen User hier? Oder etwa alle Menschen ausser dir?
Findest du es tatsächlich okay über andere ("Euch") ein generelles Urteil
zu fällen? Fragen über Fragen, die nur ein Wuschel zu beantworten vermag!

Euer sehr gespannter Ischariot

Werbung:
Einer von euch ist heute, während ich in einem Esoterik-Shop eingekauft habe, reingekommen, hat den Wasserspender umarmt, sich selbst zum Messias ausgerufen von der Apokalypse gestammelt und auch sonst einen traurigen Eindruck hinterlassen. Soll das eure Form von Psychoterror sein? Wenigstens wurde ich heute nicht geohrfeigt.

Da die Verkäuferin sehr routiniert und erfahren reagiert hat, nehme ich einmal an, dass ihr eure Anti-Eso-Aktionen auch im real-life fortsetzt.

Wo bleibt da der Verfassungsschutz?

det is nich was fürn Verfassungsschutz, sondern etwas für die lieben und Freundlichen, zuvorkommenden und Verstndnissvollen Menschen in weissen Kitteln :weihna1

det is nich was fürn Verfassungsschutz, sondern etwas für die lieben und Freundlichen, zuvorkommenden und Verstndnissvollen Menschen in weissen Kitteln :weihna1

Ich habe Dich im Verdacht. Drogenmissbrauch? Antifa-Schulung in Unverschämtheit? Man weiß es nicht.

Hallöchen Wuschel!

Was ist dir denn über die Leber gehopst? Warum so agressiv?
Wen meinst du mit "Euch"?
Die braunen Esoteriker? Esoteriker im allgemeinen? Die User des Forums?
Nur die esoterischen User hier? Oder etwa alle Menschen ausser dir?
Findest du es tatsächlich okay über andere ("Euch") ein generelles Urteil
zu fällen? Fragen über Fragen, die nur ein Wuschel zu beantworten vermag!

Euer sehr gespannter Ischariot

Du weißt, dass ich nicht agressiv bin. Ich war auch zu dem jungen Herrn im Delirium nicht agressiv - der hat bei der geheimdienstlichen Gehirnwäsche schon genug mitgemacht.

Du weißt, dass ich nicht agressiv bin. Ich war auch zu dem jungen Herrn im Delirium nicht agressiv - der hat bei der geheimdienstlichen Gehirnwäsche schon genug mitgemacht.

und wennde mal aggressiv warst wuschl dann ist das auch okay .gehört zum leben dazu .vielleicht einfach mal ne pause machen und dann wieder neu durchstarten .gilt auch ganz allgemein so .vielleicht auch mal über ein anderes motto nachdenken .ich finde -du bist da ziemlich festgelegt.
alles liebhw

beschattet ihr mich? gratis? ist euch so fad?

schöpft ihr die irrenhäuser ab? billiger geht es ja nicht mehr. obdachlose und drogenopfer...tief gesunken, nicht nur finanziell.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben