Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe eure antworten soweit überflogen, dass ich kaltschnäuzigkeit attestieren kann. Ich bin heute aber so glücklich, dass ihr mir sowieso wurscht seid. Macht doch was ihr glaubt, ich interessiere mich nicht mehr für die kONSEQUENZEN EURES VERHALTENS - NUR SOWEIT; WIE ES MICH BETRIFFT: Und mir geht es gut.

Du pfeifst echt schon aus dem letzten Loch - das freut mich :).
Ein Mensch, der so wenig von Freude versteht wie Du, und sich von allem und jedem angegriffen fühlt, sollte nicht von Freude schreiben.

Du bist ein Mensch der Hasskultur und freust Dich, wenn Du meinst jemandem ginge es weniger gut als vor Deiner Bekanntschaft.
Das ist zwar ein erbärmliches Leben, das sich daran aufputschen muss, das Unglück anderer zu verfolgen, aber leider ist das durchaus evolutionär erfolgreich, denn die Katastrophenmeldungen verkaufen sich nun mal besser als die guten Nachrichten.

Das hast Du hier zur eigenen Lebensweise gemacht: Als wandelnde (bzw. schreibende) Katastrophe fehlgeleiteten Denkens zeterst Du in diversen Formationen und Nicks durch die Foren und säst Hass und Zwietracht wo immer Du kannst.

Toll von Dir und dafür bin ich Dir auch dankbar ist, dass dadurch dieser Beitrag und das Manifest gegen den Faschismus in der Esoterik so lange aktuell ist, dafür werden wir Dir ein Kränzchen winden.

Du bist aber garantiert die einzige, die hier Schaden genommen hat, und zwar völlig selbst verschuldet.

Übrigens: Deine Schlussweisheit:
Die Wahrheit gegen die Welt.

1, 2 oder 3 - letzte Chance vorbei!

ist angelehnt daran, dass jemand, der sehr viel versteht vemutlich nur mehr von sehr wenigen verstanden wird nicht umkehrbar:

Bei jemandem den gar keiner mehr versteht, kann man nicht deshalb schlussfolgern, dieses Mensch habe nun die Wahrheit gefunden.

Aber nicht umsonst sind bei manchen Völkern die Verrückten heilig, bei anderen erscheinen die Heiligen als verrückt, sich gegen den Trend durchzusetzen.

Bei jemandem den gar keiner mehr versteht, kann man nicht deshalb schlussfolgern, dieses Mensch habe nun die Wahrheit gefunden.
QUOTE]

Was soll ich sagen? Die Nazis haben nicht erst 1938 den Krieg gewonnen, sondern schon lange vorher. Und jetzt lebe ich in einer nazifizierten Welt.

QUOTE]

Was soll ich sagen? Die Nazis haben nicht erst 1938 den Krieg gewonnen, sondern schon lange vorher. Und jetzt lebe ich in einer nazifizierten Welt.

A) Du meintest wohl eher 1939.

B) Glücklicher Weise haben Sie verloren.

Und die paar Hirngewichsten Idioten die sich noch rumtreiben, werden auch noch verlieren.

A) Du meintest wohl eher 1939.

B) Glücklicher Weise haben Sie verloren.

Und die paar Hirngewichsten Idioten die sich noch rumtreiben, werden auch noch verlieren.

ad. A) Die Jahreszahl ist eine Hausnummer, weil sie ja schon früher gewonnen haben.

ad. B) Bist Du Dir da sicher?

Und die paar Hirngewichsten Idioten stellen vielleicht die Mehrheit - und ich weiß nicht, ob die wirklich gegen mich verlieren werden.

P.s.: Der CIA hat sich nach dem Krieg reichlich beim ehemaligen Nazigeheimdienst bedient und auch einige Größen protegiert. Auch der israelische Geheimdienst hatte keine Bedenken, mit diesen Leuten zusammen zu arbeiten. Glaub mir, die Nazis haben momentan ihr 3.Reich ganz fest in der Hand.

Werbung:
Der CIA hat sich nach dem Krieg reichlich beim ehemaligen Nazigeheimdienst bedient und auch einige Größen protegiert. Auch der israelische Geheimdienst hatte keine Bedenken, mit diesen Leuten zusammen zu arbeiten. Glaub mir, die Nazis haben momentan ihr 3.Reich ganz fest in der Hand.

ist es ein witz?? ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben