Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apfelkern,

ich glaube, Du interpretierst da etwas hinein, was niemand geschrieben hat... Wieso bist Du so empfindlich und findest Schuhe zum Anziehen, die Dir niemand hingestellt hat???

LG
Ahorn
 
Werbung:
Versteh ich nicht, was Du mir da zum Interpretieren hinwirfst.

Ich werfe Dir nichts hin - ich bemerke nur, dass Du Dich anscheinend angegriffen fühlst - und ich sehe keinen Angriff gegen Dich, obwohl ich den gesamten Thread bisher gelesen habe...
Mich würde interessieren, wieso Du denkst, dass wir Dir Böses wollen. Du darfst mir auch ne PN schreiben, wenn Du nicht öffentlich darüber schreiben willst.

LG
Ahorn
 
@Ahorn

Ich denke nicht, dass ihr mir Böses wollt, ihr tut mir seit 4 Jahren ununterbrochen Böses und lacht euch dabei kaputt.
 
***Anmerkung: Ich habe einige Beiträge jetzt entfernt, weil es Reaktionen auf Trollbeiträge waren, die ich ebenfalls entfernen musste.***
 
VanTast schrieb:
Oh wirklich?
Würdest Du bitte mindestens zwei Beispiele mit Quellenangabe zitieren?
Dann kann ich mich auch gebührend entschuldigen, es dürfte ja nicht schwierig sein die Zitate beizubringen, wenn das so sehr zu Genüge geschieht.

Bin ja gespannt..... LG
Du könntest Dich zum Beispiel für diese Verhöhnung entschuldigen - nur lege ich keinen Wert darauf - Du bist eben wer Du bist und als solcher musst Du mich wahrscheinlich unbedingt vernichten.

Bitte, lieber Apfelkern, wenn es für Dich eine Verhöhnung bedeutet, dass Du Belege für eine mutwillige Unterstellung nicht beibringen kannst, dann ist das in meiner Sicht eine höchst sonderbare Sichtweise, und dazu gleichzeitig noch von jenem Entschuldigung verlangen, den Du mit Deinen Unterstellungen beleidigst, grenzt wirklich an Realsatire.
Denn ich bezweifle sehr, dass Dir zur Zeit ums Witze machen ist in diesem Thema.

Falls Du noch Probleme haben solltest, die Begriffe zu verstehen welche hier üblich sind, ist es wahrscheinlich besser, bevor Du Dich betroffen fühlst erst die Worte nachzuschlagen: "interpretieren" ist im obigen gefragten Fall gleichbedeutend mit "verstehen".

Du verstehst Angriffe wo überhaupt keine vorhanden sind, eine Form extremer Angst und der begegnest Du in ener Überreaktion von "Verteidigung", in welcher Du Dich gegen den Rest der Welt stellst.

Wenn man sich so viele Gegner ernennt, ist es nur verständlich, dass man sich verfolgt sieht und in jedem "guten Tag" eine Beleidigung erkennt.


Denn wer nicht viel vorher mich "blödsinnig" nennt ist "Apfelkern":

Apfelkern schrieb:
VanTast schrieb:
Mir ist es nicht egal, für was ich gehalten werde, insbesondere wenn das ohne Nachfrage und Realitätsprüfung aufgrund meiner Nase geschieht, sei es nach Kretschmer oder nach einer andere Klassifikationsmethode.

Kannst Du verstehen, dass ich das einfach nur blödsinnig finde?
Wer ein Wort wie "Interpretieren" oder "Klassifikation" nicht versteht darf getrost nachschlagen oder fragen, darin liegt keine Schande, denn die meisten können nicht sehr viel für mangelnde Schulbildung.

Auf jeden Fall ist es verheerend, jedes Wort das Du nicht verstehst automatisch als Beleidigung anzusehen, denn dafür dass Du es nicht verstehst kann niemand etwas, wenn nicht Du selbst.

Ich hoffe Du kannst das anstelle einer Entschuldigung annehmen und Deinen Ärger ablegen und die Energie daraus baldigst in eifriges Lernen umsetzen.

Alles Gute
 
@Ahorn

Ich denke nicht, dass ihr mir Böses wollt, ihr tut mir seit 4 Jahren ununterbrochen Böses und lacht euch dabei kaputt.
Liebe Apfelkern,
Ich habe etwas gestutzt als ich Deine Behauptung las und einmal nachgesehen, wie denn das mit Dir so angefangen hat.

Es war vielleicht einfach zu viel anderes los, dass niemand auf Deinen Traum mit den Fliegen reagiert hat:
05.10.2007
Hallo!

Ich bin neu hier und ich weiß nicht recht, ob ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum gelandet bin. Schaun wir mal.

Meine Frage bezieht sich auf eine Erfahrung, die bereits einige Jahre zurück liegt, aber anscheinend leider weitreichende negative Konsequenzen hatte.

Ich wachte damals mitten in der Nacht auf und über meinem Bett "schwebte" eine Art Schatten, der in sich flimmerte. Da ich zu dem Zeitpunkt sehr positivistisch eingestellt war, dachte ich, es müsse an meinen Augen liegen und wenn ich den Kopf drehte, dann würde der Schatten logischer Weise mitwandern. Ich sah also links am Schatten vorbei, aber er bewegte sich nicht mit meinem Blick mit, er blieb an seiner Stelle. Ich sah ihn perplex nochmals an - ich war fassungslos und bin trotzdem einwenig später einfach wieder eingeschlafen. Was nicht ins Weltbild passt, das blendet man leicht aus, scheint mir. Einige Tage später wache ich wieder mitten in der Nacht auf - durch lautes Summen. Und über meinem Kopf schwebt ein Schwarm lauter kleiner Fliegen - ich als Positivist schau natürlich gleich ob Zimmertür und Gangfenster nach draußen offen sind - und somit die Fliegen auf "natürliche" Weise reinkommen konnten. Und ja, Gott sei Dank - es ist Sommer- und alles nach draußen offen. Ganz so unmöglich ist es also nicht. Aber die Fliegen gehen nicht weg und es ist ein so lautes Summen, dass ich kaum wieder einschlafen kann. Dann war ein paar Jahre nichts, später wurde ich an das Ereignis wieder erinnert.

Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Vorkommnissen?

Mit freundlichen Grüßen,

Apfelkern
Aber gerade geduldig bist Du auch nicht :
06.10.2007, 15:29
Ich wollte nur allen, die irgendwann eventuell auf meine Frage im Magie-Unterforum antworten könnten mitteilen, dass ich dieses Forum aus Zeitgründen nicht weiter frequentieren kann. :morgen:

Ich finde dieses Forum zwar sehr gut und informativ - allein beim Stöbern wurden sehr viele meiner Fragen beantwortet - allerdings hängt mir das ganze Internet beim Hals heraus (überhaupt die gesamte Medienlandschaft). Es wäre also inkonsequent nichteinmal mehr den Teletext zu lesen, gleichzeitig aber in einem Forum aktiv zu sein.
Und wie Du mit anderen umspringst ist eigentlich keiner Erklärung bedürftig:
sorry aber normal kannst du nicht sein. Du sagst hier was von du wärst neu hier, aber beleidigst in anderen Beiträgen die Leute die Hilfe und Rat suchen und hier die Leute sollen Dir auch noch helfen?
Ich werde Dich ab jetzt ignorieren, Troll.

Also, liebe Frau Apfelkern,
bitte entschuldigen Sie in aller Form, dass ich mir Ihre Frechheiten auch nicht gefallen lassen werde.
Offensichtlich haben Sie von sich selbst auf andere geschlossen, als Sie mir unterstellten hier massenhaft Beleidigungen verstreut zu haben.

Anderseits: Wer sich betroffen fühlt, ist gemeint!

Gute Besserung und alles Gute
 
Werbung:
Yeap! Und zwar professionelle.

Und vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema zurückkehren....



Sage

Wir sind schon beim Thema:

Wie hieß es damals vor dem Angriff Deutschlands auf Polen?

Ab .... wird ZURÜCKGESCHLAGEN

ich sehe da gewisse paranoide Verwandtschaft im Verhalten dieser Userin: Sie schlägt zurück, und dann mal sehn....
Schlägt als erste zurück, egal gegen wen oder was, genau wie damals Deutschland zurückgeschlagen hat.

Worin mag die Motivation liegen zu einem derart massiven "Gegenschlag" gegen Null und Nichts aber mit möglichst vielen Toten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben