VanTast schrieb:
Oh wirklich?
Würdest Du bitte mindestens zwei Beispiele mit Quellenangabe zitieren?
Dann kann ich mich auch gebührend entschuldigen, es dürfte ja nicht schwierig sein die Zitate beizubringen, wenn das so sehr zu Genüge geschieht.
Bin ja gespannt..... LG
Du könntest Dich zum Beispiel für diese Verhöhnung entschuldigen - nur lege ich keinen Wert darauf - Du bist eben wer Du bist und als solcher musst Du mich wahrscheinlich unbedingt vernichten.
Bitte, lieber Apfelkern, wenn es für Dich eine Verhöhnung bedeutet, dass Du Belege für eine mutwillige Unterstellung nicht beibringen kannst, dann ist das in meiner Sicht eine höchst sonderbare Sichtweise, und dazu gleichzeitig noch von jenem Entschuldigung verlangen, den Du mit Deinen Unterstellungen beleidigst, grenzt wirklich an Realsatire.
Denn ich bezweifle sehr, dass Dir zur Zeit ums Witze machen ist in diesem Thema.
Falls Du noch Probleme haben solltest, die Begriffe zu verstehen welche hier üblich sind, ist es wahrscheinlich besser, bevor Du Dich betroffen fühlst erst die Worte nachzuschlagen: "interpretieren" ist im obigen gefragten Fall gleichbedeutend mit "verstehen".
Du verstehst Angriffe wo überhaupt keine vorhanden sind, eine Form extremer Angst und der begegnest Du in ener Überreaktion von "Verteidigung", in welcher Du Dich gegen den Rest der Welt stellst.
Wenn man sich so viele Gegner ernennt, ist es nur verständlich, dass man sich verfolgt sieht und in jedem "guten Tag" eine Beleidigung erkennt.
Denn wer nicht viel vorher mich "blödsinnig" nennt ist "Apfelkern":
Apfelkern schrieb:
VanTast schrieb:
Mir ist es nicht egal, für was ich gehalten werde, insbesondere wenn das ohne Nachfrage und Realitätsprüfung aufgrund meiner Nase geschieht, sei es nach Kretschmer oder nach einer andere Klassifikationsmethode.
Kannst Du verstehen, dass ich das einfach nur blödsinnig finde?
Wer ein Wort wie "
Interpretieren" oder "
Klassifikation" nicht versteht darf getrost nachschlagen oder fragen, darin liegt keine Schande, denn die meisten können nicht sehr viel für mangelnde Schulbildung.
Auf jeden Fall ist es verheerend, jedes Wort das Du nicht verstehst automatisch als Beleidigung anzusehen, denn dafür dass Du es nicht verstehst kann niemand etwas, wenn nicht Du selbst.
Ich hoffe Du kannst das anstelle einer Entschuldigung annehmen und Deinen Ärger ablegen und die Energie daraus baldigst in eifriges Lernen umsetzen.
Alles Gute