Das Märchen von der Dualseele

er braucht einfach nur Zeit :D Weisst eh, der Stress den Schauspieler so haben....;)

Ja bestimmt. Der hat nur eine Blockade und kann seine Gefühle zur Zeit nicht richtig orten. Wahrscheinlich hat er überhaupt ein Problem, seine Gefühle zu zeigen. Da muss ich Verständnis haben. Eigentlich liebt er mich eh, er weiss es nur zur Zeit nicht ....

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Jeeez... gestern noch hab ich so bei mir gedacht, wie cool es ist, dass wir doch irgendwo "alle eins" sind... und jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher... :geist:

Sag ich ja immer, die Gefahren der Esoterik sieht man nie auf den ersten Blick.

:rolleyes:

Und ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es eine Dualseele überhaupt in diesem Ausmass gibt :schmoll:

@Devdas

Richtig! Allerdings brauchen intolerante Menschen ihr beschränktes Denken dringendst, weil sie sonst überfordert wären und das macht ihnen Angst. Außerdem können solche Menschen - die darüber hinaus meist ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben - nicht dulden, dass jemand anderer ihnen etwas voraus haben könnte. Sei es eine prominente Zwillingsseele, seien es mehr Erfahrungen auf bestimmten Gebiet, sei es der Mut, den man selber nicht in der Lage ist aufzubringen. So entstehen Neid, Missgunst, Eifersucht, etc.

Aber warum tolerierst dann nicht Du , dass sie es "noch" nicht können?
Du selbst weißt für Dich was Du weißt. Und dass ist doch schön.
Was erwartest denn von denen , die es nicht verstehen oder glauben oder annehmen können? Dass sie es verstehen?

Unterschwellig bleiben aber Wut und Zorn auf sich selbst, um seiner eigenen Unbedarftheit Willen. Vor allem dann, wenn man erkennen muss, dass jemand wie ich sich nicht unterkriegen lässt. Wenn ich mich nicht unterkriegen lasse, kann der Andere sich in seinem Minderwertigkeitskomplex nicht groß fühlen. Also werden Wut und Zorn auf mich projeziert, und was dabei herauskommt, sieht man am Beispiel von "huong" oder "Elli" ganz gut
...

ähmm... hab ich hier inzwischen auf eine nicht sehr angenehme Art damals auch erst kapiert.

Sie helfen Dir doch nur dabei , dass Du niemanden zu überzeugen brauchst.
Es ist Deines , ganz alleine Dein eigenes :umarmen:
Und dass kann Dir niemand wegnehmen , außer Du selbst.

Vollkommen richtig! Mit diesen Worten erreichst du allerdings nur die, die ohenhin offen dafür sind. An allen, mit besagtem Brett vor dem Kopf, werden diese weisen Worte nur abprallen ..

Und?
Ist doch egal. Warum stört Dich dass?
So wie du von ihnen erwartest zu tolerieren , solltest es Du doch auch dann tun , oder nicht?

.
Anfangs habe ich mich darüber gewundert, was manche Leute in solch einem Forum hier wollen, wenn sie ohnehin vernagelt sind. Mit der Zeit bemerkte ich, dass es ihre Passion ist, anderen Menschen ihre Erfahrungen absprechen zu wollen. Wie vollkommen dämlich und armselig das ist, scheinen solche vernagelten Leute nicht zu begreifen ...

Na na... Sie suchen halt noch ;)

Aha, und was ist mit dir? :D Im Übrigen weiß ich selbst am besten, was ich wann tue oder auch nicht ...

Na denn :)
So kenn ich Dich noch , ja ja ..*zwinker*

Wie kommst du darauf, dass ich das nicht kann? Die Frage sollte - wenn überhaupt - eher lauten, warum ich das nicht will ...

Ok , warum willst es nicht :D

Aber warum willst du mich zu einer Rechtfertigung nötigen? Weil du meine Beiträge nicht einfach stehen lassen kannst?^^

Vielleicht um Dich auf etwas aufmerksam zu machen :)

Ich hab im Forum mehrfach deutlich gemacht, was ich bezwecke, und es ist mir zuwider, mich ständig im Kreis zu drehen. Das ist auch der Grund, weshalb ich nur äußerst selten hier auftrete.

War dass denn nicht damals auch schon das Thema ? *zwinker*

Wenn ich es tue, dann ist es mir ein Vergnügen, vernagelten und ignoranten Menschen als Fussabtreter zu dienen während ich ihnen gleichzeitig deutlich zu machen versuche, woran es bei ihnen selber hapert. Ich bin nun mal ein Menschenlehrer und wo ich auftauche, da lehre ich ... wer sich von mir belehren lässt, ist klug.

Dito :)

Anfangs habe ich die Wahrheit hier verheimlicht, weil ich solche negativen und dämlichen Reaktionen vermeiden wollte. Irgendwann verheimlichte ich sie nicht mehr, weil ich lernen wollte, mit solch negativen Energien umzugehen.

Es ist Deine Wahrheit !
Daher kannst Du nicht erwarten , dass sie jemand anderer auch verstehen bzw. annehmen kann.

Was gibt es Schöneres als Liebe und Mut zur Wahrheit mit Humor gepaart? Und wenn manche Menschen so viel Grips im Hirn hätten, wie ich Arsch in der Hose, dann wäre die Welt wesentlich besser ...

:umarmen:
Mal ernsthaft, mir ist vollkommen bewusst, wie manche meiner Beiträge rüberkommen und dass sie implizieren könnten, ich sei nicht ganz bei Sinnen. Und wenn nicht immer wieder die gleiche Art von Menschen auf die gleiche vernagelte, klugscheißerische und niederträchtige Art und Weise reagiert hätte, dann wäre ich wohl niemals in einem Forum mit der ganzen Wahrheit rausgerückt.

Manchmal brauchen wir Ventile , und dafür kann einem ein Forum oft sehr dienlich sein , um angestautes abzulassen :)

Alles Liebe
Tina:)

Spieglein,Spieglein an der Wand, hast du mich erkannt?Bin ich schön oder hässlich,unerlässlich,....paperlapap in die Mausefalle tapp! Der Käse glänzte goldig lecker,pass auf, danach klingelt der Wecker!

Ich "glaube" nicht, ich weiß !!!!!!!!!! Hast du's jetzt endlich?
Und es ist nicht nebensächlich, dass er verheiratet ist und Kinder hat. Allerdings ist er nicht gerade glücklich verheiratet. Wenn du aber eine von denen bist, die alles glauben, was in der Presse steht, dann bitte schön ... Klug ist das allerdings auch nicht gerade!^^

Na...das mach die Geschichte auch nicht besser....

Ich kenn den Typ überhaupt nicht...der interessiert mich weniger als ein Sack Reis...daher les ich auch nix über ihn...außer hier in dieser unsäglichen Story...
Und latürlich muß er unglücklich verheiratet sein...die typische Hoffnung verknallter Fans...die sich Hoffnunguf ein Happy End mit "ihrem" Idol machen...aus lauter "Liebe" wünschen sie ihm eine fuchbare Ehe...damit
er sich schnellsten scheiden läßt...und wenn er´s dann mal tatsächlich tut...dann heiratet er ne jüngre Kollegin, die bereits schwanger von ihm ist...
:lachen:

Was Petra Raab betrifft, weiß ich ebenfalls von "oben", dass sie tatsächlich Stefan's Dual ist. Falls sie ihn gestalkt haben sollte, finde ich das auch nicht okay ... aber ich schätze sie intelligent genug ein, um daraus zu lernen ...
Was mich betrifft, habe ich nicht vor, etwas in der Richtung zu unternehmen. Ich habe zwar bei twitter einige Male versucht, ihm eine Nachricht zukommen zu lassen, was allerdings aufgrund der 'zigtausend Fans, die ihn tagtäglich zuspammen, kaum möglich war, ohne teilweise selbst zu spammen. Da sowas allerdings nicht meine Art ist, habe ich relativ schnell wieder damit aufgehört und versucht, ihm anderweitig eine Nachricht zukommen zulassen. Mir war klar, dass man mich wahrscheinlich nicht für voll nehmen würde. Allerdings wollte ich mir nicht vorwerfen müssen, es nicht wenigstens versucht zu haben. Jetzt ist allerdings die Zeit gekommen, in der ich mich wieder zurückziehe und ausschließlich auf meine Arbeit am Buch konzentriere. Die Geschichte, die ich in ihm zu erzählen habe, spricht Bände und die Beweise werden "erdrückend" sein ...
Es ist zwar nicht sehr angenehm, noch ein paar Jahre warten zu müssen, bis meine 2. Hälfte endlich die ganze Wahrheit erfährt, aber wenn die Zeit noch nicht reif ist, ist sie es eben nicht ... God is the one who rules ...

So eine Unverschämtheit aber auch...daß auch andere in ihn verknallt sind und ihm mails schreiben...müßte glatt verboten werden...

Ach...und ein Buch willst ihm auch noch schreiben...na, da wird der sich aber freuen...und die Zahl seiner bodyguards erhöhen...

Sage

Werbung:
So eine Unverschämtheit aber auch...daß auch andere in ihn verknallt sind und ihm mails schreiben...müßte glatt verboten werden...

Ach...und ein Buch willst ihm auch noch schreiben...na, da wird der sich aber freuen...und die Zahl seiner bodyguards erhöhen...

Sage

Ich mach mir ernsthaft sorgen, um die beiden. naja, mehr um die hier schreibende Person

Zurück
Oben