Ich stelle hier immer wieder fest , warum Menschen nicht verstehen , akzeptieren , tolerieren , respektieren können.
Weil sie denken , nur was sie selbst erleben , und sehen und glauben und erfahren ist die Wirklichkeit.
Ist sie aber nicht.
Richtig! Allerdings brauchen intolerante Menschen ihr beschränktes Denken dringendst, weil sie sonst überfordert wären und das macht ihnen Angst. Außerdem können solche Menschen - die darüber hinaus meist ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben - nicht dulden, dass jemand anderer ihnen etwas voraus haben könnte. Sei es eine prominente Zwillingsseele, seien es mehr Erfahrungen auf bestimmten Gebiet, sei es der Mut, den man selber nicht in der Lage ist aufzubringen. So entstehen Neid, Missgunst, Eifersucht, etc.
Ist es dann vollbracht und der Sohn Gottes ans Kreuz genagelt, ein Prophet gesteinigt, ein inkarnierter Engel und Meister zum psychologischen Fall erklärt und als Idiot abgestempelt, kann man sich für den Moment wieder "groß" fühlen.
Unterschwellig bleiben aber Wut und Zorn auf sich selbst, um seiner eigenen Unbedarftheit Willen. Vor allem dann, wenn man erkennen muss, dass jemand wie ich sich nicht unterkriegen lässt. Wenn ich mich nicht unterkriegen lasse, kann der Andere sich in seinem Minderwertigkeitskomplex nicht groß fühlen. Also werden Wut und Zorn auf mich projeziert, und was dabei herauskommt, sieht man am Beispiel von "huong" oder "Elli" ganz gut ...
Ihre schon , aber es nicht die Wirklichkeit von denen , die darüber hinaus bereits sehen können. Denn da draußen gibt es Dinge von denen niemand sich im Traum jemals vorstellen können hätte , dass es sie gibt.
Aber es gibt sie ! Und die kann ich mit normalen Denkmuster , einem Verstand der mit seinen sechs Sinnen versucht es einzuordnen , nicht verstehen.
Vollkommen richtig! Mit diesen Worten erreichst du allerdings nur die, die ohenhin offen dafür sind. An allen, mit besagtem Brett vor dem Kopf, werden diese weisen Worte nur abprallen ...
Anfangs habe ich mich darüber gewundert, was manche Leute in solch einem Forum hier wollen, wenn sie ohnehin vernagelt sind. Mit der Zeit bemerkte ich, dass es ihre Passion ist, anderen Menschen ihre Erfahrungen absprechen zu wollen. Wie vollkommen dämlich und armselig das ist, scheinen solche vernagelten Leute nicht zu begreifen ...
Fangt doch endlich mal an anderen ihres stehen lassen zu können.
Das meine ich aber an beide Seiten gerichtet.
Aha, und was ist mit dir?

Im Übrigen weiß ich selbst am besten, was ich wann tue oder auch nicht ...
@Devdas
Warum kannst Du nicht ihres auch stehen lassen?
Wie kommst du darauf, dass ich das nicht kann? Die Frage sollte - wenn überhaupt - eher lauten, warum ich das nicht will ...
Aber warum willst du mich zu einer Rechtfertigung nötigen? Weil du meine Beiträge nicht einfach stehen lassen kannst?^^
Ich hab im Forum mehrfach deutlich gemacht, was ich bezwecke, und es ist mir zuwider, mich ständig im Kreis zu drehen. Das ist auch der Grund, weshalb ich nur äußerst selten hier auftrete. Wenn ich es tue, dann ist es mir ein Vergnügen, vernagelten und ignoranten Menschen als Fussabtreter zu dienen während ich ihnen gleichzeitig deutlich zu machen versuche, woran es bei ihnen selber hapert. Ich bin nun mal ein Menschenlehrer und wo ich auftauche, da lehre ich ... wer sich von mir belehren lässt, ist klug.

Als Meister bin ich wenigstens in der Lage zu lehren, weil ich genau weiß, wovon ich spreche. Aber ich find's immer wieder höchst amüsant, was Menschen - die geistig gesehen offenbar noch in den Windeln stecken - so glauben, lehren zu können:
Zitat von Elli
Glaube an Dualseele = Hilfeschrei (ich fühl mich soooo einsam und/oder wertlos).
So gesehen, dient mein Auftauchen hier auch meiner eigenen Unterhaltung, wie ich weiter oben schon deutlich machte. Beiträge wie die von Ruhepol, etc. können mich nicht ankratzen. Weißt du, das ist für mich genauso als würde ich dir sagen, du gehörst in psychiatrische Behandlung, weil es nicht sein könne, dass du wirklich Tina heißt. Ich muss über sowas immer wieder lachen ...

Anfangs habe ich die Wahrheit hier verheimlicht, weil ich solche negativen und dämlichen Reaktionen vermeiden wollte. Irgendwann verheimlichte ich sie nicht mehr, weil ich lernen wollte, mit solch negativen Energien umzugehen. Ich wollte nicht unvorbereitet mit meiner Dualseelengeschichte, die einen berühmten Namen beinhaltet, an die breite Öffentlichkeit gehen. Zu diesem Zeitpunkt haben es manche Forumsbeiträge noch geschafft mich zu verletzen, später teilweise nur noch zu verärgern oder zu nerven. Seit langem kosten sie mich aber mittlerweile entweder nur noch ein müdes Lächeln, oder - und das tue ich meistens - ich lache darüber, und am meisten amüsiere ich mich über meine eigenen Antworten.

Was gibt es Schöneres als Liebe und Mut zur Wahrheit mit Humor gepaart? Und wenn manche Menschen so viel Grips im Hirn hätten, wie ich Arsch in der Hose, dann wäre die Welt wesentlich besser ...
Mal ernsthaft, mir ist vollkommen bewusst, wie manche meiner Beiträge rüberkommen und dass sie implizieren könnten, ich sei nicht ganz bei Sinnen. Und wenn nicht immer wieder die gleiche Art von Menschen auf die gleiche vernagelte, klugscheißerische und niederträchtige Art und Weise reagiert hätte, dann wäre ich wohl niemals in einem Forum mit der ganzen Wahrheit rausgerückt. Wenn mir das anfangs also als Training diente und die letzte Zeit hin und wieder zur Unterhaltung, hat es mir in jedem Falle zum Guten gedient. Was will ich mehr ... Mir machte es jedenfalls einen "Höllen"-Spass

, solchen Menschen gegenüber absichtlich noch zu übertreiben.^^
Wenn andere sich stattdessen über mich aufregten, sollte das nicht mein Problem sein. Jeder hat seine eigenen niederen Instinkte selbst in den Griff zu bekommen. Es kann also keinesfalls verkehrt sein, wenn jemand wie ich sie hervorlockt und offenbar macht ...
Und
@huong, Sweetheart, Shahrukh's Seele ist ein Teil meiner eigenen, und als solche bin ich ganz genauso sympathisch wie er. Also hast du in deiner Verblendung - hervorgerufen durch Neid, Missgunst, Eifersucht, Wut und Hass - nur noch nicht erkannt, dass ich total sympathisch bin. Oder aber Shahrukh ist weniger sympathisch als dein kleines Fan-Herz sich bisher einreden wollte.
Süße, es ist nicht immer alles so, wie es scheint, das wirst auch du noch erfahren müssen!

Und in ein paar Jahren wirst du dir wahrscheinlich in den Arsch beißen, wenn du feststellen musst, wen du versucht hast, so niederträchtig zu defamieren ...
Es ist leicht, jemand anderen schlecht zu machen, aber äußerst feige, nicht zu seinen eigenen Übeln zu stehen ... think about it ... denn was ihr in diesem Forum und auch danach noch gegen mich abgefeuert habt, war und ist unter allerster Sau! Niederträchtiger kann's nicht mehr sein, wenn ihr Shahrukh hinterhältig auf twitter anschreibt und ihm gebietet, er solle mich ignorieren, da ich angeblich schizophren sei. Was wisst ihr armseligen Geschöpfe denn eigentlich wirklich von mir, um so ein Urteil über mich sprechen zu können? Sich "Fans" nennen und gleichzeitig zu planen, Shahrukh bei seinem nächsten Deutschlandbesuch aus Rachegelüsten Konzertkarten ins Gesicht zu werfen, nur weil er ein Jahr früher nicht kommen konnte? Könnt ihr überhaupt noch in den Spiegel schauen, ohne zu kotzen? Und was geht's euch eigentlich an, was meine 2. Hälfte in der Hose hat? Sind so Fans?

Im Übrigen, wenn Miss Elli Shahrukh aufgrund seines Fotos mit Gaddafi vergleicht, dann nehm ich mir das nicht an. Das ist eben die Oberflächlichkeit, mit der Leute wie Elli und du sich kleiden ... Im Grunde müsstet ihr euch in Grund und Boden schämen und seid dabei so verdreht, dass ihr das noch nicht einmal erkennt ...
Thats enuff, das war vorerst mein letzter Beitrag hier ... Ich wollte noch mal ein paar Dinge klarstellen, damit ich mir u. U. später nicht mehr die Mühe machen muss, überflüssige Fragen zu beantworten. Nicht in Bezug auf die User in diesem Forum hier, sondern im Allgemeinen ... Wenn ich in einiger Zeit an die breite Öffentlichkeit gehe, habe ich zum Thema Foren hiermit hoffentlich genug gesagt ...
Danke, dass du mir für diesen Beitrag den Weg geebnet hast, Tina, sonst hätte ich ihn wohl nicht geschrieben.
god bless
lots of love, Angel