Das Märchen von der Dualseele

Ich weiss nicht, was es ist, aber bei allen andren Frauen, in die ich mich verliebte, ging es nicht tief, es war nur halb - ich bildete mir ein, sie wäre im Herzen. Aber erst als ich "Sie" traf, wusste ich, was vom Herz aus lieben bedeutet. Es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick, u. ich möchte das ganze nicht missen, auch wenn momentan leider die Rückzugssache angesagt ist bei ihr..

Karma. Ihr kennt euch offenbar von wo anders und habt offenbar eine innige Verstrickung irgendeiner Art von dort mitgebracht.

Werbung:
Liebe Wassermann Frau. Du magst tanzen und schreiben,,,genau wie ich,,,ich tanze sehr gut und gerne,,,bin auch Wassermann,,,Ein Lufttyp, und ich kann sehr gut träumen,,,Mein Vater hat es bei mir gehasst,,,dass ich Welt schon seit Kind anders sah,,,er wollte alles nur haben,,,dass mit den Augen greifbar war,,,er starb 58 Jahre alt mit Herzinfarkt,,,ich träume und ich bin gesund,,,und was noch alle wichtigste dabei ist,,,MEINE TRÄUME SIND WAHR GEWORDEN,,,
Eine estin

Mannmann, Martina, wenn du nicht gar so verblendet wärest, hättest du schon längst erkannt, wer oder was ich bin und würdest mich nicht belehren wollen, sondern lieber andächtig meinen Worten lauschen ...

Namaste, Sweetheart! ;)

Der eindruckvollste Beweis - Hochmut kommt vor dem Fall. :D

Der eindrucksvollste Beweis, dass Belle glaubt, demütiger zu sein, als ich es bin. Na, wenn das mal kein Fall von Hochmut ist ... :D

Glaube an Dualseele = Hilfeschrei (ich fühl mich soooo einsam und/oder wertlos).

Es wär geradezu lächerlich, wenn die menschliche Natur so eingerichtet wäre, dass es für jeden Topf nur einen Deckel gäbe. So dumm sind die Götter nie und die Statistik und die Natur sind es auf keinen Fall. Niemals würde die Natur etwas dermassen Uneffzientes und damit Gefährdetes produzieren.

Kenntnis der Dualseele = Psychose (hilfe, ich brauch 'nen Psychiater) ??? :D

Selten so etwas Hohles gelesen! Nee, die Götter sind garantiert nicht dumm ...

"Und Gott schuf sie als Mann und Frau." "Und die zwei werden sein EIN Fleisch ..." (Bibel) Meine Ergänzung: ... am Ende ihrer Reinkarnationen!

Jetzt frag ich mal die angeblich "Nicht-Hochmütigen" in dieser Runde. Wer von euch, der nicht am Ende seiner irdischen Entwicklung steht und/oder seine Dualseele in diesem Leben noch nie getroffen hat, kann eigentlich Wahrheitsgemäßes zum Thema beitragen??
Die wahre Überheblichkeit enttarnt sich am Ende immer selbst ...

Der einzige, der hier total überheblich klingt, bist du selbst in deiner Egoverblendung.

Ich wiederhols gern nochmal für dich: Der einzige, der hier total überheblich klingt, bist du selbst in deiner Egoverblendung.

Wahrscheinlich brauchtest du diese Doppelung, um dich selbst zu überzeugen ... :D

Messiaskomplex nennt man das in der Psychologie :D

Welcher kluge Psychologe hat das denn entdeckt? :D

Ganz im Gegenteil. Du bist hier der mit den Minderwertigkeitskomplexen. Du hast es offenbar nötig, dich zum Guru und Wahrheitsverkünder aufzuschwingen. In dem Stil wie du tun das nur Leute mit psychischen Störungen.

Sehr interessante psychologische These! :ironie:

Ich empfehle dir eine Therapie :)

Die Einen empfehlen mir eine Therapie, die Anderen werden von mir therapiert, ohne es zu merken. :D

Hey Sweetheart, nimm's locker ... :cool:

Werbung:
Zurück
Oben