Das Märchen von der Dualseele

Und du glaubst wirklich, dass der inzwischen reichlich schwamminge Inder auf den du so geil bist, auf sowas steht?
Das erinnert mich an die andere "Dame", die ebenfalls in diesem Forum hier verkehrt. Die ist nämlich auf astraler Ebene mit Robbie Williams verheiratet und hat immer wieder depressive Anfälle, weil er sich auf der realen menschlichen Ebene nicht auch zu ihr bekennen will :D

Werbung:
Das erinnert mich an die andere "Dame", die ebenfalls in diesem Forum hier verkehrt. Die ist nämlich auf astraler Ebene mit Robbie Williams verheiratet und hat immer wieder depressive Anfälle, weil er sich auf der realen menschlichen Ebene nicht auch zu ihr bekennen will :D

Wahrscheinlich weil Robbie die Dual-Seele von Shakka Khan ist :D...

Gibt es hier nicht sogar jemanden, der mit Stefan Raab seelenverwandt ist und sogar ein Buch darüber geschrieben hat? Hier im Forum?
lach, den ollen Metzger Raab als Dual :lachen:, kann man sich halt net aussuchen, ne?!

Finde ich traurig das man so über andere herziehen kann!!!
Da sieht man mal das hier wohl niemand recht weit im Leben gekommen ist!....

Na man lernt nie aus......

Du hast recht - ich mußte allerdings auch lachen, als ich mir den Robbie Williams mit dem Mann aus Bombay vorstellte - sorry - :brav: - aber in Summe sind wir halt alle "nur" Menschen...

Finde ich traurig das man so über andere herziehen kann!!!
Da sieht man mal das hier wohl niemand recht weit im Leben gekommen ist!....

Na man lernt nie aus......

Hallo Emilia,

vorweg mal, ich mache immer wieder Fehler, weil das menschlich ist. :rolleyes:

Wieso so enttäuscht?
Humor ist doch was schönes.

Ich hab nicht den ganzen Tread durchgelesen.
Wurdest du persönlich beleidigt?

Egal was der Grund für deinen Ärger ist.
Über den Kamm zu scheren, dass "hier niemand weit gekommen ist" ist auch nicht gerade ein Beweis für Reife.

Sorry, musste dass anbringen, weil du allen hier vorwirfst, was du eigentlich selber tust.

Hallo Emilia,

vorweg mal, ich mache immer wieder Fehler, weil das menschlich ist. :rolleyes:

Wieso so enttäuscht?
Humor ist doch was schönes.

Ich hab nicht den ganzen Tread durchgelesen.
Wurdest du persönlich beleidigt?

Egal was der Grund für deinen Ärger ist.
Über den Kamm zu scheren, dass "hier niemand weit gekommen ist" ist auch nicht gerade ein Beweis für Reife.

Sorry, musste dass anbringen, weil du allen hier vorwirfst, was du eigentlich selber tust.

;) joa genau....

Ach ja ich bin nicht *verärgert*... im Gegenteil....

Ist ja alles nur Menschlich :D;)

Werbung:
Zurück
Oben