Das Märchen von der Dualseele

Werbung:
Aber nix für ungut, du lernst es irgendwann auch noch ... und hoffentlich ist dein Weg dabei nicht mehr ganz so verdammt lang ...

Ich hau mich weg, da wo ich bin wirst Du nie hinkommen! Im Gegensatz zu Dir lebe ich und spinne mir nix zusammen.

Und ich sterbe nicht einsam und verbittert mit dem Gedanken - scheisse Sharukh hatt mich nicht gewollt. :D

*Mund zuhalten muss*

ja dann wünsche ich beiden natürlich noch viel Glück, dass das bis zum Lebensende noch wat wird.

Du hast ja keine Ahnung, wieviel Spass ich damals mit der Petra Raab hatte.

Ich hab ihr damals erzählt, dass Lassie die Dualseele von meinem Hund wär - sie hat das echt geglaubt .... :confused:
Und meine wär George Clooney und das blöde dabei ist, dass der gute Georgie nix davon weiss. Dann hab ich sie gefragt, ob es was nützt, wenn ich einen Schwarm Engel losschick, die ihm das evtl. flüstern könnten. Sie hat gemeint, das wär gar nicht notwendig .... Ich bin damals weggebrochen, glaub mir.

Zu meiner Entschuldigung hab ich heute nur hervorzubringen, dass das jetzt schon ca. 2-3 Jahre her ist und ich damals noch nicht erleuchtet war.

:D
Mandy

Liebe Martina - wir haben dafür ein paar andere Märchen erzählt ... :D:D:D

:kiss4:
Mandy

Es war mir eine besondere Freude und ich hab viel gelacht - :danke: -
außerdem bin ich froh, dass Du "endlich" erleuchtet bist. - wird ja auch Zeit - mensch ;)

PS: solltet Ihr Euch über mein neues Bildle wundern - würde ich je daran glauben, dann wäre der spanische "Stier" mein dualer Pendant....

Es war mir eine besondere Freude und ich hab viel gelacht - :danke: -
außerdem bin ich froh, dass Du "endlich" erleuchtet bist. - wird ja auch Zeit - mensch ;)

PS: solltet Ihr Euch über mein neues Bildle wundern - würde ich je daran glauben, dann wäre der spanische "Stier" mein dualer Pendant....

Das war aber grad kein Märchen, das war die knallharte Realität!!!

Mandy

Werbung:
Du hast ja keine Ahnung, wieviel Spass ich damals mit der Petra Raab hatte.

Ich hab ihr damals erzählt, dass Lassie die Dualseele von meinem Hund wär - sie hat das echt geglaubt .... :confused:
Und meine wär George Clooney und das blöde dabei ist, dass der gute Georgie nix davon weiss. Dann hab ich sie gefragt, ob es was nützt, wenn ich einen Schwarm Engel losschick, die ihm das evtl. flüstern könnten. Sie hat gemeint, das wär gar nicht notwendig .... Ich bin damals weggebrochen, glaub mir.

Zu meiner Entschuldigung hab ich heute nur hervorzubringen, dass das jetzt schon ca. 2-3 Jahre her ist und ich damals noch nicht erleuchtet war.

Mandy

Ja, man findet´s witzig...die Petra Raab hab ich nicht mitgekriegt...nur irgend eine "Trivial"-Seele vom Raab...nannte sich Venus irgendwas...
aber die Leutesind echt arm dran...die steigern sich da in was rein...und je nachdem, wem sie den ganzen Shmu dan erzählen und wie weit sie mit ihren Belästigungen des Angebetetengehen..sitzen sie irgendwann in einem Zimmer mit weichen Wänden und können nicht mal ein Bild ihrer DS aufhängen... weil sie keinen Nagel in dat Gummi schlagen können und tesafilm auch nicht hält.
Und ganz ehrlich...ich bin froh, daß ich diesen leutz nicht im real life begegne...hier sieht´s ja keiner, wenn ich grinse...und das "Du hast ja nicht alle Latten auf dem Zaun" würde mir da sciher rausrutschen..bin eben kein Diplomat und n Psychologe, der nen neuen Dauerkunden wittert, ebenfalls nicht.

Sage

Zurück
Oben