Danke für die Nachfrage... - die zielgerichtete Gedankenkraft geht verloren.
Letztendlich trifft "man" für sich eine Entscheidung. Dieser Entscheidung gibt "man" Gedankenenergie. Letztendlich wirkt diese Energie für mich.
Die Energie kann aber viel "ruhiger" - "klarer" wirken, wenn sie nicht durch andere Gedankenkräfte an ihrer Arbeit "behindert" wird.
Neid, Missgunst, all das was es halt so gibt, können dann der Energie die eigentliche Kraft nehmen.
Die höchste Kraft wird ja immer das Herzgefühl, die Liebe sein. Nur ein Wunsch, der mit grosser Herzkraft da ist, wird erfüllt werden können. Stolpersteine natürlich gibt es immer, die sind eh schon da. Aber je mehr ich anderen von meinen innersten Wünschen erzählen, desto mehr Stolpersteine bau ich mir dazu. (negative Gedanken... Neid, Missgunst, Wut...)
Also was Devdas "Mann" schon alles abbekommen hat an Wertungen und Negativität, der Arme. Auch aus Respekt ihm Gegenüber würde ich das einfach in meinem Herzen haben, glauben und wenn es wahr geworden ist der restlichen Welt mitteilen. Es schützt so auch ihn vor vielen, vielen negativen Energiefeldern, die hier (meine ich) da waren.