Das Märchen von der Dualseele

Danke Devdas,

Dein letztes Posting hat eindrucksvoll bewiesen das Du noch nen verdammt langen Weg vor Dir hast!

Danke Belle,

und dein Posting hat eindrucksvoll bewiesen, welch äußerst geringe Urteilsfähigkeit arroganten und besserwisserischen "Menschen wie dir" innewohnt! ;)

Wenn Du wirklich in dem von Dir angegebenen Stand wärst, würdest Du niemals immer und immer wieder schreiben - Menschen wie nizuz!

Gerade weil ich in dem von mir angegebenen Stand bin, schreibe ich immer wieder "Menschen wie du"! ;)

Weil Du das nämlich sowas von nicht nötig hättest!

Was ein Geschöpf in meinem Stand nicht nötig hat, kann ein überheblicher und urteilsunfähiger "Mensch wie du" nicht nachvollziehen! ;)

Und das Auftreten wär ohne Arroganz und Stutenbissigkeit!

Beides sehe ich in diesem Fall gerade bei dir! In meinem Fall überwiegt eher der Hengst! :D

Leb Dein Leben, werde glücklich!

DITO!

Ich wünsch Dir von Herzen das sich Sharukh als Deiner würdig erweist

Warum kann ich gerade nicht glauben, dass deine Wünsche wirklich von Herzen kommen? :zauberer1
Aber keine Sorge, er ist meiner würdig, weil er auf dem selben Stand wie ich ist! ;)

und lass die in Ruhe, von denen Du das Gefühl hast das Du über ihnen stehst!

1. schöne Belle, lass ich mir nicht von "Menschen wie dir" sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Solcherlei Anordnungen überlasse ich ganz Gott allein! ;)
2. schöne Belle, verstehst du von meinen Gefühlen nicht das Geringste! ;)
3. schöne Belle, ist es nicht so, dass ich über jemandem stehe, sondern, dass "Menschen wie du" sich fühlen, als stünden sie unter mir. ;)

Also noch mal: Besieg deinen Minderwertigkeitskomplex ...

... dann hast du es nicht mehr nötig, solch einen überheblichen, besserwisserischen u. stutenbissigen Beitrag zu schreiben! Und vllt. sollten besser "Menschen wie du" die in Ruhe lassen, die ihren Job in Gottes Auftrag erledigen??? ;)

Aber nix für ungut, du lernst es irgendwann auch noch ... und hoffentlich ist dein Weg dabei nicht mehr ganz so verdammt lang ...

Werbung:
und dein Posting hat eindrucksvoll bewiesen, welch äußerst geringe Urteilsfähigkeit arroganten und besserwisserischen "Menschen wie dir" innewohnt! ;)
Dir gehts echt nicht mehr gut. Du bist einer der arrogantesten Besserwisser die je in diesem Forum waren. (Allein schon dein Avatarfoto ist zum Gruseln. Weckt in mir ähnliche Assoziationen wie ein Foto von Saddam, Gaddafi oder auch Mussolini und dergleichen.)

Du bist dermassen von dir selbst überzogen, dass deine Wahrnehmung schon längst total eingeschränkt ist. Wegen solch selbstüberzogenen Menschen herrschen immer noch Krieg und Elend auf dieser Welt.
Weil sie ihre Sicht der Dinge mit jeglicher Gewalt zwanghaft verteidigen und verbreiten müssen. Und wer es anders sieht, ist halt noch zu blöd und muss "geführt" werden, gell?

Insofern kann man dir und deinesgleichen für die zerstörte Welt und zerrissene Menschheit danken.

g010.gif

ps: Tatsächlich. Der Typ auf dem Bild gleicht Gaddafi sogar äusserlich

Danke Belle,

und dein Posting hat eindrucksvoll bewiesen, welch äußerst geringe Urteilsfähigkeit arroganten und besserwisserischen "Menschen wie dir" innewohnt!

Gerade weil ich in dem von mir angegebenen Stand bin, schreibe ich immer wieder "Menschen wie du"!

Was ein Geschöpf in meinem Stand nicht nötig hat, kann ein überheblicher und urteilsunfähiger "Mensch wie du" nicht nachvollziehen!

Beides sehe ich in diesem Fall gerade bei dir! In meinem Fall überwiegt eher der Hengst! :D

DITO!

Warum kann ich gerade nicht glauben, dass deine Wünsche wirklich von Herzen kommen? :zauberer1
Aber keine Sorge, er ist meiner würdig, weil er auf dem selben Stand wie ich ist!

1. schöne Belle, lass ich mir nicht von "Menschen wie dir" sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Solcherlei Anordnungen überlasse ich ganz Gott allein! ;)
3. schöne Belle, ist es nicht so, dass ich über jemandem stehe, sondern, dass "Menschen wie du" sich fühlen, als stünden sie unter mir. ;)

... dann hast du es nicht mehr nötig, solch einen überheblichen, besserwisserischen u. stutenbissigen Beitrag zu schreiben! Und vllt. sollten besser "Menschen wie du" die in Ruhe lassen, die ihren Job in Gottes Auftrag erledigen??? ;)

Aber nix für ungut, du lernst es irgendwann auch noch ... und hoffentlich ist dein Weg dabei nicht mehr ganz so verdammt lang ...

Man kann von deinen Ansichten (ich kenn sie nicht, weil ich noch nicht viel von dir gelesen hab) ja halten was man will. Aber mich amüsiert diese unverplüschte, faserschmeichlerfreie und direkte, kompromisslose Art wie du die Dinge von dir gibst.

:D
Mandy

Danke Belle,

Gerade weil ich in dem von mir angegebenen Stand bin, schreibe ich immer wieder "Menschen wie du"! ;)

Was ein Geschöpf in meinem Stand nicht nötig hat, kann ein überheblicher und urteilsunfähiger "Mensch wie du" nicht nachvollziehen! ;)

DITO!

Aber keine Sorge, er ist meiner würdig, weil er auf dem selben Stand wie ich ist! ;)

Frage mich wer von Euch beiden jetzt arroganter ist?

@ Elli

Nur so als tip: der Typ auf dem Foto ist Sharukh Khan, ihre DS :D
DS? was? Ich versteh kein Wort *g* Ah... einen Shahrukh Khan hab ich gefunden. Meinst den? Der gleicht auf diesem Foto aber wirklich entfernt Gaddafi :-) Wir in der Schweiz haben die letzten Monate leider zuviel von diesem Diktatoren mitbekommen.

Umso tragischer für Devdas, wenn er es in seiner übermenschlichen Weisheit nötig hat, sich mit fremden Federn aus Bollywood zu schmücken. Noch so ein armseliges Zeugnis.

:zauberer1

Mein Name lautet nicht Asokia sondern Angel, Anita, Althea, Altheos, AltheAltheos, Shahrukh. Und in der Tat bin ich aufgestiegener Meister und Engel. Aber es fehlt noch etwas: Ich bin Apostel, Jünger Jesu und Prophet. Und als ein solcher prophezeihe ich dir, dass ich meine zweite Hälfte Shahrukh Khan (und nicht Sharuk) in ein paar Jahren auf Erden an einem 30.06. ehelichen werde, nachdem wir bereits seit ein paar Jahren auf geistiger Ebene ebenfalls längst wieder verbunden sind

Und du glaubst wirklich, dass der inzwischen reichlich schwamminge Inder auf den du so geil bist, auf sowas steht?
Nichtmal ein westlicher Hohlroller würde sich das geben. Inder haben vollkommen andere Vorstellungen von (Ehe-)Frauen, die wollen keine "aufgestiegenen Meister" im Bett, aber du bist ja sicher firm ich Sachen Indischer Kultur und Bräuche.

@all

Leutz kommt wieder zum Thema zurück, sonst ist der Fred ratz-fatz geschlossen. Was hier seit einigen Seiten läuft, ist die Energie nicht wert, die reingesteckt wird.

Ruhepol

Und du glaubst wirklich, dass der inzwischen reichlich schwamminge Inder auf den du so geil bist, auf sowas steht?
Nichtmal ein westlicher Hohlroller würde sich das geben. Inder haben vollkommen andere Vorstellungen von (Ehe-)Frauen, die wollen keine "aufgestiegenen Meister" im Bett, aber du bist ja sicher firm ich Sachen Indischer Kultur und Bräuche.

@all

Leutz kommt wieder zum Thema zurück, sonst ist der Fred ratz-fatz geschlossen. Was hier seit einigen Seiten läuft, ist die Energie nicht wert, die reingesteckt wird.

Ruhepol

Die ganze Welt ist ein ewiger Spiegel..............

@all

Ruhepol

Absolut traumhaft.....:lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben