Devdas
Mitglied
Danke Devdas,
Dein letztes Posting hat eindrucksvoll bewiesen das Du noch nen verdammt langen Weg vor Dir hast!
Danke Belle,
und dein Posting hat eindrucksvoll bewiesen, welch äußerst geringe Urteilsfähigkeit arroganten und besserwisserischen "Menschen wie dir" innewohnt!
Wenn Du wirklich in dem von Dir angegebenen Stand wärst, würdest Du niemals immer und immer wieder schreiben - Menschen wie nizuz!
Gerade weil ich in dem von mir angegebenen Stand bin, schreibe ich immer wieder "Menschen wie du"!
Weil Du das nämlich sowas von nicht nötig hättest!
Was ein Geschöpf in meinem Stand nicht nötig hat, kann ein überheblicher und urteilsunfähiger "Mensch wie du" nicht nachvollziehen!
Und das Auftreten wär ohne Arroganz und Stutenbissigkeit!
Beides sehe ich in diesem Fall gerade bei dir! In meinem Fall überwiegt eher der Hengst!
Leb Dein Leben, werde glücklich!
DITO!
Ich wünsch Dir von Herzen das sich Sharukh als Deiner würdig erweist
Warum kann ich gerade nicht glauben, dass deine Wünsche wirklich von Herzen kommen?

Aber keine Sorge, er ist meiner würdig, weil er auf dem selben Stand wie ich ist!
und lass die in Ruhe, von denen Du das Gefühl hast das Du über ihnen stehst!
1. schöne Belle, lass ich mir nicht von "Menschen wie dir" sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Solcherlei Anordnungen überlasse ich ganz Gott allein!
2. schöne Belle, verstehst du von meinen Gefühlen nicht das Geringste!
3. schöne Belle, ist es nicht so, dass ich über jemandem stehe, sondern, dass "Menschen wie du" sich fühlen, als stünden sie unter mir.
Also noch mal: Besieg deinen Minderwertigkeitskomplex ...
... dann hast du es nicht mehr nötig, solch einen überheblichen, besserwisserischen u. stutenbissigen Beitrag zu schreiben! Und vllt. sollten besser "Menschen wie du" die in Ruhe lassen, die ihren Job in Gottes Auftrag erledigen???
Aber nix für ungut, du lernst es irgendwann auch noch ... und hoffentlich ist dein Weg dabei nicht mehr ganz so verdammt lang ...