Das Märchen von der Dualseele

Werbung:
Zuerst mal klar machen, dass niemand einen anderen "haben" kann. Und allein in dieser Haltung grüßt schon das Trugbild. Da zeigt sich ja schon die eigene Angst, dass gedacht wird, der andere könnte einen besitzen. Lustigerweise ist genau DAS so manches mal das Bindeglied zwischen zwei Menschen, warum kein losgelöst sein, sich zeigt.

Gaia:)

Eben, aber genau das wollen Klammerer. Da liegt ja der Unterschied zwischen Halten und Klammern.

:)
Mandy

MONO ist nicht gut und wenn wir alle einer Meinung wären, wäre es echt langweilig.
Das wär nicht nur langweilig sondern auch das Ende der Menschheit. Weil es keine Entwicklung mehr gäbe.

klar :umarmen:

Ach so, wegen des Sonnensystems von Sirius. Bis es das nicht mehr gibt, bin ich bestimmt schon lange woanders.
Das Sonnensystem besteht nur aus zwei Sonnen. Einer toten und einer baldtoten. Da sind keine Planeten nach allem, was man bis jetzt weiss. Das System ist nicht in der Lage, Leben zu tragen.

Aber hast Du ihn Dir schon mal angesehen? So ein schöner, heller Stern.. Ich schaue mir nachts gerne die Sterne an und da ich auf dem Land wohne, ist der Nachthimmel sehr schön.
Ich bin jede Nacht mehrfach draussen. Wenn's schön ist bewundere ich die Sterne (Hobbyastronomin) und wenn's weniger schön ist die Wolken und den Nebel (Hobbymeteorologin *g*).

Und als Krankenschwester habe ich meine Patienten (Krebspatienten) immer liebevoll und ohne Vorwürfe behandelt. Als Opfer wärst Du bei mir mit Sicherheit in guten Händen.
Das beruhigt mich :-)

:kiss4:

Eben, aber genau das wollen Klammerer. Da liegt ja der Unterschied zwischen Halten und Klammern.

:)
Mandy

Nein. DAS wollen gedacht Klammerer, aus der eigen subjektiven Sicht (deiner). Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Im weitesten will vermutlich ein "Klammerer" NUR verstehen, m.E.

Ja Kröti ist immer noch damit beschäftigt sich zu erholen ..... :lachen:

Bei Kröti wäre das fatat..di heißen in den USA nicht umsonst "stink pot", weil sie, ähnlich einem Skunk, eine Drüse habe, die ein stinkendes Sekret absondert, wenn sie verärgert oder verschreckt sind...und auf dieses Designer Parfum kann ich verzichten.

Sage

Liebe Asia,

es geht weniger darum, welchen Grund dieser Mensch haben könnten, als vielmehr welchen DU hast.

Ihn los werden zu wollen, ist KEINE Lösung. Insbesondere schon gar kaum, wenn ihr beide ein gemeinsames Kind in die Welt gesetzt habt.

Meines Erachtens eine "innere Haltungsfrage" die ganze Thematik. Und zu meinen, denken, sehen, der andere würde klammern, IST und bleibt rein SUBJEKTIV erlebt.

Lara hat was sehr nettes angesprochen, selbst wenn es so wäre....WO ist/liegt das Problem? Und es ist weniger das "Klammern" als solches.

LG

oh Liebe Gaia :),

das haber ich schon alles durch..:-)...bin der letzte Mensch der noch nicht alles versucht hat ...nur irgend wann kommt man du ein gewissen punkt wo es einfach nicht mehr geht....und oh ja habe unheimlich viele gründe zu gehen...trotzdem war ich geblieben um eventuell etwas zu retten... wenn nur was zu retten geben würde.....hatte viele Aufgaben mit ihm in diesen Leben die allerdings schon erledigt wurden...und die andere seite ist nur wegen ein Kind zu bleiben ist auch keine lösung besonders dann nicht wenn das Kind sich ansehen muss das bei den Eltern keine Liebe mehr herscht....möchte mein Sohn mit viel Liebe und freude erziehen und das kann ich nur wenn ich selbst glücklich bin :-).......

Liebe grüsse Asia

Werbung:
Aber ich bereue über haubt nichts :-)..denn das sind alles erfahrungen die ich mit nehmen kann und ausserdem hat es was wundervolles vollbracht unser zusammen treffen nähmlich mein Liebstes Herz ..mein Sohn :-)))).....lg

Zurück
Oben