Das Märchen von der Dualseele

Keine Bange. Ich hab auch ohne dich genug zu tun *lol* Leute wie du empfinden alles als negativ, was nicht der eigenen Meinung entspricht. Daher überrascht mich diese Reaktion nicht im Geringsten :)

Es ist immer dasselbe mit euch allen. Sogar dem angeblichen Ruhepol. Sobald euch nicht nach dem Mund geredet wird, werdet ihr persönlich.

:rolleyes:

oh da hast du mich aber falsch vertanden Elli denn gerade dein persönlicher angriff hat mir zusachffen gemacht...bin kein mensch der sowas tut aber fand es nicht mehr schön und deshalb hab ich es so geschrieben...aber wie gesagt es war nicht böse gemeint ...und es stimmt nicht das es nach meinen mund geredet werden soll :-) bin immer für alle offen und akzeptiere andere meinungen..denn jeder hat das recht auf seine eigene meinung nur sollte man eben nicht andere verletzen.....womit ich mich entschuldigt hab ......und das stimmt auch nicht ich empfinde nicht alles negativ :-) du bist die einzige hier die mir diesen eindruck gemacht hat...:-) naja wer weiss wieso :-)))...lg

Werbung:
Keine Bange. Ich hab auch ohne dich genug zu tun *lol* Leute wie du empfinden alles als negativ, was nicht der eigenen Meinung entspricht. Daher überrascht mich diese Reaktion nicht im Geringsten :)

Es ist immer dasselbe mit euch allen. Sogar dem angeblichen Ruhepol. Sobald euch nicht nach dem Mund geredet wird, werdet ihr persönlich.

:rolleyes:

Liebe Elli,
mir geht es auch nicht darum, dass ich andere Meinungen nicht vertragen kann, sonst hätte ich ja auch anders bei Martina reagieren müssen, denn sie ist ja auch nicht unbedingt meiner oder anderer Meinung. Nur wenn ich Deine Beiträge lese, finde ich sie verletzend. Du wirst persönlich und das finde ich nicht ok. Ansonsten habe ich mit Deiner Ansicht überhaupt kein Problem, denn wie Du auch sagst, MONO ist nicht gut und wenn wir alle einer Meinung wären, wäre es echt langweilig. Wieder Friede??:umarmen:
Ich bin mit meinem Mann seit 1992 verheiratet.
Ach so, wegen des Sonnensystems von Sirius. Bis es das nicht mehr gibt, bin ich bestimmt schon lange woanders. Aber hast Du ihn Dir schon mal angesehen? So ein schöner, heller Stern.. Ich schaue mir nachts gerne die Sterne an und da ich auf dem Land wohne, ist der Nachthimmel sehr schön.
Und als Krankenschwester habe ich meine Patienten (Krebspatienten) immer liebevoll und ohne Vorwürfe behandelt. Als Opfer wärst Du bei mir mit Sicherheit in guten Händen.
lg Siriuskind

seh ich auch so - man darf mal festhalten und dann wieder loslassen - im Yoga wird das übrigens bewußt geübt. Anspannen - Entspannen.

:danke:

Finde, in jeder BEZIEHUNG dürfen diese PHASEN existieren... sonst wäre es keine Beziehung... Dann kann man eh solo bleiben... ;) Wenn der EINE oder ANDERE es nicht versteht... oder VERSTEHEN möchte... dann ist DER PARTNER noch nicht so weit.... ;)

Es ist im Yoga so... es ist auch im Sport so... MUSKEL ANSPANNEN und MUSKEL LOCKERN... ;)

LG Laras :blume:

Hallo Mandy! :)

Was ist am Klammern so schlimm dran? Jeder hat doch das Recht dazu, auch kommt jeder einmal zum KLAMMERN... Diese Phase sollte in einer Beziehung gestattet sein! ;) Um MITEINANDER FREI WERDEN ZU DÜRFEN... ;)

LG Laras :blume:

Autsch - das tut ja fast schon körperlich weh.

Ist dir das grad so eingefallen, weil es phrasenmäßig hübsch klingt, oder glaubst du das wirklich?

:)
Mandy

Das stimmt Mandy ....muss gerade diese erfahrung machen...das an mir geklammert wird und mich nicht los lassen will..........lg

loool....und das ist ebenfalls NUR subjektives Erleben.

Es gibt da eine ganz tolle Methode, verwende diese sehr gerne:

Stelle dann folgende Frage:

Welchen Grund könnte es geben, dass ICH WILL, das geklammert wird?

Die nächste Frage wäre dann:

Wo klammere ich und woran kann ich nicht los lassen?

Nur mal so nebenbei.....:D

LG
Gaia:)

Werbung:
loool....und das ist ebenfalls NUR subjektives Erleben.

Es gibt da eine ganz tolle Methode, verwende diese sehr gerne:

Stelle dann folgende Frage:

Welchen Grund könnte es geben, dass ICH WILL, das geklammert wird?

Die nächste Frage wäre dann:

Wo klammere ich und woran kann ich nicht los lassen?

Nur mal so nebenbei.....:D

LG
Gaia:)

Liebe Gaia ,

die frage habe ich mir schon sehr oft gestellt...dieser Mensch aus welchen gründen auch immer möchte mich nicht gehen lassen....einen Grund giebt es nähmlich ein gemeinsamen Sohn...naja was mich aber nicht davon abhält trotzdem zu gehen..gerade für meinen Sohn...denn da wo es schon beendet ist sollte man auch los lassen....

Liebe Grüsse Asia

Zurück
Oben