Liebe Martina,
das tut mir leid, dass ich mich dann so negativ ausgelassen habe. Dafür entschuldige ich mich bei Dir und auch bei Devdas. Das war nicht richtig. Da sieht man mal wieder, wie Worte falsch interpretiert werden können ( also von meiner Seite jetzt)
Ansonsten kann ich ja auch hier zu dem Schönen etwas sagen, da es doch zu dem Thema paßt, dass Du angesprochen hast.
Ich bin jetzt seit bald 18 Jahren verheiratet und würde mich immer wieder für meinen Mann entscheiden. Als ich ihn damals kennenlernte, hatte ich gleich das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen, da waren wir aber noch kein Paar. Und als wir dann zusammen waren, wußte ich schon in der ersten Woche, dass ich ihn heiraten werde, er sprach da auch schon drüber. Inzwischen weiß ich von meinen früheren Leben und weiß, dass wir sehr oft zusammen waren und dass er mein Seelenpartner ist, wir gehören einfach zusammen. Das gibt mir schon ein tolles Gefühl und auch noch, seitdem ich meine Leben kenne, fühle ich mich mit allem mehr verbunden. Dieses Gefühl ist sehr schwer zu beschreiben... Ein Glücksgefühl und gleichzeitig eine große Gelassenheit. Hm, vielleicht kann ich es so ausdrücken.
Dann erst mal gute Nacht und liebe Grüße
Siriuskind
oh das ist wunder schön
Liebe grüsse Asia