Das Licht [Ich benötige Zukunfts Deutung]

Emotion_Flow

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2018
Beiträge
47
Hallo mein Name ist Andre und ich bin 20 Jahre alt :) Ich bin voller Energie und Strahlen eine Menge Freude aus.

Aktuell ist es so das ich alle hinter mir lassen musste (Freunde/Beziehungen) mit anderen Worten ich bin Einsam. Ich Kämpfe und Kämpfe und meine Kraft ist aktuell Schwach ich habe nicht mehr viel Energie (Halb Wahrheit) ich brauche einfach eine Bestätigung das sich der Kampf für das Gute lohnt und frage deshalb nett bei euch nach einer Zukunft Deutung oder kartenlegung ich habe nämlich das Gefühl das ich für etwas großes hier bin und erfolgreich werden kann um den Leuten ein bisschen Hoffnung zu schenken und ihnen den richtigen Weg zu weisen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand auf meinen Weg unterstützen könnte und mir ggf ein paar Ratschläge geben kann.

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für die Info :) ich werde den Post kopieren und in den anderen Abteil schieben. Soll ich den Post hier löschen?
 
Hallo mein Name ist Andre und ich bin 20 Jahre alt :) Ich bin voller Energie und Strahlen eine Menge Freude aus.

Aktuell ist es so das ich alle hinter mir lassen musste (Freunde/Beziehungen) mit anderen Worten ich bin Einsam. Ich Kämpfe und Kämpfe und meine Kraft ist aktuell Schwach ich habe nicht mehr viel Energie (Halb Wahrheit) ich brauche einfach eine Bestätigung das sich der Kampf für das Gute lohnt und frage deshalb nett bei euch nach einer Zukunft Deutung oder kartenlegung ich habe nämlich das Gefühl das ich für etwas großes hier bin und erfolgreich werden kann um den Leuten ein bisschen Hoffnung zu schenken und ihnen den richtigen Weg zu weisen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand auf meinen Weg unterstützen könnte und mir ggf ein paar Ratschläge geben kann.

Liebe Grüße.
Im Kontext dieses Unterforums sei gesagt, das sich der Kampf für das Gute nicht lohnt. Im Kontext des Menschseins sei gesagt, das es Umbruchphasen gibt, die eines Niedergangs bedürfen. Je mehr Du am Strick des Hängenden zappelst, um so fester zieht sich die Schlinge zu. Das mag den Prozess beschleunigen, weil Dir um so schneller die Spucke wegbleibt.
Man kann aber auch aufhören zu zappeln/kämpfen und im demütigen Gewahrsein verharren, wissend, das da nur die Eierschale bricht und Du nur etwas verlierst, was Dich in Deiner wachsenden Größe beengt. Ich nehme mal an, die Karten werden ähnliches sagen:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben