Bedingungslos?

Das habe ich ebend aus dem Internet gezogen:
Beruf: Ende einer beruflichen Arbeit, Berufe die mit dem Sterben zu tun haben.

Also soll ich jetzt meine Berufung als Altenpfleger aufgeben und den Weg gehen der sich mir offen getan hat? Oder soll ich meine Familie loslassen und das Job Angebot annehmen und durch Deutschland reisen?

Oder soll ich durch die Mitte gehen?

Jetzt bin ich gerade etwas irritiert, weil ich nicht recht nachvollziehen kann, wie Deine zitierte Antwort mit meiner Deutungserklärung zusammenhängt? Oder wolltest Du auf den Beitrag von einem anderen User antworten?

Hast Du meine Deutungserklärungen überhaupt verstanden?

Ratlose Grüße
 
Werbung:
Jetzt bin ich gerade etwas irritiert, weil ich nicht recht nachvollziehen kann, wie Deine zitierte Antwort mit meiner Deutungserklärung zusammenhängt? Oder wolltest Du auf den Beitrag von einem anderen User antworten?

Hast Du meine Deutungserklärungen überhaupt verstanden?

Ratlose Grüße

Die Kern Deutung lautet meinen wissens nach: meine Kraft liegt in einem Sarge nieder das habe ich dann in Zusammenhang mit der Karten Beschreibung: Mit ###. Markiert
Der Sarg bedeutet das Ende, sowie das erheben im jungen Licht, so wie sich der Phönix aus der Asche erhebt.

8LM.jpg
Personen: Keine Personenkarte.
Typ: Keine Personenkarte.
Partnerschaft: Eine Partnerschaft geht definitiv zu Ende, Scheidung, Trennung.
Gesundheit: Ernsthafte gesundheitliche Probleme sind ebenso zu erwarten, wie auch plötzliche Heilung.
Körper: Betrifft den ganzen Körper.
Beruf:!####Ende einer beruflichen Arbeit, Berufe die mit dem Sterben zu tun haben.####

gebracht
 
Was ich schon mal positiv sagen kann: Schlüssel auf Schlüssel (Platz 33) ist schon mal super!(y) Du hast den Schlüssel zur Lösung schon gleich mitgebracht.

Ruten auf 35/Anker/Arbeit. Hast Du Stress mit der Arbeit oder suchst Du welche? Arbeit liegt auf dem Platz vom Berg - scheint schwierig zu sein. Geld/Fische gleich als erstes Thema.


Also habe ich die Antwort mitgebracht?
 
Also soll ich jetzt meine Berufung als Altenpfleger aufgeben

Hast Du denn überhaupt schon einmal in dem Beruf des Altenpflegers gearbeitet und eine entsprechende Ausbildung absolviert oder ist dies bislang lediglich ein Wunsch von Dir, weil Du selbst von Deiner "Berufung" sprichst?

und das Job Angebot annehmen und durch Deutschland reisen?

In welcher Funktion wäre dies denn, wenn Du durch Deutschland reisen würdest? Z. B. als Schausteller oder in einer anderen Berufsbranche?
 
Hast Du denn überhaupt schon einmal in dem Beruf des Altenpflegers gearbeitet und eine entsprechende Ausbildung absolviert oder ist dies bislang lediglich ein Wunsch von Dir, weil Du selbst von Deiner "Berufung" sprichst?



In welcher Funktion wäre dies denn, wenn Du durch Deutschland reisen würdest? Z. B. als Schausteller oder in einer anderen Berufsbranche?


Ich Arbeit seit 7 Monaten als Pflegehelfer in einen Altenheim und ich habe vor kurzen ein job Angebot von einer Firma bekommen die Einsatzorte bzw heime in ganz Deutschland betreiben wo ich jeweils für 6-9 wochen pro Heim eingeteilt werde
 
Ich Arbeit seit 7 Monaten als Pflegehelfer in einen Altenheim und ich habe vor kurzen ein job Angebot von einer Firma bekommen die Einsatzorte bzw heime in ganz Deutschland betreiben wo ich jeweils für 6-9 wochen pro Heim eingeteilt werde
Pfleger ist ein guter Beruf. Es macht Sinn Menschen zu helfen und gleichzeitig seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen.
Glückwunsch, (y)
 
Ich bin voller Energie
Strahlen eine Menge Freude aus.
Aktuell ist es so das ich alle hinter mir lassen musste (Freunde/Beziehungen) mit anderen Worten ich bin Einsam
Ich Kämpfe und Kämpfe und meine Kraft ist aktuell Schwach ich habe nicht mehr viel Energie

Hallo Andre

das klingt nach Verwirrung für mich und nach einer falschen oder unklaren Selbstwahrnehmung. Das du arg kämpfst, sehe ich hier z.B. auch nicht - du liegst auf dem Platz des Ringes und drehst dich im Kreis- läufst innerlich Wiederholungsschleifen.

Du hast aber die Veränderung bereits über deinem Kopf liegen und in deinen Gedanken und auch ein Angebot zu einer Veränderung mit dem Brief auf deinem eigenen Platz als der Herr bereits schon bekommen. Auf diesem Angebot bzw. dem Platz des Briefes liegen die Störche als Bestätigung , die in den Brief - das Angebot fliegen. Störche ist eine der Reisekarten und auch die Veränderungskarte.

Das darunter der Schlüssel in seinem eigenen Platz liegt- ist für mich ein Hinweis aus deinen Karten an dich- das es für dich persönlich richtig wäre, dieses Angebot anzunehmen.

Über diesem Angebot liegen die Sterne als Führung von Oben und auf dem Platz der Sterne liegt der Bär als Symbol für neue Kraft, die du dadurch gewinnen kannst. Was auch der Klee anzeigt- in dessen Platz auf 2 die Lilien liegen, die auch eine Kraftkarte ist.

Und ein Schnitt/Trennung vom heimischen Herd ist bei dir ja sowieso dran- mit Haus auf Kreuz und Sense im Haus. Und Kreuz auf Sense.

LG
.
 
Oder soll ich meine Familie loslassen und das Job Angebot annehmen und durch Deutschland reisen?







Deinem Kartenblatt nach zu urteilen bin ich nicht wirklich davon überzeugt, dass Du zum jetzigen Zeitpunkt schon in der Lage sein wirst, Deine Familie loszulassen, für die Du Dich verantwortlich fühlst. Ebenso wenig glaube ich, dass Du das Job-Angebot annehmen und durch Deutschland reisen wirst @Emotion_Flow.

Dass Du Dir über mehr Freiraum und Ungebundenheit viele Gedanken machst, erkennt man in Deinem Kartenblatt daran, dass in der Senkrechten über dem Herrn (28), also sozusagen in Deinem Kopf die Karten des Reiters (1) und des Schiffes (3) liegen, die beide starke Bewegungskarten sind.

Sowohl ein Reiter (1) strebt mit seinem Pferd vorwärts, möchte weiter- und vorankommen und lässt sich nur ungerne im übertragenen Sinne an die Zügel nehmen, als auch das Schiff (3) möchte hinaus auf das weite Meer und nicht nur im engen Hafen festliegen.

Beide Karten sind damit sehr freiheitsliebend und bevorzugen eine nicht unerhebliche Unabhängigkeit (Reiter und Schiff).

Da diese beiden Karten also über dem Kopf des Herrn (28) und damit in seinen Gedanken liegen, hast Du (Herr, 28) also schon entsprechende Pläne und Vorstellungen.

Nicht alles, worüber wir nachdenken und was wir uns in unseren Gedanken vorstellen können, setzen wir jedoch auch zugleich in die tatsächliche Realität um.

Da die Karten eben "nur" in der Senkrechten über dem Herrn (28) und damit "nur" in seinen Gedanken liegen und nicht in seinen Zukunftslinien rechtsseitig vom Herrn (28), gehe ich auch nicht davon aus, dass Du Deine gegenwärtigen Gedanken nach mehr Freiheit (Reiter und Schiff) und Unabhängigkeit (Reiter und Schiff) so kurzfristig real umsetzen wirst.

Dafür fühlst Du Dich meines Erachtens zunächst einmal noch zu sehr Deiner Familie gegenüber verpflichtet, was sich z. B. daraus ableiten lässt, dass an 36. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 36. Haus des Kreuzes die Karte des Hauses (4) liegt. Das Haus (4) symbolisiert u. a. unsere Familie, für die Du Dich in Kombination mit dem Kreuz (36) auch weiterhin stark verantwortlich (Kreuz) fühlen dürftest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich habe nun alles verstanden jetzt gilt es nur den Schritt ins unbekannte zu machen..

Ich danke euch allen zu tiefst für eure Mitwirkung, ihr habt mich einen großen Schritt nach vorne Katapultiert :)
 
Werbung:
Eine Frage habe ich noch.. In welchen Zeit abschnitt wird sich das abspielen? Es ist ja der der Anfang von einem riesen Kuchen oder?
 
Zurück
Oben