Das Licht-Café "Zum Schwingenden Mumpitz"


Nicht wahr? Da brauchst Du nicht selber denken und kannst Eln getrost glauben. :weihna1

Was ist denn das für ein Unterschied von Photonen, von dem Du weißt, wie Du sagst? Vielleicht darf ich ja an Deinem Wissen teilhaben?
:rolleyes:
Tja das hängt wohl mit dem angenommenen Welle-Teilchen-Dualismus zusammen...

Niedrige Frequenz ist minderwertiger als höhere Frequenz. Und die teilt sich meinem Bauchgefühl :D nach den Photonen mit (die ja, wie bekannt ist, den Teilchenaspekt des Lichtes darstellen sollen; nur lässt sich der Wellenaspekt davon einfch nicht trennen) ... :weihna1


Ich sollte hier eigentlich :cool: ~~~Gammastrahlungssitzungen~~~ :cool: anbieten, müsste doch bei den vielen Lichtarbeitern ein einkömmliches Gewerbe sein... :cool:

"Das Solarium der Zukunft - gentechnisch verändert in Sekundenbruchteilen"
- und das für immer. *lechz *händereib
 
Werbung:
Prüfung cum laudae bestanden, sage (c).

Dein :mad2: Bild :mad2: hängen wir neben das von Friedvoll spendierte, das über der Theke hängt.


:)tuscheln: mußt mir mal unterm Tisch den Stoff rüberschieben, den du da einnimmst ... zur Inschpiration.... )
 
OK, hier meine Referenzen....
Ich bin ein auf Sirius geborener, indigokristallregenbogen Engel mit dem Auftrag die von den priors of zion entwickelten Chemtrails mittels des Magnetgitters und der Hilfe meiner Freunde von der galaktischen Förderation in ihren Lichtschiffen per Implantat in die Hirne der reptiloiden Piloten von Lemurien wegzuchanneln.
Das sind mehr als 10 und damit bin ich Ehrenlicht und Liebe Mitglied.


Bababababababaran....


Und ich hab Euch auch eine meiner Energiekarten von Sirius mitgebracht. Sie wurde mir von Tierazonael gechannelt und bringt Licht und Liebe und all-einssein in Eure Herzen.




Ichbinichbinichbinichbinichbinichbin


Eure sahana-pta ma di rha sage

Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor Deiner Hohen Geburt.
Als Reisender übernachte ich gelegentlich auf dem Sirius.
Da ist ein kleines Hotel und da sind ein par Sirinunten...., aber das gehört wirklich nicht hierher.
 
Hm. Schade. Das Lichtcafe entwickelt sich zu einem Ort des üblichen Gewäschs von uns und denen.
Von Teilung und Spaltung.

Na da hab ich dann wohl nicht mehr viel verloren hier und wünsche noch viel "Spaß" bei der Teilung im Sinne von

wir und ihr.

Mit Licht hat das nichts zu tun, wie ich finde.

Das Licht ist dahinter.. ;)


Ich lass Euch gern noch etwas hier:



Demut vor der Weisheit des anderen​







Friedvoll
 
Wer ist "Wir" und wer ist "Ihr" - kann man das überhaupt trennen???

Wenn Du mich fragst, ich sehe Einheit. Ich seh, dass wir alle ein und dasselbe sind. Ich zieh nicht über andere her, weil mir bewusst ist, dass ich dann über mich selbst herzieh. Ich verhöhne niemanden, weil ich mir bewusst bin, dass ich nur mich selbst verhöhne.

Ich hab Demut vor Deiner Weisheit, liebe Ahorn. Sie ist auch meine Weisheit.

 
Werbung:
Zurück
Oben