Das Licht-Café "Zum Schwingenden Mumpitz"

Werbung:
:weihna1 Hehe das Übliche: "Vampire" sind interessanterweise immer die "anderen".
Oder habt ihr schon mal wen getroffen, der zugibt: ja ich bin ein Sauger?

Das Pöhse erkennt einer ja auch mit Vorliebe nur "aussen" ... selber iss man immer clean .


Ja wie kommt das bloß ?! *grübel



:foto:
 
:weihna1 Hehe das Übliche: "Vampire" sind interessanterweise immer die "anderen".
Oder habt ihr schon mal wen getroffen, der zugibt: ja ich bin ein Sauger?

Das Pöhse erkennt einer ja auch mit Vorliebe nur "aussen" ... selber iss man immer clean .


Ja wie kommt das bloß ?! *grübel



:foto:

"Wir sind die Guten!" Ist doch logisch, oder?
 
Alles muss man hier selber machen...

*streichholzanreisst

d058.gif




*kocht
e070.gif

*vontischzutischeilt

p050.gif
p050.gif
p050.gif



k015.gif
n010.gif
k015.gif
k035.gif
k015.gif



.....

 
Oh Danke ELN,

hier ist wenigstens ein wenig Besinnlichkeit... irL hab ich soviel um die Ohren, dass ich es nicht einmal schaffe, meinen Neffen ein Päckchen zu schicken.. Dann kreiere ich eben ein Neujahrspäckchen für die drei. Das haben sie bestimmt noch nicht gehabt
 
oh, hier gibt es ja ein Cafe zum Schwingenden Mumpitz. Und ich dachte immer, Mumpitz stünde fest. Wußte gar nicht, daß Mumpitz schwingt.

ELN, warum schwingt Mumpitz denn? :liebe1: Verstehe das nicht so recht.

oh und Frohe Weihnachten wünscht man an Weihnachten, oder? Ich bin entsetzt über diesen Sittenverfall am Ende der Apokalypse! Es ist doch nicht alle Tage Weihnachten! Irgendwo hier im Forum behauptet gerade jemand, 2012 wäre jetzt- wie groß ist eigentlich die zeitliche Verwirrung heutzutage? :dontknow: Mumpitz wird ja nicht besser, indem man ihn zu noch mehr Mumpitz verwandelt...

:party02:
 
oh, hier gibt es ja ein Cafe zum Schwingenden Mumpitz. Und ich dachte immer, Mumpitz stünde fest. Wußte gar nicht, daß Mumpitz schwingt.

ELN, warum schwingt Mumpitz denn? :liebe1: Verstehe das nicht so recht.

oh und Frohe Weihnachten wünscht man an Weihnachten, oder? Ich bin entsetzt über diesen Sittenverfall am Ende der Apokalypse! Es ist doch nicht alle Tage Weihnachten! Irgendwo hier im Forum behauptet gerade jemand, 2012 wäre jetzt- wie groß ist eigentlich die zeitliche Verwirrung heutzutage? :dontknow: Mumpitz wird ja nicht besser, indem man ihn zu noch mehr Mumpitz verwandelt...

:party02:

Mumpitz schwingt, weil alles schwingt, und für Mumpitz keine Ausnahme gemacht werden konnte.
Feststehender Mumpitz wäre sozusagen mumpitz.
Alles fließt, sagte vor langer Zeit schon Heraklit von Ephesos, den man den Dunklen nannte.
Ein schwingendes Weihnachtsfest wünscht Dir somit der Reisende.
 
Trixi hol' dir mal dein Geschenk im Grünen Affenland...

Ansonsten: hier steigt jetzt die Weihnachtsparty !



Gleich mal einen Lichtvollen Lebensbaum reinstellen...
f050.gif




*tischedeckt....

d062.gif

n015.gif
n055.gif
g015.gif
c060.gif


c065.gif

~~~leiserieseltderschneeeee.stillundstarrruhtdersee...~~~

k030.gif
g040.gif





Seid alle herzlichst geknutscht !

f020.gif



 
Werbung:
aha, Weihnachten feiern.

Hallo Reisender, ist auch egal. Ich habe mal eine Mum Pitz gekannt, die gab es wirklich. Tot isse. Das war ein Engelchen, aber Mum Pitz hatte Schmerzen. Fräulein hieß sie, eigentlich nicht Mum, aber sie hatte viel Mütterliches.

Wie dem auch sei: ich wünsche Euch auch Frohe Affennächte, möge Euch der Rauhreif weihen auf daß Ihr noch klüger werdet, als Ihr eh schon seid. Und Prosperität, hört Ihr? Prosperitätterätätä wünsche ich Euch für 2008!

Ist das übrigens eine Zahl? 2008. Macht zusammen 10. Es geht also direkt am 01.01. los mit dem WAHNSINNSGLÜCK.

:liebe1:
 
Zurück
Oben