Das Licht-Café "Zum Schwingenden Mumpitz"

Werbung:
Schöner Schwinger-Club :liebe1:

Der beste, in dem ich je war :love2: WER WILL MIIIIIICH ?????



Kann man in diesem Laden auch übernachten?? Müsste mal meine HP/MP wieder auffüllen :D



Gute Nacht, Mala
 
OK, hier meine Referenzen....
Ich bin ein auf Sirius geborener, indigokristallregenbogen Engel mit dem Auftrag die von den priors of zion entwickelten Chemtrails mittels des Magnetgitters und der Hilfe meiner Freunde von der galaktischen Förderation in ihren Lichtschiffen per Implantat in die Hirne der reptiloiden Piloten von Lemurien wegzuchanneln.
Das sind mehr als 10 und damit bin ich Ehrenlicht und Liebe Mitglied.


Bababababababaran....


Und ich hab Euch auch eine meiner Energiekarten von Sirius mitgebracht. Sie wurde mir von Tierazonael gechannelt und bringt Licht und Liebe und all-einssein in Eure Herzen.




Ichbinichbinichbinichbinichbinichbin


Eure sahana-pta ma di rha sage
 
Werbung:
Zurück
Oben