Das Licht-Café "Zum Schwingenden Mumpitz"

Werbung:
Ahorn, das reicht noch nicht, um dich setzen zu dürfen. Mach Dir das man nicht so einfach! :D

Erst musst Du von diesem köstlichen Photonenkuchen Dir was einverleiben.
Kriegst auch´n extra dicken Klacks Liebe oben rauf!

Dann wird Dir auch warm ums Herz.
:weihna1

Oh, jetzt hab ich hier schon ein paar Stunden gesessen, mich mit Zauberlehrling beleuchten lassen... und nun darf ich hier nicht mehr sein. Ich glaub, jetzt mach ich es mir hier erst recht gemütlich. ich schau mir den Photonenkuchen erst einmal an, und spüre hinein, ob das auch das wahre Licht ist, welches da gebacken wurde...
 
Das will ich hoffen, dass Du es Dir gemütlich machst.

Ich dachte immer es gibt nur ein Licht. Dieses sollte da drin sein. Hinter dem Dunkel sozusagen.
Er ist in jedem Fall mit Liebe gebacken - das hab ich mir von meinem Photonenkonditor in der Straße bestätigen lassen.

Und dazu empfiehlt es sich, einen Liebeskräutertee zu trinken. Der gibt der Liebe Ausdruck. Aber Achtung, es gibt da ja verschiedene Formen des Ausdruck...
 
Ähm hallo Friedvoll, sach mal welchen Tee hab ich denn da erwischt?? Ich kann ja den Blick garnet mehr von Dir wenden?!

Da war aber janz schön wat drinn, lach.

Komisch hier im Cafe seh ich immer nur :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben