Das Leben und mein Ich

haha vor meiner Trennung zu meinen liebsten aber schweren Freunden, hörten sie mir immer wieder wissbegierig zu haha, jetzt bin ich allein, kurz vor dem NichtsSein, und jeder der das liest erträgt es, weil vielleicht für viel Idiotie und für viele andere viel tiefe Wahrheit im geschrieben steckt. haha

Werbung:
Als ich in diese damals noch so gesagte Esoterik reinfiel, wusste ich zutiefst das ich Lieben lernen muss. Ich war 23 oder so, doch eines Tages war ich in der U-bahn und überlegte wie das Funktionieren könnte, alle und alles einzeln zu Lieben. Hm..... ich versuchte es, indem Ich mir sagte okey, ich liebe dich und dich und dich und ja dich auch und ja du sowieso. Doch nach kurzer zeit fühlte ich die Anstrengung und mir ging schnell die Energie und ihre Geduld flöten. Hm.. da fing ich an das erste mal dem Leben fragen zu stellen. Aber dennoch ging ich sehr schlecht überzeugt von dem vorhaben aus. Was geschah ich bekam nach einigen Monaten die Antwort; es ist schwer jeden einzeln zu lieben und auch noch darüber nach zu denken, versuche einmal dich selber zu lieben, wie wäre das ? glaubst du es nicht, versuche es wenigstens. Mein ich begann zu studieren und ich schaffte es tatsächlich mich selber zu lieben "keine erzwungene Liebe, reine Liebe zu sich selber" und in diesem Moment fühlte ich die Wahrheit in dieser Beobachtung, ich musste niemanden mehr Lieben, denn durch meine neu erlernte eigene Liebe zu mir und meinem Leben, lernte ich alles und jeden zu lieben. Die tiefste Zufriedenheit mit sich selber springt von alleine auf alle anderen über. Ohne hohen Energie verlust

Dann kam die Zeit wo ich Clean wurde" haha so cool vor 4 jahren, FREI", es war sowas wie eine Neugeburt nicht Wiedergeburt im leben und ich versuchte alle und alles zu verstehen. Ich versuchte immer hinter der Auswirkung die Ursache zu erkennen, doch das ging auch nach einer Zeit schwer schief, Auslaugung und Überreizung jeglicher Sinne waren die folge. haha und wieder fragte ich das Leben; ich will sie doch verstehen, weil ich das Leben "dich" verstehen möchte, aber es ist schwer alle einzeln zu verstehen, sowie damals alle einzeln zu lieben. Und da sprach das Leben wieder zu mir und so erinnerte es mich an früher; hast du vergessen was ich dir vor Jahren beigebracht habe, du suchtest die Liebe im äußeren und fandest sie nur in dir und dadurch fandest du die Liebe in allen Wesen. Jetzt schau mal tief in dein innerstes und sei Ehrlich zu dir und decke alle deine Fehler auf und beobachte was dadurch in deiner Umwelt passiert. Also gut ich liebe ja unser Leben zutiefst und bin sehr bestrebt es zu verstehen, so ging ich das erste mal in die tiefsten tiefen meines Dunkelsten Selbst, entdeckte durch die Wahrheit alle meine Fehler. Ich gestand mir da unten in diesen dunklen leeren raum alle meine Fehler ein. Was passierte nach einer Zeit, mein tiefer, dunkler und einsamer Raum wurde erhellt. Dadurch das ich alle meine Fehler mit der Macht der Wahrheit aufdeckte und da gab es wirklich sehr sehr sehr viele, entdeckte ich diese umso leichter in anderen Menschen, somit musste ich nicht mehr direkt über jeden einzelnen nachdenken, ich erkannt mich und so erkannte ich alles in meiner Umwelt.

Was mir das Leben sagen wollte ist ganz einfach und super Logisch leicht zu verstehen. Es ist dunkel, kalt und sehr einsam da unten, das ist diese Herausforderung, der Test, doch wenn man mit dem Licht der Liebe durch diese Dunkelheit geht entdeckt man die Welt auf ganz neue Art und Weise, mein angeblich leerer raum wurde gefüllt und unendlich leerer raum bietet Platz für alles Im Leben. Man sieht durch seine guten und schlechten Seiten, die Seiten anderer Wesen effizienter und einfacher.

UND SO HÖRTE ER AUF SEINE FEHLER IM ÄUSSEREN ZU SUCHEN; ALLES WAS ER DRAUSSEN FAND ERKANNTE ER IN SICH SELBER

Manchmal frage ich mich echt von wo das alles kommt, Mein ich muss selber alles Hunderte mal lesen bis es sich verstanden hat. haha Super

Haha und früher nannte ich mich Anubiz im Forum, hahah da gibt's sicher noch einige Threads von mir, die sind echt Irre, wow eine echt verrückte Zeit damals, haha aber schön ich könnte es sicher noch nachlesen. Ein dank an alle die durchgehalten haben, ohne beleidigend und erniedrigend zu werden ;) okey paar viele haben es ja versucht, aber mein herz und sein schmerz waren stärker ;P

Als hätte dein Ich all die buddhistischen Bücher gelesen...über die liebevolle Güte...
Zur Zeit lese ich gerade das Buch von
Ajahn Brahm
Jeder Lotos hat ein schönes Herz
Vielleicht hast du ja mit all diesen Themen schon mal in einem früheren Leben Erfahrung gemacht?
Bitte entschuldige, ich möchte deinen Thread nicht stören..aber du darfst auch wissen, dass deine Worte ankommen...
Ich danke dir, und du machst das großartig!
Alles Liebe
noney

Haha wie super cool warum ich nicht schon früher auf diese Idee kam, mit dem eigenen Thread. So kann ich nur mich selber stören haha. NE Ne du störst hier nichts ausser meine Eigengespräche die ich täglich mit mir herum führe und sie endlich mal zu Text bringe, es ist wie ein Koan, ein immer wieder kehrender Text bis er in sich selber zusammenbricht und man aus den Scherben mehr erkennt. Okey, Okey hatte schon oft sehr viele Scherben zusammen klauen müssen, aber es hat sich gelohnt. Es ist immer etwas schöneres rausgekommen, was uns allen helfen könnte. Das ist schön was du da schreibst mit früheren Leben den ich hätte auch eine Theorie die sich mit dir übereinstimmen könnten wenn ich sie erläutert habe. Damals sagte von einer, zu meiner Zeit hoch Spirituell begabten Freundinn ihre Tante; ich sein eine Junge Seele. Doch ich verstand sicher 10 Jahre nicht was eine junge Seele sein könnte, ich ging mit meinen herzen in mein trautes Heim, unser zu Hause "drüben" "tot sein" "nicht hier sein" jenseits" oder wie das unser ehrfürchtiger Mensch auch nennen möchte und ich hinterfragte Alter und Zeit bei uns drüben zu Hause, doch da fand ich nur die Göttliche Unendlichkeit, alles ohne Begrenzung was das Leben bei uns umso Interessanter machte. Ich schnappte mir das Wort Multidimensionales selbst aus "Gespräche mit Seth" auf, das war etwas wichtiges für mein Verständnis. Multi und dann noch eine junge Seele, ne das passte ja alles irgendwie nicht so ganz zusammen. Bis ich nach ca 10 Jahren die Antwort durch meine eigene Erkenntnis erhalten habe. Ich bin eine junge Seele weil ich nicht oft hier bei euch inkarniert habe, aber woher das Wissen ? was war ich davor ? Nichts ? Diesen glauben wollten sie mir nach meiner Geburt auch einreden hahahaha keine Chance, das nichts drüben ist und alles nur dunkel und fade sei. Doch dann gab mir die Liebe zum Leben zu verstehen, das ich wahrscheinlich ein Konstrukteur war, der immer im Hintergrund mitgeholfen hat, hier diese molekulare Realität aufzubauen. Ich dachte mir jung und so vieles zu Wissen passt nicht, erst als ich mein Wissen hinterfragt habe, antwortete mir das Leben was ich immer war. Denn das Leben ist außer Fugen geraten, diese Existenz aufzubauen war viel Arbeit für alle von uns, jeder leistet seinen Beitrag, dort und drüben. Unseren Herren, Schöpfer ich nenne ihn lieber die Liebe. diesem aufgestiegenen Wesen der uns Erfahrung durch sich selbst bietet ist alles aus den Händen gerutscht, er wollte uns neue Möglichkeiten bieten, doch er erkannte dieses ausmaß zu spät, und so sandte er uns alle hier runter in der Hoffnung das wir sich nicht von den negativ geladenen einflüßen ablenken lassen. Die Menschen haben für alles eine Bezeichnung weil sie sich gerne unter oder überordnen, oder nur eine Bezeichnung brauchen um nicht einsam zu sein. WIR ALLE HIER DIE DIE WAHRHEIT SUCHEN SIND SOWAS WIE DIE LICHTBRINGER IN EINER WELT DIE IN DER DUNKELHEIT VERSINKT. Das war so eine coole frage den so eine Vermutung habe ich jetzt schon eine kleine Zeit und es erfüllt mein Herz. Ich studiere ca 14 Jahre jetzt das Leben plus minus ein Jahr, wenn ich eine Vermutung aufstelle bzw. eine Theorie dann brauche ich oft lange Zeit und viele Bestätigungen das es so sein könnte, alles was ich erfahre begrenze ich nicht durch mein Denken, für mich ist alles eine 50/50 Chance, ob wahr oder falsch, denn so wie ich ein Teilchen benenne, so begrenze ich mich darauf. Sprich ich bin ein Geistiger Grenzgänger und ausserhalb dieser Grenze darf man sich nicht festsetzen, nicht mehr entweder oder, sondern sowohl als auch. Nach der Zeit und langer Intensiven Beobachtung filtert sich die Wahrheit ganz von alleine. Wow ich frage mich echt oft woher ich mir das alles nehme. Ich finde das so super toll und aufregend wunderschön, es fasziniert, deshalb wäre es mir immer lieber gewesen mit Menschen hier im Forum zu schreiben und auf einen nenner zu kommen, als zu Diskutieren und versuchen sein gegenüber mit seiner Meinung festzusetzten. So wie ich dich benenne so beschränke ich mich auf dich, vom kleinsten Teilchen bis zur größten Galaxies. Wahnsinn. Hahaha weißt du was witzig ist ich muss alles selber noch einige male Lesen bis ich wirklich alles verstanden habe was ich hier schreibe ;D haha okey Pause...hahaha so cool und ich geh niemanden auf die Nerven wie zuckersüß ist dieser eine kleine Einfall meinerseits juhuuuuuuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Menschen fragen sich wer die Welt erschaffen hat, sie haben nur ein Wort dafür GOTT, doch ich gehe aus diesen Einschrittdenken raus und hinterfrage den zweiten Schritt, wenn dieser Menschliche Gott unsere Welt erschaffen hat, wer hat dann diesen Gott erschaffen der unser angebliches Universum zusammen gebaut hat, hahaha ist das nicht cool, wer hat Gott gezeugt, jojo der Mensch, vielleicht aus Fantasy oder sonstigen, aber wer hat Gott die Möglichkeit gegeben diese ganze Welt zusammen zu bauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wundervolle Nächte euch allen, ihr liebend suchenden Wesen, ihr seit die Glücksbringer dieser schönen Mutter, hört nie auf zu hinterfragen, jede frage findet ihr wahre Antwort

Salue Salue

Werbung:
Wenn du so schnell schreibst, also so "sprudelst", dann ist es wohl so, als schreibt es dich?
Also so, wie "es" dich auch atmet?
Verstehst du, wie ich das meine?
Beim Schreiben ist es irgendwie wie gechannelt...
Zumindest ist es bei mir so, wenn ich Gedichte schreibe...
Ich hab dann schon oft gesagt: als wären sie gar nicht von mir?!
Und so wie du es beschreibst, erging es mir dann auch schon oft.... Ich lese es nochmal und nochmal...,hmmmm...das hätte sich mein Kopf nicht ausdenken können....
Woher kommt es dann??
Es sind Worte der Liebe...das ist schön...
Vielleicht sind es Geistführer, die uns begleiten und beschützen?
Du wirst ganz sicher wundervoll gefördert und in Liebe angenommen, sonst hättest du diesen, deinen Weg nicht so gut zurücklegen können...
Denn aus den Samenkörnern auf deinem Weg dürfen nun die schönsten Blumen blühen...

Zurück
Oben