hi
scheint so als müsste ich auch was dazu sagen
warum?
weil ichs exakt kenne !
ratschläge ? mh?! weiss nich !
also wenn ich mir vorstelle wie du gerade dich selbst erlebst aufgrund deiner beschreibung dann habn mir in der regel diesen ganzen natürlich sinnvollen ratschläge nichts genutzt weil ich einfach zu nix bock hatte fertig basta!
an diesem punkt an dem du dich scheinbar gerade befindest habe ich mich sehr oft befunden erst vor 3 einhalb monaten da war ich in der krise wollte nicht mehr
und jetzt gehts mir gerade super und hab voll bock aufs leben auf die liebe auf wissen auf alles
habe mit 18 jahren angefangen mich bewusst zu erkennen und habe jetzt 20 jahre hinter mir seit für mich das erste erwachen oder wie mans nennen mag
und trotzdem ist jeder tag für mich nach wie vor eine herausforderung mal mehr mal weniger mal leichter mal schwerer und ich hab langsam das gefühl es wird sich nicht ändern
da scheint eine immense energie zu sein die viel will und viel kann und wo viel potential ist
ich denke mal deine fahnenstange ist noch lange nicht erreicht
genauso wenig wie bei mir
weisst du ob sichs lohnt obs sinn macht und was weiss ich das kannst eh nur du für dich selbst beantworten und rausfinden und fühlen und jeder tag wird das leben es neu von dir abverlangen genau das für dich selbst zu beantworten
viel glück wünsch ich dir
morgen könnte es sein das ich mich so fühle wie du und du wie ich...