das leben lässt sich nicht verbessern

Werbung:
Handwerker schreibt, damit ihn nicht die Verzweiflung uebermannt.
Man nennt sowas "Beschaeftigungstherapie".
Wie gut, dass es Foren gibt, gelle?

Bijoux

Hi Bijoux,

meine alte Deutschlehrerin (Gott hab sie selig) meinte immer: wer schreibt, der bleibt.
Da scheint also was dranzusein.

Obwohl der handwerker ja kaum "bleiben" kann , wenn er nicht is(s)t. Bzw. immer nur in schlechten restaurants. :rolleyes:

Liebe Grüße, Stephan

ladyofthedawn schrieb:
bingo! ..... so what?

:kiss3:

so what ?

ps: es ist wie als wenn man immer wieder in das selbe restaurant geht wo es nur "schlechtes" essen gibt...

nun, man könnte auf die idee kommen und sich für bescheuert halten. stell dir vor, du gehst immer wieder in das selbe restaurant (thread) obwohl dir das essen (beiträge) nicht bekommt. und nun stell dir des weiteren vor... du könntest mit so einem restaurant geld verdienen lol *gggg* !

cu

Stephan schrieb:
Obwohl der handwerker ja kaum "bleiben" kann , wenn er nicht is(s)t. Bzw. immer nur in schlechten restaurants. :rolleyes:

du hast vergessen, dass ich der besitzer bin. ich verkaufe hier das "schlechte" essen... und dennoch scheinst du einen geschmack daran zu finden.

handwerker schrieb:
nun, man könnte auf die idee kommen und sich für bescheuert halten. stell dir vor, du gehst immer wieder in das selbe restaurant (thread) obwohl dir das essen (beiträge) nicht bekommt. und nun stell dir des weiteren vor... du könntest mit so einem restaurant geld verdienen lol *gggg* !

cu
Wer ist dieser "man"?
Wer wuerde sich fuer bescheuert halten?
Wem bekaeme das Essen nicht?
Wer geht in Restaurants?
Wer will denn GELD verdienen?

fragt sich verwundert
Bijoux

Hallo Handwerker!

Am Anfang hast Du Deine "Sache" ziemlich gut gemacht. Dann kam die Krise
und Du hast um Hilfe gebeten. Hast Du das vergessen? Sogar meine Tochter
hat mich angerufen, dass Du ein neues Thread geöffnest hast und dass es
Dir sehr schlecht geht.

Bijoux hast Du vorgeworfen, dass sie Dir am meisten auf die Füße getreten hat. Sie hat das aufrichtig bedauert, ihr Herz für Dich geöffnet und Du hast darauf ganz dumm reagiert. Also tretet sie Dir wieder auf die Füße. Du "be-
strafst" sie damit, dass Du nicht mehr auf ihre Beiträge reagieren möchtest. Ganz große Leistung, wirklich! :rolleyes:

Jetzt tust Du wieder als wärest Du der Alles-Wissende, aber niemand kann
Dich mehr enst nehmen. :dontknow:

Ich glaube, Du kennst die Wahrheit, aber Du bist nicht im Stande sie weiter
zu geben. Außerdem kann man niemandem die Wahrheit aufdrängen oder auf-
zwingen. :megaphon: >>> :debatte:

Ramana Maharshi missionierte nie. Er sagte, dass der einzige wirkliche Guru
das wahre, unvergängliche, immerwährende (ohne Anfang, ohne Ende) ICH
ist. :move1:

Also, was wirst Du weiter machen? Eine Veränderung wäre nicht schlecht. :)

Alles Gute
Die alte Kriegerin :winken5:

hallo ZAUBERIN !

ich kann dir nur einen rat geben...

richte dich an deine signatur !

(auch das war meine letzte antwort an dich).

Werbung:
handwerker schrieb:
du hast vergessen, dass ich der besitzer bin. ich verkaufe hier das "schlechte" essen... und dennoch scheinst du einen geschmack daran zu finden.
och weißt du, probieren geht über studieren und über geschmack läßt sich trefflich streiten. zumal du den schlechten geschmack ins spiel gebracht hast, keiner sonst.

aber siehst du, ich habe ja auch genug gekostet, wie ich oben schon schrieb und überlaß das restaurant denn auch sofort wieder seinem besitzer.

diese sind bekanntlich sowieso meist ihre besten kunden...

was sich freilich nicht positiv auf den gewinn auswirkt - weder finanziell noch erkenntnismäßig... *g*

Liebe Grüße, Stephan

:escape:

Zurück
Oben