das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

Werbung:
NEWS: sister war heute guter dinge - nahm alles an und war gelassen, sie weis sie ist ansteckend und es erheitert sie sehr, wenn sich alle verkleiden müssen ... sie guckt TV und mir kam vor sie versteht recht vieles davon ...

PS:. durchfall noch voll im gange ...

bist immer so lustig???

nein...doch der humor hat mich schon oft gerettet auch und besonders in situationen...die scheinbar hoffnungslos waren...deshalb...:)
dann kam jemand daher und sagt e mir:die lage ist hoffnungslos aber nicht ernst
ich konnte damit zunächst nicht viel anfangen und dann hab ich gemerkt :
das meisste von dem was ich erlebe und vor allem wie ich es erlebe..hat mit meiner grundsätzlichen einstellung zum leben zu tun
insofern gibt es das abolut schlechte so nicht...
das geschehen kommt oft gut und schlecht über
so kann man oft aus dem schlechten was gutes ziehen und umgekehrt ...birgt auch das gute manchmal seine schattenseiten ...die man nicht sofort erkennt..aber man sollte sie im zweifelsfall einfach geniessen lernen und das schlechte will einem oft was sagen ...meistens erinnert es einen daran ,dass man sich selbst zuoft übersehen hat bzw...dass es werte gibt ...für die es sich noch mehr zu lohnen scheint zu leben als das was bisher so möglich war...

wenn ich wie das thema hier ansetzt ständig mich erinnere ,dass der tod oder was auch immer ständig gegenwärtig ist ...dem kann ich entgegenhalten
#dass aber auch nur im jetzt überhaupt leben ist...daran erinnert einen jegliches geschehen dann auch wieder ...jeden moment zu schätzen ...denn es gibt nur ihn...diesen einen ...

Werbung:
wenn ich wie das thema hier ansetzt ständig mich erinnere ,dass der tod oder was auch immer ständig gegenwärtig ist ...dem kann ich entgegenhalten
#dass aber auch nur im jetzt überhaupt leben ist...daran erinnert einen jegliches geschehen dann auch wieder ...jeden moment zu schätzen ...denn es gibt nur ihn...diesen einen ...

man kann leichtfüssig drüber reden/schreiben, wenn man nicht direkt damit betroffen ist ...

genauso könnte man sagen wir werden geboren um zu sterben, eine ganz einfache theorie ...

betreff weltuntergang - meine schwester und ich haben uns heute so verabschiedet ... wir sehen uns morgen wieder, wenn nicht hier, dann drüben und haben beide gelacht.

Zurück
Oben