das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

*sorry* ich war lange nicht mehr da - situation mit schwester ist ein ewiges auf und ab zuhause + spital abwechselnd, derzeit liegt sie in der rudolfsstiftung (erbrechen bis zum umfallen, sie war fast nicht mehr ansprechbar) ... da glaubst alles passt und ist in ordnung, das kann sich stundenweise ändern, aber man glaubt es kaum man lernt damit halbwegs, wenn auch mit aufregung umzugehen ... das arbeitsleben habe ich hinter mir gelassen, zwar noch nicht ganz realisiert, aber ich bin frei - ein schönes gefühl und wir werden versuchen meine schwester zuhause so gut und lange es halt geht zu pflegen (ein halbtagsjob für mich - so sehe ich das)

Werbung:
na dann herzlichen glückwunsch zum wohlverdienten ruhestand .das mit deiner schwester,da weiss ich nicht was ich dazu sagen soll.leider ist es ein ewiges hin und her.ich hoffe für euch,dass es sich bald stabilisiert.liebe grüsse

Gratuliere auch zum Ruhestand! :)

Hm,..das ist ja wirklich ein Auf - und Ab , bei deiner Schwester ,...hm...bin auch überfragt , derzeit ,....wenn ich fragen darf , habt ihr auch psychologische Unterstützung ( ? ) ... oder würde mich an eben solche Betroffene wenden und was die als Unterstützung anstrebten,...oder unternahmen ?

Wünsche baldige Besserung und das es sich wirklich stabilisiert und das sie dann auch bald ihre Reha erhält ,...kann mir vorstellen , wie zermürbend das für euch alle ist ,..:trost::umarmen:

GLG Asaliah und weiterhin viel an Kraft !

"Asaliah40" danke für deine guten wünsche ... es war höchste zeit in der firma den hut zu nehmen ... hatte ja schon mal vor 3 jahren die kündigung am tisch liegen, da kann man sich denken, wie prekär die situation für mich war ...
und was meine schwester betrifft, habe hoffnung sie bald wieder nach hause holen zu können und was die stabilität ihres zustandes betrifft - wäre es an der zeit *daumendrücke* und ihre engste familie hat soviel eigenen egoismus, daß mir manchmal der geduldsfaden reisst - das würde bücher füllen ... sie hätte für ihre kinder sowie mann alles getan!

"Asaliah40" danke für deine guten wünsche ... es war höchste zeit in der firma den hut zu nehmen ... hatte ja schon mal vor 3 jahren die kündigung am tisch liegen, da kann man sich denken, wie prekär die situation für mich war ...
und was meine schwester betrifft, habe hoffnung sie bald wieder nach hause holen zu können und was die stabilität ihres zustandes betrifft - wäre es an der zeit *daumendrücke* und ihre engste familie hat soviel eigenen egoismus, daß mir manchmal der geduldsfaden reisst - das würde bücher füllen ... sie hätte für ihre kinder sowie mann alles getan!

:umarmen:

Ja, habe es damals ein wenig mitbekommen "erinnere mich " ,..

Ärgere dich nicht , bleibe bir und deiner Schwester , sie braucht deine Energie eher , als die Verwandschaft . :)Weiters gerne "Daumendrück" !!
Ich weiß , leichter gesagt , als getan ,....

Nur net aufgeben !:thumbup:

Alles Liebe und weiterhin viel an Kraft - für dich und deine Schwester !

Asaliah

und wieder ein rückschlag *seufz* gott sei dank noch im spital - wo sie am montag nachhause gehen hätte können ... es war alles in ordnung und von einer stunde auf die andere ... unansprechbar, rollende augen (neuerlicher schlaganfall war es keiner) aber ein körperlicher zusammenbruch (näheres ist noch nicht bekannt)
ja es stimmt, es ist weihnachten eine besinnliche zeit für unsere familie eine sehr besinnliche ...

eine aussage die sie tätigte geht mir nicht mehr aus dem kopf, es scheint sie will nicht mehr - habe versucht sie wieder ein wenig aufzubauen ... ich hoffe, daß wir noch zeit miteinander verbringen können, denn nicht quantität sondern qualität zählt!

Werbung:
das kann schon sein,vielleicht ist sie es leid,so dazu liegen und nicht mehr sie selbst zu sein?dass du dir das wünscht kann ich sehr gut verstehen.vielleicht erfangt sie sich wieder?wenn sie selber merkt,dass es wieder besser geht,wird auch sie wieder wollen.wo liegt sie denn jetzt?

Zurück
Oben