EviiiRalph
Aktives Mitglied
ja da seh ich ähnlich.aber wo bist du zu hause?
@eva,wenn ihr keine unterlagen bekommen habt,vielleicht kannst du auch beim hausarzt nachfragen und dass auch dein schwager etwas bekommt,dass ihn etwas beruhigt?
ich habe ihn schon vor langer zeit hömopathische tropfen (von der passionsblume) besorgt, er nimmts ja nicht - ist ja nicht so einfach - je älter desto verbohrer wir "mann" *lach* ich habe die krankenschwester+pflegehilfe um hilfe gebeten, weil er es nicht schafft und wir wahrscheinlich keine andere wahl haben ... ups das hat genützt, sie unterstützen ihn jetzt noch viel mehr, aber leider haben sie ihm auch eingeredet, wenn er sie in fremde hände gibt - wegen dem schlechten gewissen *unsinn* na die damen fürchten um ihre arbeit und ich passe ihnen nicht in den kram, weil ich sagte in einem monat werde ich ein wenig mithelfen und ich habe auch etwas das organisatorische ganz sanft kritisiert *smile* - so läuft es halt irgendwie weiter ...
PS:. es kommt 3 mal am tag eine mobile schwester (die wir für 28 tage untentgeltlich bekommen haben) + pflegegelferin
und wenn die pflegestufe fest steht wird verrechnet - ich fürchte auch der finanzielle part wird sich nicht auf dauer ausgehen!
was meinen schwager am meisten belastet - sind die schlaflosen nächte, das pausenlose wäsche waschen und zuschauen zu müssen - wie sie ihre windel in kleine stücke zerlegt, das ist nervenaufreibend ...