das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

tja, es geht einen tag "hü" und dann wieder "hot" ... freitag war der hausarzt da, aber irgendwie brauchen wir ihn schon wieder ... jetzt ist sie am popsch durch den durchfall wundgelegen ... die schwestern+pflegehelferinnen sagt auch eine das und eine andere was anderes ...

eva

Werbung:
ich bin hundemüde - schwester kam heute in ein krankenhaus, zwecks offenem fuss + schmerzen ... sie ist todunglücklich - schwager auch, tut weh dies zu sehen und ich fange an umzudenken, denn mein empfinden ist egal wer, wann, was - ärzte, schwestern, pflegerinnen, und auch wo - ich finde sie alle unfähig was den fall meiner schwester betrifft ... da kann ich sie wirklich gleich zuhause pflegen und mich schlau machen.
PS:. reha wurde auf 8.1. verschoben, weil der fuss lange braucht um abzuheilen, so feiern wir wenigstens weihnachten wahrscheinlich zuhause ...

ach je,na kann ich mir vorstellen.auch ,dass du denkst ,dass alle unfähig sind.wenn dein schwager auch traurig ist,er kann shcc doch ein bisserl erholen.schade,dass ihr die salbe nicht probiert habt.aber ok,es muss jeder das tun was er denkt.schau,sei nicht traurig,wenn sie jetzt im spital ist,dann hat sie auch wieder ärztliche betreuung und ihr könnt euch auch erholen.schade nur,dass die reha noch weiter rausgezogen wurde.dann liebe grüsse an alle

der spitalsaufenthalt hat meiner schwester seelisch überhaupt nicht gut getan, sie hatte soviel angst nicht mehr nach hause zu kommen - darum bleibt sie auch solange es irgendwie geht in ihrem daheim (und zu unserer enttäuschung hat das spital, außer eine bestandsaufnahme ihres zustandes - nichts gemacht!) sie hat eine eitrige ferse - die jetzt von alleine aufgegangen ist "gsd" mittwoch kommt der hautarzt - sonst gibt es nichts neues!
PS:. meine letzte arbeitswoche beginnt morgen + freitag abschiedsfeier, noch eine woche stress, dann ist es endlich geschafft!

Werbung:
Zurück
Oben