das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

liebe Eva,
mit dem, was Du über das Forum hier sagst, hast Du sicher Recht und gerade auch deshalb ist es eine tolle Sache! Und... heißt das, dass ich deswegen Unrecht habe? :)

Werbung:
meine gesundheit passt schon wieder - nach einer woche habe ich meine sister wieder besucht - betreff schlucken schaut es gut aus - kleine tabletten mit hipp-obst gibt ihr die krankenschwester schon und daß ich sie bei fernsehen gestört habe hat ihr gar nicht in den kram gepasst *smile* bewilligung für reha haben wir auch schon bekommen, aber noch keinen termin.

also ich freu mich total für euch.jetzt ist der nächste wartepunkt die reha,wird hoffentlich auch bald kommen.weiterhin alles gute.wie gehts deinem schwager?

Hallo Eviii,

schön zu lesen, wie es immer weiter aufwärts geht! Schrittchen für Schrittchen, alles bestens! :thumbup: Die Reha wird sie ein grosses Stück vorwärts bringen *daumendrück für einen schnellen Termin.

Lichtpriester

*tja* die kehrseite der medaille ist der geistige zustand - ihren eigenen sohn himmelt sie an (ist ja auch jünger) als der eigene mann *lach* - in der nacht hat sie phantasiert - erzählt mir der schwager, sie hätte einen alptraum gehabt, ich sehe es anders - es war der schlaganfall - für ihn ist es momentan schwer ... nicht nur mit ihren körperlichen gebrechen zu leben, es gibt unruhige nächte, er schläft zu wenig usw.

Hallo Eviii,

ich weiss, es ist verd. schwer, trotz allem. Bin kein Arzt, ich hoffe und wünsche euch von Herzen, dass sich ihr Geisteszustand bessert!

:umarmen:

Lichtpriester

es gibt nichts neues - nur mein schwager erkennt momentan die ganze tragweite des schicksalsschlags und er stösst an die grenzen des machbaren ... ich bin beruflich derzeit eingespannt, aber eh nur mehr 5 wochen - also fällt alles auf ihn ab - unterstützt ihm bitte - damit er durchhält, ich hoffe die reha ist baldigst (er meinte nur es wird wie ein urlaub für ihn sein - so geläutert ist er)

Werbung:
Hallo Eviii

Ja, nicht nur deine Schwester braucht die Reha, sondern auch er - als Erholung. Mache ich gerne, schicke ihm jegliche Kraft und Zuversicht - und euch anderen auch.

Alles Liebe,

Lichtpriester

Zurück
Oben