das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

ich hoffe, dann nur das montag alles klappt *daumenhalte* bekommen alles in letzter minute geliefert (spitalsbett, windeln, nahrung usw.)

Das ist leider normal.
Meinen Vater (schwerer Pflegefall) wollten sie einfach nach Hause bringen.
Er hat alleine weit weg von uns gewohnt.
Ich habe damals alls in Bewegung gesetzt, um das Problem zu lösen.
Es gelingt übringens auch immer :)

Werbung:
Das ist leider normal.
Meinen Vater (schwerer Pflegefall) wollten sie einfach nach Hause bringen.
Er hat alleine weit weg von uns gewohnt.
Ich habe damals alls in Bewegung gesetzt, um das Problem zu lösen.
Es gelingt übringens auch immer :)

Katze1 du sagst es ... :wut1: ich stehe unter strom und muss noch beruflich alles regeln :rolleyes: aber die hoffnung lebt ;)

bin hundemüde habe alles besorgt, was ich mir vorgenommen habe und gebraucht wird, heute war's wieder mal ein leiser tag ihrerseits, irgendwie freue ich mich schon sie am montag nach hause holen zu dürfen (wie es dann funktioniert) ist ein anderes thema - schwager wird auch immer ruhiger+nachdenklicher in dieser sache ... daweil hat die pflege noch nicht mal begonnen.

PS:. aber wir sind beide optimistich, daß es am montag funzt *lach*

nach einem langen tag - die zusammenfassung - schwester ist gut zuhause angekommen - die freude überwiegt - wir wurden gleich herzlich von fonds soziales wien + caritas empfangen und sofort ein pflegeplan ausgearbeitet - mit viel verwaltungsaufwand, aber was man nicht probiert hat kann man auch nicht beurteilen ... lassen wir diesen tag glücklich ausklingen .................................

Hallo Eviii

Super, ich freue mich für euch, dass alles so gut geklappt hat! :thumbup:

Für euch ist alles noch neu und macht vielleicht auch ein wenig Angst. Aber ihr schafft das, da bin ich ganz sicher!

Wenn du magst, fühl dich umärmelt.... :flower2: Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!

Lichtpriester

Werbung:
Zurück
Oben