Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
EviiiRalph schrieb:laut arzt ist natürlich "reha" ein thema nur schwager hat den antrag noch nicht unterschrieben *würg* ... ich hoffe ich konnte ihn von der notwendigkeit überzeugen!!!
und ich bringe das meiner sister schon bei ... ich weis sie will nur nach hause und ist bockbeinig wie eh und je ... aber bei so weltveränderten themen, kann man sie schon zum nachdenken bringen und das bringt den gewünschten erfolg!
Oh schön, dass Reha noch ein Thema ist! Ich hatte schon den Doc in Verdacht...
Ich kann deinen Schwager schon ein wenig verstehen, auch für ihn ist das alles eine sehr schwierige Situation, in der er sich erstmal zurecht finden muss. In der Regel dauert es sowieso einige Wochen, bis ein Platz frei wird. In dieser Zeit wird er merken, wie schwierig und anstrengend sich der Alltag gestaltet. Ich war damals heilfroh, als mein Mann auf Reha kam, das war für mich eine Zeit der Erholung! Reha ist für den Patienten durch die ständigen Therapien sehr anstrengend, aber sie bewirkt unglaublich viel. Deiner Schwester wird es nachher um Vieles besser gehen!

Ich wünsche euch so sehr alles Gute... viel Kraft.... und vor allem eine Entscheidung FÜR Reha!
Lichtpriester