das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

wir sind beide stiermädel und unser dickkopf kann gewaltig sein *lach* und meine schwester ist wie ein soldat - so hart im nehmen, aber trotzdem auch verwundbar, wie man sieht!

Dann wird sie das packen!
Richtet eure Gedanken auf das Schöne, was noch kommen soll!
Dazu braucht man einen Dickschädel! 2 nützen doppelt :)

Werbung:
Dann wird sie das packen!
Richtet eure Gedanken auf das Schöne, was noch kommen soll!
Dazu braucht man einen Dickschädel! 2 nützen doppelt :)
Das ist richtig. Sprich ihr immer gut zu und gib ihr hoffnung das sie wieder gesund wird denn so aktiviert sie ihre Selbstheilungs kräfte. Die Sister ist auf dem richtigen weg.

Diese :blume: schenke ich ihr, sie soll sie an ihren Garten erinnern.
Vieleicht solltest du einige Fotos von ihren Garten machen und ihr dann sie zeigen. Das wird sie bestimmt sehr erfreuen und durch diese freude und die sehnsucht nach ihrem bestimmt wunderschönen Garten werden sich ihre selbstheilungs kräfte um ein vielfaches noch mehr verdoppeln werden denn durch eigenfreude fühlen wir uns dann auch viel mehr wohler als nur gut und so durch können wir viel schneller dann auch genesen.

Auch dir schenke ich eine :blume: EviiiRalph.

Das ist richtig. Sprich ihr immer gut zu und gib ihr hoffnung das sie wieder gesund wird denn so aktiviert sie ihre Selbstheilungs kräfte. Die Sister ist auf dem richtigen weg.

Diese :blume: schenke ich ihr, sie soll sie an ihren Garten erinnern.
Vieleicht solltest du einige Fotos von ihren Garten machen und ihr dann sie zeigen. Das wird sie bestimmt sehr erfreuen und durch diese freude und die sehnsucht nach ihrem bestimmt wunderschönen Garten werden sich ihre selbstheilungs kräfte um ein vielfaches noch mehr verdoppeln werden denn durch eigenfreude fühlen wir uns dann auch viel mehr wohler als nur gut und so durch können wir viel schneller dann auch genesen.

Auch dir schenke ich eine :blume: EviiiRalph.

DANKE - mehr als ihren garten liebt sie ihre stubentiger (und davon zeige ich ihr täglich foto's) natürlich auch andere aus ihrer vergangenheit, aber wie weit sie es erkennt oder überhaupt (kann ich noch nicht abschätzen) ... gestern habe ich wie ein hund gebellt, daß hat sie sehr belustigt, bei einem miauen wenig reaktion?

gestern habe ich wie ein hund gebellt, daß hat sie sehr belustigt, bei einem miauen wenig reaktion
Vieleicht könntest du mal denn Leitenden Arzt fragen ob du mal einen ihrer Stubentieger mit ins spital bringen dürftest? Eigendlich sind Tiere eher nicht gestattet oder bestimmte Blumen sorten aber vieleicht gewährt er dir diese ausnahme? Oder gegebenfalls wenn sie schon raus darf im Rollstuhl, das du sie mit einen ihrer Tiere im Gartenteil des innen Hofes des spitals überraschst? Das würde sie bestimmt auch sehr mögen. Es ist ja auch bekannt das Tiere wie Hunde in Altenhäusern genutzt werden, da sie auch heilungskräfte auf die Leute übertragen tun und es denen dann auch viel besser gehen tut außerdem würde es ihr bestimmt sehr viel freude bringen wieder mal sie zu sehn, knuddeln und zu streicheln :)

Vieleicht könntest du mal denn Leitenden Arzt fragen ob du mal einen ihrer Stubentieger mit ins spital bringen dürftest? Eigendlich sind Tiere eher nicht gestattet oder bestimmte Blumen sorten aber vieleicht gewährt er dir diese ausnahme? Oder gegebenfalls wenn sie schon raus darf im Rollstuhl, das du sie mit einen ihrer Tiere im Gartenteil des innen Hofes des spitals überraschst? Das würde sie bestimmt auch sehr mögen. Es ist ja auch bekannt das Tiere wie Hunde in Altenhäusern genutzt werden, da sie auch heilungskräfte auf die Leute übertragen tun und es denen dann auch viel besser gehen tut außerdem würde es ihr bestimmt sehr viel freude bringen wieder mal sie zu sehn, knuddeln und zu streicheln :)

mal abwarten, morgen vormittag bekommt meine schwester eine magensonde und nachher ist äußerste hygiene angebracht ...

der schluckreflex ist derzeit nicht gegeben, muss wieder aktiviert werden - ich hoffe, daß er wiederkommt, arzt kann keine sicherheit geben ... sie hat den eingriff ganz gut überstanden - obwohl sie den ganzen tag verschlafen hat ...

gestern war sie bei bewußtsein, aber die momentaufnahme ihres zustandes die ich während meiner besuchszeit gesehen habe (hat mich wieder in ein schwarzes loch fallen lassen) sie hat mich auch abgelehnt, weil ich ihr persönlich wahrscheinlich nichts bringe mit meiner negativen energie - alle sagen positiv denken (ich sehe es nicht - das positive) ihr geistiger zustand war gestern katastrophal, diese menschen entwickeln auch eine kraft mit der gesunden hand+fuss hat sie am bettzeug/leintuch herumgerissen - die schwester erklärte mir am nachmittag hat sie mit meinem schwager gelacht und war fröhlich ... ich bin gezwungen etwas abstand zu nehmen - in unser beider sinne!

EviiiRalph schrieb:
gestern war sie bei bewußtsein, aber die momentaufnahme ihres zustandes die ich während meiner besuchszeit gesehen habe (hat mich wieder in ein schwarzes loch fallen lassen) sie hat mich auch abgelehnt, weil ich ihr persönlich wahrscheinlich nichts bringe mit meiner negativen energie - alle sagen positiv denken (ich sehe es nicht - das positive) ihr geistiger zustand war gestern katastrophal, diese menschen entwickeln auch eine kraft mit der gesunden hand+fuss hat sie am bettzeug/leintuch herumgerissen - die schwester erklärte mir am nachmittag hat sie mit meinem schwager gelacht und war fröhlich ... ich bin gezwungen etwas abstand zu nehmen - in unser beider sinne!

Liebe Evi,

ich bin in Gedanken bei dir... bei euch.

Positiv zu denken hat nichts mit Schönreden zu tun, dafür umso mehr mit Annehmen des Ist-Zustandes (möglicher Krafterhalt). Ich weiss, wie verd. hart es für einen Angehörigen ist, so dermaßen beschimpft zu werden. Meine Schwiegermutter hatte nach ihrem Schlaganfall meinen Mann an einem Tag verbal geherzt und liebkost, am nächsten Tag als Mörder beschimpft. Solche Entgleisungen gehören wohl teilweise zu dieser Erkrankung dazu, je nachdem, welche Gehirnteile betroffen sind. So wurde es uns damals erklärt, vielleicht gibt es heute schon andere Erkenntnisse. Versuche bitte, derartige Gegebenheiten nicht zu sehr an dich heran zu lassen, zu deinem eigenen Schutz. Auch für deine Schwester ist diese Erkrankung ein grosser, psychischer Stress, zusätzlich zum Körperlichen.

Ich wünsche deiner Schwester von Herzen schnellstmögliche Genesung, und dir sowie eurer ganzen Familie viel Kraft!

Lichtpriester

Werbung:
liebe eva,so seh ich es auch.ich weiss ,es nervt dich das mit positiven denken,nur es stimmt,du musst es annehmen ,auch wenn du dich noch sosehr dagegen wehrst.nimm jeden schönen augenblick in dir auf,schieb die schlimmen zur seite.

Zurück
Oben