das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

Werbung:
sie hat leider schon wieder fieber *shit* und ich kann mit ihrer familie nicht im gegenteil - es kommt immer wieder zu zwistigkeiten.
 
sie hat leider schon wieder fieber *shit* und ich kann mit ihrer familie nicht im gegenteil - es kommt immer wieder zu zwistigkeiten.

Kümmert sich ihre Familie auch, oder hast du den Großteil der "Arbeit" zu erledigen?
Fieber nach einem Schlaganfall ist zwar nicht gut, aber nicht unüblich, blos nicht aufgeben!!!!!

:trost:
 
gut *tiefdurchatmen*
schwager fährt nachmittag täglich in den spital und ich abends - die nerven liegen halt auf beiden seiten blank und ich bin zwar hetero halte aber von männern im täglichen leben nicht viel - vertraue auch nicht auf sie - also kein wunder, daß ich single bin *lächel* und mein schwager fühlt sich im haushalt kontrolliert durch mich - also peanuts ;-)
 
Das glaube ich, dass dein Schwager derzeit mit allem überfordert ist.
Mach (auch dir selbst zuliebe) einen Schritt von seinem Haushalt zurück und biete nur deine Hilfe an, damit er drauf zurückgreifen kann, wenn es ihm gut tut.
Du machst dir selbst auch zu viel Druck. Druck tut nicht gut :)
Laß locker, gönn dir Ruhe. Du powerst dich aus!
 
heute war ein guter tag ;-) habe mich mit einer einkaufstour abgelenkt und sister ist wieder fieberfrei und ich sehe ganz minimale fortschritte - muss mich noch an ein ewiges auf + ab gewöhnen ...




PS:. schwager hat sich unter tränen mehrmalig für sein gestriges verhalten entschuldigt - passt ist schon vergessen!
 
Liebe Evi,
seit einiger Zeit lese ich deine Beiträge hier. Wie schwer diese Zeit für dich ist, kann ich glaub ich gar nicht nachempfinden. Egal was ich dir jetzt schreibe, es wird nichts ändern. Auch wenn ich mir das noch sehr wünsche.
In Gedanken bin ich bei dir und deinen Lieben. Viel Kraft für dich.
magnolia
 
Werbung:
Zurück
Oben