das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

DANKE helga - ich bin momentan leicht verletzlich und traurig, der erste schock ist überwunden, die familie ist mehr belastung als hilfe ...
 
Werbung:
Ich wünsche dir ganz viel Stärke, Kraft und Durchhaltevermögen. Und alles was du im jeweiligen Moment brauchst. Gib die Hoffnung nicht auf.

Alles Liebe
 
@Evi

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, und deiner Schwester auch!
Es geht scheinbar ein wenig bergauf, wenn auch nur langsam, ein kleiner Schritt nach dem anderen.
:trost:
 
Liebe Eva,

ich habe meinen Vater vor nun schon 10 Jahren nach einem sehr schweren Schlaganfall (80% sterben sofort, er hat´s überlebt) begleitet.

Ich wünsche euch - und besonders dir - viel Kraft, die braucht ihr.
Ganz bewußt einen Schritt nach dem anderen machen, sonst wirst wuggi.
 
genau du sagst es - :danke:

PS:. ich bin hier seit 5 jahren und ich kenne einige nicks ganz gut *zwinker* deinen von anfang an!

:umarmen:
Ich weiß, liebe Evi, und du hast mir mit deinen Posts und Ansichten auch oft geholfen.
Von daher hoffe ich, dass dir das Ausschreiben hier jetzt auch wieder ein wenig hilft, und dass privat bald alles wieder besser wird.
Nach einem Schlaganfall ists oft ein langer Weg, die Sachen die nicht mehr so funktionieren wie vorher, wieder zu lernen. Aber es ist nicht unmöglich...:trost::kiss4:
 
JA - es ist nicht einfach, mit situationen fertig zu werden, die eigentlich gar nicht eingeplant waren - vor ca. 3 wochen dachte ich nach dem alter gehend - ich hätte noch 10 jahre zeit ... bis gravierende gesundheitliche lebensveränderungen auftauchen könnten *falsch* jetzt ist der zeitpunkt!

der erste schock ist vorbei - ihr lebensbedrohender zustand hat sich stabilisiert (sie ist eine harte nuss *lächel*) und jetzt heisst es positiv denken und kämpfen - manchmal leichter gesagt als getan und darum sage ich DANKE für eure unterstützung!
 
Liebe Eva,

ich habe meinen Vater vor nun schon 10 Jahren nach einem sehr schweren Schlaganfall (80% sterben sofort, er hat´s überlebt) begleitet.

Ich wünsche euch - und besonders dir - viel Kraft, die braucht ihr.
Ganz bewußt einen Schritt nach dem anderen machen, sonst wirst wuggi.

GEDULD wird unser zweite vorname werden müssen - überhaupt für meinem schwager wird es am schwierigsten!
 
Der Glaubenssatz, dass Nervenzellen sich nicht regeneriern können, ist falsch!
Es ist nicht unmöglich, dass sie wieder halbwegs auf die Beine kommt.
Sie muss es glauben, so ganz tief drinnen, dann wird sie auch Fortschritte machen können.
Wie Jesus sagte: Es geschieht euch nach eurem Glauben.
 
Werbung:
JA - es ist nicht einfach, mit situationen fertig zu werden, die eigentlich gar nicht eingeplant waren - vor ca. 3 wochen dachte ich nach dem alter gehend - ich hätte noch 10 jahre zeit ... bis gravierende gesundheitliche lebensveränderungen auftauchen könnten *falsch* jetzt ist der zeitpunkt!

Verstehe ich, wenn der Schwester sowas passiert, macht man sich gleich doppelt so viele Gedanken.
Dennoch muss es nicht so sein, dass du dir jetzt auch um dich Sorgen machen musst. Mein Freund hat einen Arbeitskollegen der mit Mitte 30 schon einen Schlaganfall hatte, und jetzt, nachdem er lange auf Reha war, und vieles wieder lernen musste, wieder in die Firma zurückkommt.
Man kanns sowas also auch nicht am Alter festmachen.
Bei dem gabs auch keine familiäre Disposition.
Deshalb, bitte keine solchen Gedanken und Ängste, die sind nur hinderlich und ziehen runter.

der erste schock ist vorbei - ihr lebensbedrohender zustand hat sich stabilisiert (sie ist eine harte nuss *lächel*) und jetzt heisst es positiv denken und kämpfen - manchmal leichter gesagt als getan und darum sage ich DANKE für eure unterstützung!

Wichtig ist, dass du für sie da bist, aber auch dich nicht vernachlässigst, ich hoffe das geht irgendwie!
 
Zurück
Oben