Das Leben ist wunderbar

Werbung:
MadMax schrieb:
Mit dem Satz meinte ich eigentlich was anderes ..... :)

Aber nein quatsch...... :kiss4:

Ähm, hab grad festgestellt das wir morgen Sonntag haben.
Und da musst du arbeiten?

Hui, dann bin ich beruhigt.....
Yup, leider......ist nur ein nebenjob, um wenigstens etwas zu verdienen, wenn ich die schulbank drücke :rolleyes: , hab auf morgen gar keine lust, da kommen irgendwelche schlipsträgerheinis, wegen einer autopräsentation ......das getue von diesen spießern geht mir auf den zeiger *lach* :kiss4:

Naja wenns nur nen neben job ist, musst du ja bestimmt auch nicht so extrem lange arbeiten oda ?

Und so spießer gehen mir auch tierisch auf den **** ....

Aber du bist auf keinen Fall ein Spießer.......zumindest kommst du mir nicht so vor.....*G* :kiss4:

MadMax schrieb:
Naja wenns nur nen neben job ist, musst du ja bestimmt auch nicht so extrem lange arbeiten oda ?

Und so spießer gehen mir auch tierisch auf den **** ....

Aber du bist auf keinen Fall ein Spießer.......zumindest kommst du mir nicht so vor.....*G* :kiss4:

Nä, ich würd mir nie einen Mercedes zulegen *lach* nicht mal wenn ich das Geld dazu hätte :kiss4: da fahr ich lieber Fahhrad *totlach*

5 Stunden, das ist überschaubar :)

Das freut mich zu hören, dass du lieber Fahrrad fährst..... :kiss4:
Allerdings fahr ich kaum Fahrrad....

Eigentlich bin ich total faul.....
Aber dieses Jahr hats mich dann doch wieder zum Basketball gebracht...

MadMax schrieb:
Das freut mich zu hören, dass du lieber Fahrrad fährst..... :kiss4:
Allerdings fahr ich kaum Fahrrad....

Eigentlich bin ich total faul.....
Aber dieses Jahr hats mich dann doch wieder zum Basketball gebracht...

Haha, ne du so oft fahr ich garnicht *lach* ......könnt ich aber mal wieder tun :rolleyes: .......hab e kein auto, das brauch ich nicht *lach* :)
bist du ein kleiner jordan was..... :kiss4:

Ich hab zwar ein Auto aber eigentlich brauchen tu ich es nicht....

Jordan? Ne, nicht wirklich. Aber Danke. :kiss4: .. Hab erst vor 1-2 Monaten wieder angefangen...
dafür eigentlich schon nicht schlecht.
Hab früher als kleines Kind sehr oft Basketball gespielt, das hörte dann auch wieder auf....
Von daher ist die Veranlagung da.

MadMax schrieb:
Ich hab zwar ein Auto aber eigentlich brauchen tu ich es nicht....

Jordan? Ne, nicht wirklich. Aber Danke. :kiss4: .. Hab erst vor 1-2 Monaten wieder angefangen...
dafür eigentlich schon nicht schlecht.
Hab früher als kleines Kind sehr oft Basketball gespielt, das hörte dann auch wieder auf....
Von daher ist die Veranlagung da.

Ich wollt immer ins Fußball *lach* aber das machen nur Jungs, so hieß es immer *höhö* heut bin ich froh, sonst hätte ich womöglich noch O-Beine :)

Werbung:
Zurück
Oben