Manchmal wünschte ich mir...

Asaglia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
2.909
Ort
Imladris
... nocheinmal ein kind zu sein und die welt wieder mit den wachsamen und neugierigen augen eines kindes betrachten zu können. ich finde es schade wie dem erwachsenen die phantasien und auch die wahrnehmungen eines kindes verloren gehen. kinder sind so zarte kleine wesen, so offen, unschuldig und voller liebe:) wenn ich gerade meinen sohn so durchs fenster betrachte, wie glücklich und fröhlich er auf der schaukel sitzt und laut singt und strahlt:D
völlig zufrieden mit sich und der welt, einfach wunderbar:)
wenn man die welt manchmal mit den augen eines kindes betrachten würde, vielleicht wären wir dann manchmal glücklicher und vielleicht wäre das leben dann manchmal einfacher:)
irgendwie ging mir das gerade in den kopf, als ich meinen süßen kleinen so betrachtete. mein kleines wunder :)
was wünscht ihr euch?:kiss4:

lg
 
Werbung:
oje jacques, wie alt ist nun
mein thread:lachen::kiss4:
jetzt war ich gerade sehr verwundert,
als ich meinen namen dort las.:D
 
oje jacques, wie alt ist nun
mein thread:lachen::kiss4:
jetzt war ich gerade sehr verwundert,
als ich meinen namen dort las.:D

Ach komm, du musst noch nen vollen Monat warten,
damit du erst mal sagen darfst, dass er noch jung ist,
im Moment ist er ja noch taufrisch, denn alls unter 2 Jahren ist
n Witz um es als alt zu benennen. :D
 
Das wuerde mir nicht reichen. Zusaetzlich moechte ich dabei bestimmen, "wo" als Kind ich sein wollen wuerde...:)

wo würdest du denn gerne sein?:)

heute hätte ich meinen eintrag
etwas anders formuliert...

ich finde, dass viele erwachsene
im innern zu sehr erwachsen sind
und dem kind im innern zu wenig beachtung
schenken und raum geben, in form von
spaß, staunen, einfach mal verrückt sein
und verrücktes tun, die verspieltheit, die
fantasie, der zauber,....
wie ich schon schrieb: die welt in den augen
der kinder betrachten.
 
Werbung:
Nee Nee Nee:cry:- nicht noch einmal den Drill- stets schön gerade sitzen- dass verliert sich nie- noch heute ist meine Wirbelsäule länger als der Po- klein&nicht breit.
Am Piano stockt mir ab&zu der Atem- damit mir nicht die Noten vom Kopf fallen- oder aus&so.
:zauberer1
 
Zurück
Oben