Das Leben einer <typischen> Hausfrau.

Die moderne Frau ist emanzipiert und lässt sich nicht mehr vom Mann unterdrücken.
Das wird von Bankern erzeugt indem sie auf einen Button klicken. Dann wird es an die typische Hausfrau verteilt.


Sie achtet nur darauf, dass in ihrer Wohnung alles in Ordnung ist, alles andere kümmert sie nicht.

;)
asso.:D...***Die moderne Frau ist emanzipiert und lässt sich nicht mehr vom Mann unterdrücken.***

...JUpp.:D Keiner darf den anderen unterdrücken. -
Ich unterdrücke meinen Mann in der Regel :rolleyes:auch nicht...höhö--war spass.:D...


***Das wird von Bankern erzeugt indem sie auf einen Button klicken. Dann wird es an die typische Hausfrau verteilt.**,

asso, ja. das Money ist einfach von alleine auf der Bank-ja....Wie das draufkommt muss mich ja nicht interressieren,..ich glaube fast, dass mein Mann etwas damit zu tun haben könnte.........--

( ist es soetwas in der Art, was du mit moderner Hausfrau meinst??? ):rolleyes:..


****Sie achtet nur darauf, dass in ihrer Wohnung alles in Ordnung ist, alles andere kümmert sie nicht.****


Ein bisschen sehe ich mich darin wieder,- .
my home is my castle. Und das Wichtigste für mich. So, wie es dort aussieht, -so lebe ich.
So, wie ich es gestalte, so ist das Umfeld, welches auf mich wirkt.
? Zeitunglesen?... :confused:.
Lieber saubere Glasscheiben. Und gutes hausgebackenes Brot...:oops:..
Werde ich nun verurteilt.:cautious:.

Ich mag kein Fussball. finde ich doof.

Wichtiger ist doch:
Gehört ins Brot vielleicht doch noch eine Spur mehr Salz? Und sind die Buchteln schön locker?..
und : schmeckt meinem Mann das Essen?..:rolleyes:..welches ich mit Liebe zubereitet habe?:rolleyes:.

( jetzt hab ich mich aber bis auf den rosa Einhornschlafanzug (ausgezogen),..--)
aber , ich schäme mich nicht dafür, es zuzugeben, dass mich manches ausserhalb meiner kleinen Welt nicht interressiert. ( zeitung und Fussball zB. ;)).

Dennoch:
Eine typische Hausfrau, weiss ich nicht, ob es DIE in der heutigen Zeit? gibt?

Einen meiner "typischen" Tage, habe ich zum Einblick ja niedergeschrieben. Und wenn noch 100 000 das ebenso tun, kann man einen Durchschnitt heraus vielleicht erkennen, was quasi,---Typisch wäre-( Da die eindeutige Mehrheit identisch gleiches niederschreibt.)...


( irgendwie mag ich dieses Thema--( noch.):D..

 
Werbung:
Wovon schreibst du eigentlich? Es geht hier um die typische Hausfrau. Das beinhaltet, dass sie nicht arbeiten geht. Dann ist es keine reine Hausfrau mehr. :)

Ansonstem muss jeder auch nebenbei seinen Haushalt führen. Ob Mutter oder Vater ist wieder ein anderes Thema.

Eine reine Hausfrau jedoch macht nichts anderes, folglich macht sie weniger als normal. So habe ich das Thema verstanden.:sneaky:


Was ist denn weniger als "normal"?
Den Haushalt einer 4köpfigen Familie zu organisieren und in Schwung zu halten ist mehr Arbeit als jeder durchschnittliche Bürojob.

Ich glaub du hast das Thema überhaupt nicht verstanden ...

:rolleyes:
 
Was macht eine Hausfrau noch?

Nun, sie bleibt mit ihrem Kranken Kind im Spital
Und wenn sie nach Hause kommt, dann tut sie auch Nachts um
1 Uhr oder 3 Uhr das Kind inhalieren.

Und das macht sie dann noch viele Jahre, bis die Bronchien geheilt sind. Jeden Winter

Sie ist also auch Krankenschwester
Eine Multiprofessionelle Beruflerin
 
Tzzz.....ihr habt ja alle keine Ahnung!

Die typische Hausfrau hält regelmäßig Kaffeekränzchen mit Freundinnen, wo sich sich dann über die viele Hausarbeit beschwert und den Mann, der nie mithilft.

Friseurbesuch einmal die Woche mindestens.

Stundenlanges Herumsitzen auf dem Kinderspielplatz, danach ausgiebiger Tratsch mit der Nachbarin.

Danach schnell noch einkaufen, kochen und abends, wenn der Mann heimkommt, jammern, wie anstrengend der Tag war und wie schlimm die Kinder waren.

Abends natürlich dann Kopfschmerzen vorschieben, wenn der Mann Sex will....:cautious:

:D



:escape:
 
Tzzz.....ihr habt ja alle keine Ahnung!

Die typische Hausfrau hält regelmäßig Kaffeekränzchen mit Freundinnen, wo sich sich dann über die viele Hausarbeit beschwert und den Mann, der nie mithilft.

Friseurbesuch einmal die Woche mindestens.

Stundenlanges Herumsitzen auf dem Kinderspielplatz, danach ausgiebiger Tratsch mit der Nachbarin.

Danach schnell noch einkaufen, kochen und abends, wenn der Mann heimkommt, jammern, wie anstrengend der Tag war und wie schlimm die Kinder waren.

Abends natürlich dann Kopfschmerzen vorschieben, wenn der Mann Sex will....:cautious:

:D



:escape:



Du verwechselst jetzt die Hausfrau mit der Schlampe. Obwohl ..... die Schlampe hätte abends keine Kopfschmerzen ...

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben