Das Leben einer <typischen> Hausfrau.

Und ich stelle fest,---ich bin , wenn man einen Durchschnitt nehmen würde, bestimmt ausserhalb der Schnittstelle, der typischen Hausfrau...

Warum? Aufgrund schon allein der Antworten auf diese Fragen, welche mir heute in den Sinn kamen..

Was ist der beste Herd? ( Traumherd)..wo ist es am besten, am schönsten zu kochen??

Es gibt nur die eineAntwort : am offenen Feuer.

Wie sieht ein gutes Auto aus?
Ein gutes Auto ist nur ein gutes, wenn der Schlamm, frisch , halbtrocken, oder Trocken daran klebt. und je höher der Schlamm, oder Batz, desdo mehr taugt evtl. auch der Mann.

An was erkennst du, dass du einen guten Tag hattest, und dich an gut gewählten Orten befandest?

am Dreck, im Profil der Schuhe.( falls nicht vorhanden??? Frage : wo um Himmelswillen hast du dich heute versehntlich hinbegeben,---vergiss den Tag. morgen neuer Tag, neues Glück).

welches ist das beste Essen?.

das, welches in einer Pfanne zubereitbar ist,---und ebenso aus dieser direkt gegessen werden kann.

Wie bewirtet man Gäste?:

Es stehtr alles zur Verfügung.
Jeder nimmt sich, was er will.

Der Wasserhahn ist bekannt.

sein Teller, Schälchen, Messer Gabel Löffel, welches er als Grundausrüstung entweder selber dabei hat, oder gestellt bekommt( aus gastfreundlichkeit,)
dafür ist er selber verantwortlich.
geliehenes zum Ende sauber zurückgeben.

fertig.( das musste mal raus).

typisch??..

wenn ja, hat sich einiges inder welt geändert,---seit gestern und heute Früh.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Boah, warum entdecke ich das erst jetzt? So ein Mist! :nudelwalk

@Pfeil : Ich bitte jetzt um einen Thread über erleuchtete Hausfrauen und ihre dunklen Seiten!
Achtung- der Handwerker kommt, der Liebhaber im Schrank, der lüsternde Nachbar, Sex auf dem Spielplatz...und andere anspruchsvolle Erörterungen über Hausfrauen, oder auch Hausmänner, du weißt ja dass es das auch heutzutage gibt, oder etwa nicht?:cautious::D
 
Boah, warum entdecke ich das erst jetzt? So ein Mist! :nudelwalk

@Pfeil : Ich bitte jetzt um einen Thread über erleuchtete Hausfrauen und ihre dunklen Seiten!
Achtung- der Handwerker kommt, der Liebhaber im Schrank, der lüsternde Nachbar, Sex auf dem Spielplatz...und andere anspruchsvolle Erörterungen über Hausfrauen, oder auch Hausmänner, du weißt ja dass es das auch heutzutage gibt, oder etwa nicht?:cautious::D
Leider ist die typische Hausfrau stinklangweilig. Das gibt es alles kaum in ihrer Gedankenwelt. Wenn sie dann doch mal einen verführt vergrault sie ihn in kurzer Zeit mit ihrer eigenen Blödheit. :D
 
Die Welt läuft aber in Klischees. Es sind immer die Gleichen und sie sind berechenbar, man muss sie nur kennen. ;)
 
Werbung:
Wie sieht das Leben einer typischen Hausfrau denn so aus?

Für mich typisch, weil in meiner Umgebung am Häufigsten vertreten, erlebe ich sie mindestens in Teilzeitbeschäftigung, einige alleinerziehend, manche mit PartnerIn u. Kindern. Im Gepäck das immerwährende schlechte Gewissen, weil aus ihrer Sicht entweder das Kind (die Kinder) und/oder die Partnerschaft, aber jedenfalls der Haushalt zu kurz kommt. Untermalt wird das Ganze vom Gesellschaftswalzer "Die Rabenmutter" der gerne von selbstgefälligen Geschlechtsgenossinnen gesummt wird, visuell umrahmt von gut gelaunten Werbe-Mamis, die nicht nur Kind u. Beruf locker unter einen Hut bringen, sondern auch ihren Teint sowie Garten u. Hund pflegen, gut riechen und offenbar niemals schlafen...
 
Zurück
Oben