Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Hier werden Sie wirklich geholfen, denn hier gibt's sogar noch Unterwasser-Beleuchtung!

http://img297.*************/img297/4286/apo211fe7.jpg

Das sind beleuchtete Taucherglocken, mit welchen man nach Atlantis hintertauchen kann. Leider ist Atlantis im Dunkel versunken, sodass diese Expidition unverrichteter Dinge umkehren musste.

Aber das nächste Mal ........................ :foto:

eva07 :banane:

Werbung:
Was meinst Du mit "ganz selbstgemacht"?
Kannst Du das mal näher erläutern?
Bin nämlich ein bißchen zurückgeworfen, weil ich z.Z. nicht mehr viel dazu komme, mich mit den Programmen zu beschäftigen.
Arbeit(bin heut das erste Mal wieder hingekrochen) ebay und ab und an hier vorbeischaun ist alles, was ich so hinkriege...

Tolle Bilder, die Du da machst.

Sage

Also, daß sich Apophysis ganz ohne flame öffnet, ist mir persönlich noch nicht passiert.

Du kannst aber über den Editor Teile hinzuaddieren oder wegsubtrahieren, das sind dann diese Dreiecke, die du auch hin- und herschieben kannst und so das flame völlig verändern. Helligkeit und Dunkelheit ändern usw.

Aber vielleicht hat Alana ja einen Trick entdeckt, so ganz ohne Flame-Vorlage zu arbeiten, würde mich auch interessieren.

Sage, was macht dein Schnupfen und was machen deine Heilsteine?

Geht nun alles nicht so schnell, wie erwartet, ne? Bei mir jedenfalls. Hab euch drüben schon gelesen, gehe ich nach dem Kaffee und Früstück drauf ein .........

:morgen:

Seit gestern hock ich wieder im Büro...
Aber so ganz fit bin ich noch nicht, hab zwar schon was bei ebay eingestellt, aber da kommt noch mehr.
Und was da alles demnächst kommt....
Wenn ich (halbwegs) fertig hab, werd ich mal unter "Angebote" nen link zu meinem Shop setzen...
Tja und dann geht´s weiter und weiter.
Hoffe nur, daß mir nicht wieder so´n Virus in die Suppe niest oder hustet.
Bei meinen viele Ideen und Plänen werd ich mindestens noch 1560 Jahre bleiben , wär ja schade alles wieder zu vergessen und beim nächsten Mal wieder von vorn anzufangen....

Sage

Sollte eigentlich 150 heißen, aber wer weiß?......

Vielleicht nerv ich noch Eure Nachfahren in der x-ten Generation, stannd ja schon in der Bibel "verflucht bis in´s 7.Glied":banane::banane::banane:

Sage

Aber so ganz fit bin ich noch nicht, hab zwar schon was bei ebay eingestellt, aber da kommt noch mehr.
Wenn ich (halbwegs) fertig hab, werd ich mal unter "Angebote" nen link zu meinem Shop setzen...
Bei meinen viele Ideen und Plänen werd ich mindestens noch 1560 Jahre bleiben , wär ja schade alles wieder zu vergessen und beim nächsten Mal wieder von vorn anzufangen....

Sage

Ja, also irgendwie denke ich auch manchmal, daß da noch so viel wäre, was auf Verwirklichung drängt - aber wenn nicht in diesem, dann halt im nächsten Leben.

Also was Apophysis betrifft, so habe ich letzte Woche festgestellt, daß ich mit einer alten Version hantiere und habe mir die aktuelle heruntergeladen. Und da ist es möglich, praktisch auf einem leeren Blatt anzufangen und die Triangel eben selbst "zu berechnen" (tu ich nicht, sind immer nur Versuche, aber durch die lernt man einiges).
Und so kommen dann solche Sachen raus z.B. (wieder in zwei Farbversionen, ich tu mich so schwer mit den vielen Möglichkeiten):

http://img517.*************/img517/7462/apo17om1el0.jpg

http://img122.*************/img122/3213/apo17l1pz2.jpg

Sage

Ist doch mein Re(n)de(r)n, immerzu und immer wieder, olle 80 Jahre reichen eben nicht! Datt müssma schon a bissl was drauflegen und du hast schon recht mit den 1560, finde ich....... allerdings mußte das mit dem Schnupfen dann mal lassen.

Mit dem alten Programm habe ich bis vorgestern auch gearbeitet, aber seit gestern hab ich auch das neue runtergeladen und da gibt es sooo viel mehr Möglichkeiten, unbegrenzt sozusagen. Aber das 2.02 behalte ich trotzdem, da sind die Farben und Formen manchmal ohne langes Suchen filigraner und zarter, dafür aber im neuen, was mir vorher fehlte, sind hier kräftigere vorhanden, obwohl man die ja auch selbst definieren kann. Sodele dann will ich mal ein bißchen brennen zur Abwechslung.

Hoalts euch fruchtig, oallaseits, muß inne Community schauen gehen ......

:)

Ja, also irgendwie denke ich auch manchmal, daß da noch so viel wäre, was auf Verwirklichung drängt - aber wenn nicht in diesem, dann halt im nächsten Leben.

Also was Apophysis betrifft, so habe ich letzte Woche festgestellt, daß ich mit einer alten Version hantiere und habe mir die aktuelle heruntergeladen. Und da ist es möglich, praktisch auf einem leeren Blatt anzufangen und die Triangel eben selbst "zu berechnen" (tu ich nicht, sind immer nur Versuche, aber durch die lernt man einiges).
Und so kommen dann solche Sachen raus z.B. (wieder in zwei Farbversionen, ich tu mich so schwer mit den vielen Möglichkeiten):

http://img517.*************/img517/7462/apo17om1el0.jpg

http://img122.*************/img122/3213/apo17l1pz2.jpg

Sind die bugs in der 2.06 jetzt weg?
Hatte die auch mal geladen, aber sie schmierte ständig ab. Und, ich glaub, es war Tommy, der schrieb, daß diese Version noch im Versuchsstadium sein.
Tolle Bilder, die Du da gemacht hast.

Sage

Ich bin nicht weg, sondern guck zu und staune. Im Moment fehlt mir die Zeit für eigene Kreationen, die braucht man. Rendere gerade im real life, ohne chaoscope und Apophysis.

Und ja, so hatte ich es gelesen, daß 2.06 noch im Beta-Stadium ist, also noch in der Experimentierphase. Vielleicht haben die aber inzwischen was verbessert.

Sind die bugs in der 2.06 jetzt weg?
Hatte die auch mal geladen, aber sie schmierte ständig ab. Und, ich glaub, es war Tommy, der schrieb, daß diese Version noch im Versuchsstadium sein.
Tolle Bilder, die Du da gemacht hast.

Sage

Nee, da hängt sich nix mehr auf - das funktioniert bei mir besser als die alte Version, auch das Rendern dauert nicht mehr so lange (nur meine Augen sind langsam "gerendert). Ist toll, die neue Version - unendliche Möglichkeiten. Wenn man mal eine Flame hat, die einem zusagt, dann kann man ja schon allein da alles mögliche machen.

Meine ersten Engelsflügel:

http://img216.*************/img216/7663/apophysis070915z7iy6.jpg

Werbung:
Ich bin nicht weg, sondern guck zu und staune. Im Moment fehlt mir die Zeit für eigene Kreationen, die braucht man. Rendere gerade im real life, ohne chaoscope und Apophysis.

Und ja, so hatte ich es gelesen, daß 2.06 noch im Beta-Stadium ist, also noch in der Experimentierphase. Vielleicht haben die aber inzwischen was verbessert.

Ja, ist so, die habe sie verbessert. Denn zuerst hatte ich die alte 2.06 und die ließ sich nicht extrahieren, sondern es kam der Hinweis, daß es eine andere Version davon gibt und die hab ich jetzt und die ist der Wahnsinn!

Aber rendern im real life - das ist wichtig und es stimmt auch, man braucht schon Zeit für Apo und Co.!

:)

Zurück
Oben