Henrietta
Mitglied
Guten Morgen,
gerne würde etwas über die kommenden Monate 2023 in Erfahrung bringen wollen: Meine Frage war: was bringt mir das Jahr 2023?
Gezogen habe ich dann:

Ich deute dann, wenn ich dieses Bild veröffentlicht habe, da ich jetzt keine Bilder sehe...bis gleich
gerne würde etwas über die kommenden Monate 2023 in Erfahrung bringen wollen: Meine Frage war: was bringt mir das Jahr 2023?
Gezogen habe ich dann:

Ich deute dann, wenn ich dieses Bild veröffentlicht habe, da ich jetzt keine Bilder sehe...bis gleich

und ich war völlig geschockt. All seine Daten sind nun weg, einfach dahin, auf nimmer wiedersehen. Er nahm es gelassen auf und hat mich beruhigt...
Ach so, am Handy bin ich gar nicht . LG
und natürlich ist die Sonne im Haus der Dame. Habe mir das Bild noch einmal angesehen, der Sarg hinter dem Herren, also etwas stirbt, verschwindet und es kommt was neues. Würde ja zu der Zerstörung der Daten auf seinem PC passen und die ganz neue Installation auf einen anderes Laptop. Ja und entscheiden mußte er sich auch: altes Lap wieder haben oder den neuen behalten...Er hat sich für das Neue entschieden..