Das Jahr 2023

Henrietta

Mitglied
Guten Morgen,
gerne würde etwas über die kommenden Monate 2023 in Erfahrung bringen wollen: Meine Frage war: was bringt mir das Jahr 2023?
Gezogen habe ich dann:

Ich deute dann, wenn ich dieses Bild veröffentlicht habe, da ich jetzt keine Bilder sehe...bis gleich

Werbung:
Mein Mann sollte auf seine Gesundheit achten. Er ist auf dem Weg zum Schamanismus schon viele Jahre, nimmt oft Rapé und hatte vorgestern ganz böses Nasenbluten verbunden mit Übelkeit und Erbrechen. Nasenbluten kennt er schon lange. Ich denke er wird sich damit auseinander setzen müssen. Die Sonne liegt im Haus des Herren, was ich als absolut positiv sehe.
In meiner Selbständigkeit scheint alles gut zu laufen, so wie es immer war. Wir haben ein Häuschen im Wald und da ist noch einiges zutun.
Hm ich habe ein bissel Schwierigkeiten mit den Bildern dieser Lene-Karten denn ich habe die Blaue Eule.
Da muss ich wirklich um denken..
Sodale ich sollte mich mal in Bewegung setzen .Würde mich freuen wenn ihr Mitdeuten würdet...Dafür ein :danke:

Meine Frage war: was bringt mir das Jahr 2023?
Hallo Henrietta :) - willkommen hier erstmal :)

Ich rücke dir dein Blatt resp. die Schicksalsreihe mal etwas in Form - ich weiss von Anderen hier, dass man es mit dem Handy selbst nicht immer so gut sieht.

Die Sonne liegt im Haus des Herren, was ich als absolut positiv sehe.
Da hast du dich- glaub ich verguckt - die Sonne liegt im Haus der Dame - nicht im Haus des Herrn.

KBs für ein ganzes Jahr sind nicht so meins. Der Zeitraum ist für mich zu weit gegriffen - und man kann sich auch mit etwas lange vorher wissen - dann auch lange verrückt machen. Man nimmt damit lange im voraus Schritte vorweg, die man gehen und durchlaufen wird - die einen aber auf etwas vorbereiten - so dass man es -wenn es dann eintritt auch besser verstehen, angehen und be/verarbeiten kann - als vom jetzigen Zeitpunkt wo man jetzt steht.

Ich wünsch dir trotzdem, dass sich hier jemand für dich findet, der dir weiterhilft.

Hallo Henrietta :) - willkommen hier erstmal :)

Ich rücke dir dein Blatt resp. die Schicksalsreihe mal etwas in Form - ich weiss von Anderen hier, dass man es mit dem Handy selbst nicht immer so gut sieht.

Da hast du dich- glaub ich verguckt - die Sonne liegt im Haus der Dame - nicht im Haus des Herrn.

KBs für ein ganzes Jahr sind nicht so meins. Der Zeitraum ist für mich zu weit gegriffen - und man kann sich auch mit etwas lange vorher wissen - dann auch lange verrückt machen. Man nimmt damit lange im voraus Schritte vorweg, die man gehen und durchlaufen wird - die einen aber auf etwas vorbereiten - so dass man es -wenn es dann eintritt auch besser verstehen, angehen und be/verarbeiten kann - als vom jetzigen Zeitpunkt wo man jetzt steht.

Ich wünsch dir trotzdem, dass sich hier jemand für dich findet, der dir weiterhilft.
Erst einmal vielen Dank für deine freundliche Antwort, dein Zurechtrücken und deinen Hinweis das ja die Dame im Haus der Sonne liegt! Heute ging einiges schief, habe anstatt mein Laptop, den Laptop meines Mannes neu bestückt:angel2: und ich war völlig geschockt. All seine Daten sind nun weg, einfach dahin, auf nimmer wiedersehen. Er nahm es gelassen auf und hat mich beruhigt...:brav:Ach so, am Handy bin ich gar nicht . LG

Gern geschehen, Henrietta....joa manchmal kommt alles auf einmal :D

deinen Hinweis das ja die Dame im Haus der Sonne liegt!
Die Sonne liegt im Haus der Dame - auf Platz 29- nicht umgekehrt :D

Du als Dame liegst selbst auf Platz 16 - im Haus der Sterne.

Dein Mann hat das Klee-Glück in seinem Haus :) auf 28.

Gern geschehen, Henrietta....joa manchmal kommt alles auf einmal :D

Die Sonne liegt im Haus der Dame - auf Platz 29- nicht umgekehrt :D

Du als Dame liegst selbst auf Platz 16 - im Haus der Sterne.

Dein Mann hat das Klee-Glück in seinem Haus :) auf 28.
Also gestern ging wohl einiges schief, selbst Sätze las ich falsch:morgen:und natürlich ist die Sonne im Haus der Dame. Habe mir das Bild noch einmal angesehen, der Sarg hinter dem Herren, also etwas stirbt, verschwindet und es kommt was neues. Würde ja zu der Zerstörung der Daten auf seinem PC passen und die ganz neue Installation auf einen anderes Laptop. Ja und entscheiden mußte er sich auch: altes Lap wieder haben oder den neuen behalten...Er hat sich für das Neue entschieden..

Guten Morgen, hier sind meine Fragen bezüglich Blatt, mit der Bitte doch einmal drüber zu schauen und bedanke mich dafür..

Würde gerne in Erfahrung bringen wollen wie es mit meiner Selbständigkeit in diesem Jahr weitergeht, ob ich finanziell auch weiterhin ohne große Sorgen leben kann und ob es in diesem Jahr noch irgendetwas Besonderes geben wird, also etwas, womit ich nicht rechne. Und da ich schon älter bin, zwar nicht krank oder dergleichen, wäre meine Gesundheit auch ein Thema, also ob ich auch in diesem Jahr mich bei guter Gesundheit

Liebe Grüße

@Henrietta würde dir gerne antworten aber kann deine Karten nicht wirklich lesen.

Ein kleiner Versuch:
Deine Selbstständigkeit, der Turm im Kind.. handelt es sich dabei um ein "kleines" Nebengewerbe? Turm im Ring.. entweder ein "geschlossenes" System, in dem du als Vertriebspartnerin fungierst oder aber ein Anzeichen dafür, dass in deiner Selbstständigkeit alles beim Alten bleibt.

Punkto Finanzen meine ich, dass das Thema unter einem guten Stern steht. Du gehst wahrscheinlich grundsätzlich auf Nummer sicher, und unnötige Risiken vermeidest du.

Gesundheit ist eine Grauzone im Kartenbereich. Da halte ich mich fern 🙂

Werbung:
@Henrietta würde dir gerne antworten aber kann deine Karten nicht wirklich lesen.

Ein kleiner Versuch:
Deine Selbstständigkeit, der Turm im Kind.. handelt es sich dabei um ein "kleines" Nebengewerbe? Turm im Ring.. entweder ein "geschlossenes" System, in dem du als Vertriebspartnerin fungierst oder aber ein Anzeichen dafür, dass in deiner Selbstständigkeit alles beim Alten bleibt.

Punkto Finanzen meine ich, dass das Thema unter einem guten Stern steht. Du gehst wahrscheinlich grundsätzlich auf Nummer sicher, und unnötige Risiken vermeidest du.

Gesundheit ist eine Grauzone im Kartenbereich. Da halte ich mich fern 🙂
Dankeschön! Nein, es ist kein Nebengewerbe, es ist mein Hauptgewerbe...und ja ich denke auch das alles beim Alten bleibt.. Das mit den Finanzen beruhigt mich, denn immer wieder verliert man einen Menschen, für den ich tätig bin. Bin im Sozialdienst für den Menschen, also gehe zu Behörden, Besprechungen mit den Krankenkassen etc.. eben alles was zum sozialem Bereich gehört. Jetzt habe ich gerade Urlaub noch bis zum 02.03.23

Also Dankeschön für Drüberschauen....LG Henriettea.

Zurück
Oben