Neues Jahr ? Neues Glück ?

werner_mit_herz

Mitglied
Registriert
24. März 2019
Beiträge
30
zuerst einmal ein ❤️' liches Hallo an alle Single' Damen :),


nun, das Jahr neigt sich zu Ende & ich freue mich schon auf das kommende, Neue Jahr 2023 und darauf, neue, nette Menschen kennen zu lernen :move1:


die letzten Jahre, Monate, Wochen ware für uns keinesfalls einfach & auch ich habe mir die Zeit genommen, um altes abzuschließen, damit ich voller Freude numehr ins Neue Jahr starten kann ;)


ich freue mich schon, neue & liebevolle Menschen kennen zu lernen, sei es auf einen Cafe oder vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Freundschaft oder sogar eine Beziehung... was weiss man ( n ) & das möchte ich auch bewusst "offen" lassen !


was ich mir persönlich so vorstelle ?


nett wäre, eine Dame bis max. 38 Jahre kennen zu lernen, die schlank ist oder eine mittl. Figur hat, die Ehrlich ist, mit der man über alles reden kann & die vorzugsweise Nichtraucherin ( eventuell Gelegenheitsraucherin ) ist !

ich bin ehrlich gesagt, kein Stundenlanger & Monate langer "Schreiberling", sondern ich bevorzuge es, sich persönlich kennen zu lernen ! dann sieht man ja sowieso, ob die "Chemie" passt oder ob es einfach nur ein Cafe'tratsch war...


Nähere Info über mich gibts natürlich per PN oder bei einem ersten Telefonat ;)


solltest Du Dich angesprochen fühlen, so freue ich mich schon auf Deine PN & Dich kennen zu lernen :)


also bis demnächst :)


:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben