herzverstand
Aktives Mitglied
mich interessiert die diskussion hier auch nicht mehr. was 2012 wirklich passiert, hat david wilcock gezeigt. siehe interessensgruppe "wer glaubt noch diese sauce".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich habe einen text vom bekannten deutschen astrologen winfried noe kopiert:
Das kosmische Kreuz, welches durch den Schnittpunkt der Milchstrasse und der Ekliptik gebildet wird, wurde von den Mayas als ?heiliger Baum? bezeichnet. Diesen Punkt nennt man auch das galaktische Zentrum.
Dieses Phänomen findet nur alle 13000 Jahre statt! Man spricht hier von einer Okkultierung des galaktischen Zentrums durch die Sonne.
Der Maya-Kalender endet an diesem Datum. Wir müssen davon ausgehen, dass es zu einer großen Krise zu diesem Zeitpunkt kommt. (...)
paula, hast du etwa schon eine persönliche beratung von noe beansprucht? soviel ich weiß kostet das ca. 250 . ich glaube übrigens nicht dass er sonst nur blödsinn verzapft.
lg
Zu erkennen, daß die Realität mit Lug und Trug gefüllt wurde, um uns zu (be)herrschen. Dies geschieht in immer grösseren Maße und das ist gut so!
Die Augen sind nicht mehr blind und abgeneigt. Der Mensch erkennt die Illusion der heilen´Gesellschaft, die nur gutes im Sinn hat. Die Scheinheiligkeit unserer Demokratie, etc..
LG
Groovy
Na gut Groovy - wie lange gibt es denn unsere Demokratie in der Form schon? Gut - und jetzt kommen wir drauf, dass auch dieses System nicht reibungslos funktioniert.
Zu jeder Zeit sind die Menschen irgendwann mal draufgekommen, dass das irgendein System so nicht richtig ist und nicht wirklich klappt ....
Somit hat dieser Wandel schon oft stattgefunden. Mal hier und mal dort.
Und glaubst du wirklich, dass Lug und Trug aufhören? Im besten Fall verlagert sich was und es sind dann andere die lügen und betrügen ....
.... und alles beginnt von vorne
Mandy
Schon immer beginnt alles wieder nach der Eroberung/Zerstörung von vorne.
Nur ist ein Aufbau durch Zerstörung nicht der Weg, der Beständigkeit bringt.
Es ist wieder nur ein Raub, der irgendwann ausgeglichen wird, indem er zerfällt. Und die Räuber haben vorher schon den Schatz versteckt, damit sich sich danach wieder die Sachen zum weiter rauben erwerben kann.
Und ob ich jetzt in einer offensichtlichen Diktatur lebe oder mir eine Demokratie vorgaukelt, was ist denn der Unterschied? Daß ich mir einbilde in einer gerechten Welt zu leben? Was bringt das? Dann will ich lieber gleich wissen, wo ich dran bin - aber dann ist auch die Energie für Revolutionen viel grösser, denn die meissten glauben noch immer, daß wir in einer echten Demokratie leben. Alles nur Lug und Trug!
Und erst wenn wir eine Welt in Frieden und nicht durch Eroberung aufbauen und alle Menschen gleich sind und die Menschen nur Ansehen durch Weisheit erlangen können, erst dann besteht eine Möglichkeit eine Kultur am Leben zu halten. Nur die Gier nach Macht/Geld ist das wahre Zerstörungspotential aller Kulturen. So lange diese als Erfolg und Sinn des Lebens verkauf werden kann, so lange sind wir verdammt dazu, mit einer Zerstörung der Kultur zu enden, um dann den selben Schwachsinn wieder von vorne zu beginnen.
Sinn macht das bestimmt nicht.
LG
Groovy
Wir könnten aber einen Thread aufmachen über die Sinnhaftigkeit der verschiedensten Regierungsformen und welche evtl. das kleinste Übel wär ....
mich interessiert die diskussion hier auch nicht mehr. was 2012 wirklich passiert, hat david wilcock gezeigt. siehe interessensgruppe "wer glaubt noch diese sauce".
Und das, was David Wilcock behauptet, glaubst Du? Allmählich verstehe ich den Namen der Gruppe immer besser...