Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt lebe ich in November 2008 und möchte diese Zeit aktiv und optimal gestalten. An 2012 denke frühestens 2011 zum Silvester, bzw. an meinem Geburtstag
Jetzt lebe ich in November 2008 und möchte diese Zeit aktiv und optimal gestalten. An 2012 denke frühestens 2011 zum Silvester, bzw. an meinem Geburtstag
Ich hab grad nachgedacht, was denn wäre, wenn ....
also wenn ich mich jetzt hinsetzen würd und anfange einen ganz kryptischen Kalender zu gestalten, mit irgendwelchen komischen Zeichen und so und den lass ich dann am 21.6.4024 einfach enden.
Ob sich die Menschen dann (falls es noch welche geben sollte) auch schon im Jahr 4020 solche Gedanken drum machen, wie ich das denn gemeint hab - oder behaupten, dass alle jetzt in die 24. dimension aufsteigen oder die Welt untergeht oder ein besonderer Wandel vor sich geht oder was auch immer.
Und vor allem, wie sie sich drüber streiten was meine Zeichen den wohl bedeuten mögen, die ich da so hingekritzelt hab .... ....
Ich denke nicht, dass wir uns zur Zeit mehr wandeln als irgendwann vorher - ja vielleicht gibt es Zeiten wo eher "Schübe" passieren, aber die sind bestimmt immer wieder mal passiert.
Das hingegen nicht. Ich bin absolut überzeugt davon, dass wir grad mitten in so einem Schub drin stecken. Und zwar ganz unabhängig von Aufstiegsgläubigen, Aliens und anderen komischen Sachen.
david wilcock ist kein kasperl, der sich hinstellt und irgendwas behauptet was er sich aus den fingern saugt. er hat im gegenteil sehr viel gelesen und auch kontakt mit leuten die sich mit diesen dingen beschäftigen. in seinem vortrag (siehe youtube) "the 2012 enigma" erklärt er genau, was passiert und bringt auch beweise.
hier ist nicht die frage, ob die beweise handfest sind.
sondern ob man ihm glaubt. natürlich wird ein film nie beweise liefern können, die auch vor gericht anerkannt werden würden. (wenn es nach euch ginge - ich bin kein jurist, kann also nicht beurteilen welche beweise handfest sind).
übrigens habt ihr schon mal was vom "göttlichen zeitplan" gehört?
weiters kann ich es akzeptieren, wenn jemand dinge behauptet die ich nicht verstehe. denn ich weiß dass mein horizont nicht in jedem bereich der weiteste ist. und warum auch nicht: wilcock stellt ja keine forderungen an seine anhänger.
lg
Kannst Du von mir aus tun. Mich brauchst Da da nicht um Erlaubnis zu fragen. Und, wenn es Dir egal ist, was ich von dem halte, was Du glaubst... es gibt weitaus schlimmere Schicksäle, als von mir in einigen Punkten nicht ernst genommen zu werden.
Niemand glaubt ausschließlich Bewiesenes (auch die nicht, die es behaupten). Aber es ist so eine Sache mit Beweisen... das Wort wird oft sehr vorschnell verwendet.
weiters kann ich es akzeptieren, wenn jemand dinge behauptet die ich nicht verstehe. denn ich weiß dass mein horizont nicht in jedem bereich der weiteste ist.
Sowas kann ich auch akzeptieren. Und es gibt manches, was über meinen Horizont hinaus geht. Aber ich glaube auch ganz gut unterscheiden zu können, ob es über meinen Horizont hinaus geht, oder ob da schlich Blödsinn geredet wird.
Solange das der Fall ist, ist er relativ harmlos. Allerdings sei Vorsichtig. Solche Forderungen können auch geschickt versteckt sein. Und vielleicht ist es nicht er, der Forderungen stellt, sondern einige seiner Anhänger, die seine "Lehre" weiter tragen wollen.
Nix wissen, Wadira, bin ein Arbeitstier, sehe bis zum Schreibtischrand. Danke für Aktualisierung .
Ja, was mache ich denn am 28ten Oktober 2011?
Entweder erlege einem Schlaganfall oder meine Tochter heiratet. Das erste würde schnell gehen, Jupiter steht gut, das zweite hätte gute Aussichten, eine längere Lebensabschnittspartnerschaft zu werden. Beides akzeptiere vorbehaltlos
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.